Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:11
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche PlanZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1511 bis 1520 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1511 - Re: Touristenvisum verlaengern lassen....22.5.2003 - 18:26
Hallo Miriam Also, mal keine Panik. Dein Tourustenvisum gilt 90 Tage, also bis Anfang Juni, das sind noch zwei Wochen. Zudem gibt es nicht nur ein Pass nach Argentinien, du kanst doch auch über Temuco und Pucon nach San Martin de los Andes, das ist zwar etwas weiter, aber ne echt schöne Tour. Ich würde das Geld (100 Dolar) lieber in eine Reise nach Argentinien anlegen, da bekommt man für sein Geld wenigstens was zu sehen. Du kanst dein Visum aber auch in Santiago verlängern lassen. Die 30 Tage sind keine Feste Regel. Wichtig ist das du vor Abluf des Visums einen neuen beantragst. Und die Gründe kast du doch suchen wie du möchtest, du bist Tourist, was bedutet, das du in Chile nicht Arbeiten darfst, egal ob deutscher Vertrag oder Chilenischer. Sag denen einfach das dir Chile so gut gefallen hat, das du deinen Urlaub noch etwas verlänger ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1512 - Re: Flug..., aber welcher?....20.5.2003 - 15:07
Hi, ich bin auch ein Chile-Fan (hab 12 Jahre da gelebt) und ich misch mich jetzt auch mal ein...also, ein Hin- und Rückflug ist immer günstiger. Ich würde grundsätzlich raten einen hin- un Rückflug zu buchen und ggf den Rückflug einfach nicht in Anspruch zu nehmen, so mache ich das jedenfalls nächstes Jahr im Februar. Ein One way Ticket ist immer sehr viel teuerer, warum weiss ich aber auch nicht. Und am Besten bei mehreren Airlines direkt erkundigen, aber auch im Reisebüro die haben manchmal special Tarife...man muss halt viel telefonieren, wenn man sparen will. Ich mache immer wieder neue Erfahrungen, manchmal kriege ich im Reisebüro einen billigeren Flug, manchmal über Expedia oder direkt dei der Airline. Es ist immer unterschiedlich. Aber ich muss zustimmen, dass Lan Chile eine Super Airline ist!!! ...>>>

1513 - Re: Flug..., aber welcher?....15.5.2003 - 12:26
Hey zusammen, danke, danke, danke...Ihr habt mir wie immer geholfen... komme gerade aus dem reisebüro und habe einen one-way-flug mit der lan chile gebucht. one-way, weil ich mit sicherheit länger als ein jahr bleiben werde... werde mich dann in chile um den rückflug kümmern müssen. also falls ihr auch da wieder irgendwelche tipps habt *lach*...immer her damit!!! danke für eure unterstützung, was würde ich nur ohne euch machen??? liebe grüße Denise ...>>>

1514 - Re: Flug..., aber welcher?....14.5.2003 - 19:13
Hi, alle zusammen. Meiner Erfahrung nach, lohnt es sich direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen. Z.B. Bei LANChile in Frankfurt(Tel.: 069-29800133). Habe dort schon mehrfach gebucht und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach spart man zumindest die Provision, die sonst das Reisebüro erhält. Ist ne Spitzen-Airline, die ich Iberia, Aerolineas Arg., AirFrance etc. immer vorziehen würde. Selbst in der Touri-Klasse gibt es z.B. vor jedem Sitz einen eigenen Monitor mit Gamepad für Video, Spiele etc. Gepäck ist auch kein Problem; mindestens 30 KG/Pers. - mit ein bischen gutem Zureden auch mehr. Preis Januar 2003: 895,00 EUR incl. Steuern !!! Guten Flug ...>>>

1515 - Re: Heiraten und Papiere.......14.5.2003 - 13:11
hallo Carolin ich habe als cH auch in CHile geheiratet und zwar nur mit dem Pass. Dann müsste man theroretisch (für die CH) einen Familiennachzug beantragen, da aber Chilenen für die CH keine Visum brauchen haben wir es so versucht, das einzige Problem das wir hatten war beim ausreisen, da mein Mann (wir kammen von der CH) kein Retourticket hatte, nachdem wir aber alle Dokumente von der Botschaft gezeigt hatten, war dies dann doch möglich, also toi toi (wir haben Zuhause bei den Eltern meines Mannes geheiratet) ...>>>

1516 - Von Lima nach Valparaiso....10.5.2003 - 18:09
hallo leute, meine frau macht im november/dezember 2003 eine frachtschiffreise von hamburg nach callao (lima) und muss dann im januar 2004 von valparaiso wieder mit dem frachtschiff zurück nach hamburg. wie kommt man denn überhaupt von lima nach valparaiso und wo kann man in valparaiso gut und günstig unterkommen, weil man ja bei frachtschiffreisen nie so genau weiß, wann es wieder losgeht. vielleicht kann ja einer helfen. danke martin ...>>>

1517 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....26.4.2003 - 23:26
Wir können dir sowohl eine Unterkunft in einer Studenten-WG in Valparaiso als auch einen Spanischkurs dort vermitteln. Melde dich! Malte ...>>>

1518 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....25.4.2003 - 18:30
Entschuldigt es heisst http://www.chileinfo.de ...>>>

1519 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....25.4.2003 - 18:28
Schau einmal unter http://www.contactchile.cl und unter http://www.infochile.de dort wirst du sicher fündig. ...>>>

1520 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....25.4.2003 - 16:16
Hallo Ihr zwei! Ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mich echt beruhigen können. Ich freue mich mittlerweile sehr auf den Aufenthalt in Chile. Ich hätte da noch ein paar Fragen, die Ihr bzw. jemand anderes vielleicht beantworten könnte. 1. Wir werden erst in Valparaiso wohnen. Gibt es dort auch gute Sprachschulen für Spanisch-Intensivkurse? Mein Spanischkenntnisse sind sehr beschränkt und ich möchte deshalb zuerst einen Kurs belegen. Ich finde viele Adressen in Santiago, doch in Valparaiso habe ich noch keine Infos bekommen? 2. Wie sieht es aus mit (mobilierten) Wohnungen in Valparaiso? Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt bzw. kann uns da jemand Tipps geben? Im voraus möchte ich mich schon für Eure Hilfe bedanken. Schöne Grüße aus Deutschland!!! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1511 bis 1520 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s