Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 03:55
Santiago de Chile ... >>>Santiago de ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1551 bis 1560 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1551 - 1 Jahr in Chile?....21.2.2003 - 11:18
Hallo, ich möchte mit meinem Freund und meinem Hund Ende des Jahres für ein Jahr nach Chile gehen. Er ist Englischlehrer (Native Speaker) und ich bin Filmemacherin, kann aber auch Ton und Kameraaufgaben übernehmen. Weiß jemand etwas über a) Arbeitserlaubnis b) die Arbeitssituation? Zudem wäre es interessant zu hören, wie das Reisen mit Hund in Chile ist. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1552 - Re: Impfungen für Chile....16.2.2003 - 11:37
s. www.liddersanantonio cl. vom 16.02.03 Vielleicht wäre auch eine Choleraimpfung nötig. (nur für Reisende nach San Antonio) oder einfach keine offenen Gelatis essen.) Gruss Mathilde ...>>>

1553 - Re: südamerikatour-rundreise ....15.2.2003 - 21:15
nein! definitiv nicht, ausser ihr schlaft waehrend des fahrens und seid 24 stunden im auto ich selbst war ein jahr,allerdings ohne aute unterwegs und habs gerade mal bis quito von bs as aus geschafft. macht euch keinen stress, dann koennt ihr vielleicht ohne venezela hinkommen, aberselbst das ist superstressig. bei weiteren fragen schreibt einfach saludos mitch ...>>>

1554 - Re: TV-Reportage Chile 20.Februar 2003 sf....9.2.2003 - 16:41
Hallo zusammen, habe im Schweizer-Fernsehprogramm gesehen, das die obgenannte Sendung unter dem Namen "einfachluxuriös" gesendet wird, sie wird noch wiederholt am Samstag, den 22. Februar um 11.oo Uhr. 2 Frauen bereisen Chile. Eine mit dem Flugzeug und die andere mit dem Rucksack. Sie reisen von Norden nach Süden. Sicher aufschlussreich und interessant. ...>>>

1555 - Re: Suche neuen Prodzent für Chile....9.2.2003 - 16:38
Da werdet ihr auf dieser Seite wohl nichts finden, ich glaube kaum das Chilenische Produzenten auf Reiseseiten nach neuen "Stars" ausschau halten. Also bitte sucht euch Internetauftritte, die mit Stars und Sternchen zu tun haben. Ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere Forumsbeiträge von euch zu löschen. Gruß aus Chile Rolf ...>>>

1556 - Re: Ich finde Felipe Helf Perines mejor que Guido Vecch....9.2.2003 - 16:31
Also, man macht keine Werbung für halb fertige Seiten, und schon gar nicht für einen neuen "Star". Zweitens ist diese Seite nicht für "Stars und Sternchen" gemacht, sondern als Reise Informations Seite, und somit hat dein Freund mit dieser Seite nichts zu tun. Also bitte, wenn ihr brauchbare Informationen habt oder auf Fragen antwortet ist es OK, Werbung für euren sogenannten nuen Star werde ich nicht zulassen. Gruß aus Chile Rolf ...>>>

1557 - Guido Vecchiola Felipe Helf....8.2.2003 - 20:39
Dieser Eintrag wurde vom Webmaster gelöscht. Dies ist kein Forum um Werbung für seine Homepage zu machen, dafür ist die Reiselink Suchmaschine. Gruß aus Chile Rolf Schubert ...>>>

1558 - Re: Smog....6.2.2003 - 19:30
Hallo Inga, In August gibt es mehr Smog, als September oder Oktober. Es ist auch nicht so schlimm wie in Mexikocity zum Beispiel. Es kommt auch drauf an wo in Santiago du bist. Im Zentrum ist es am schlimmsten. Willst du 3 Monate in Santiago bleiben ? Vielleicht kannst du ja dann in den Aussenbezirken wohnen wie z. B. Mellipilla oder Cajon de el maipo. Die meisten Probleme könntest du an höheren Stellen von Santiago wie z.B. auf San Cristobal oder Santa Lucia haben. Wir denken aber du solltest dich davon aber nicht abhalten können nach Santiago zu fahren. (Aber natürlich wissen wir nicht wie stark deine Allergie ist und wie sich der Smog bei dir auswirkt, deshalb können wir natürlich nicht sagen, daß es für dich ungefährlich ist)Ich selbst war im August dort (in Puente Alsto bei der Familie meiner Frau) und habe es nicht so extrem empfund ...>>>

1559 - Leben in Chile?....4.2.2003 - 17:33
Zwei spanische freunde und ich würden gerne nach Chile rüberfliegen, jemand weiss wie die mieten un die lohne sind?? " Ich bin graphic-designer,..lebe und arbeite zur zeit in Madrid " Wir wollen erst mal so viel wie möglich sparen um eine weile woran zu kommen. We ist die Lebensqualität dort,??und die preise des Altags??? Wenn jemand mit info helfen kann schreibe bitter an diese mail: info@tplant.com ...>>>

1560 - Impfungen für Chile....31.1.2003 - 08:43
Es wird überall geschrieben, dass es für Chile keine besonderen Impfungen braucht. Ich habe meine Kinder gegen Hepatitis impfen lassen. Der Hausarzt hat uns dies empfohlen. Sicher ist sicher. Auch die Tetanusprophylaxe sollte vor einer Chilereise (Südamerikareise) kontrolliert werden. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1551 bis 1560 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s