Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:09
Traumfahrt Südamerika. ... >>>Traumfahrt Südamerika. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1581 bis 1590 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1581 - Sky Airlines....2.1.2003 - 22:44
Hab im www gelesen, daß es in Chile eine neue Fluggesellscahft namens 'Sky Airlines' gibt.... Wer weiß mehr über Routen, Preise und Service? Gibts von denen auch einen Internet- Auftritt?? Gruß, Bernd. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1582 - Re: automiete in chile....2.1.2003 - 16:02
Hallo, ab 18.000 - 22.000 CL-Peso (= 25 -30 €) pro Tag bekommt man einen kleinen Mietwagen in Santiago incl. Tax und Kilometer frei, auf dem Int. Flughafen gibt es mehrere Anbieter, ich habe gute Erfahrungen mit ALAMO oder Verschae (www.verschae.cl). Auf jeden Fall handeln nicht vergessen! Je nach Reiseziel z.B. Süden macht es Sinn vielleicht zunächst den Bus (preiswert und gut) od. Flugzeug zu nutzen und dann in Temuco od. Pt. Mount ein Auto anzumieten, dann sollte man jedoch in der Hauptsaison verher reservieren. Gruß Thomas ...>>>

1583 - Re: Chile Argentinien Multiple Entry Visa?....2.1.2003 - 15:27
Hallo Sebastian, es gibt im allgemeinen keine Problema beim Grenzübertritt von Chile nach Argentinen, es wird jeweils als reguläre Aus- und Einreise betrachtet, und du erhältst eine neuen Touristenkarte für jeweils 90 Tage Aufenthalt im Land. Man sollte nur nicht unbedingt am selben Tag an ein und demselben Grenzübergang Aus- und Einreisen, dann kann es passieren das sie dich zur Einwanderungsbehörde schicken. Der einzige Grenzübergang der diesbezüglich etwas komisch ist, ist der Grenzübergang in der Nähe von Santiago nach Mendoza, im Süden ist es unproblematischer und die Grenzbeamten sind wesentlich freundlicher. Viel Spaß in Chile , Thomas ...>>>

1584 - Re: Geld/ Preise in Chile....31.12.2002 - 19:06
Danke Rolf, habe fast so etwas gedacht. Aber ich war nicht sicher. Wenn man den Condor liest, hat es immer so unterschiedliche Preise. Darum interessierte es mich. En guete Rutsch allersits Britta ...>>>

1585 - Re: Geld/ Preise in Chile....31.12.2002 - 17:16
Hallo Britta Vorsicht !!! Die Chilenen nutzen auch das $ für ihr Währung. Also $ 15.000 das sind chilenische Pesos $ 15 das sind Us Dolar Den genauen Kurs vom Dolar zum Pesos habe ich gerade nicht da, aber er taumelt im moment um die 700ter Marke. Also ca. 700 Pesos 1 US Dolar. Einfach genau hinsehen oder kurz Rechnen ob der Preis realistisch ist. Ich glaube kaum das ein Hotel $ 15.000 US Dolar für eine Nacht nimmt. ;-) Mit der Zeit gewöhnt man sich darn. Gruß Rolf ...>>>

1586 - Geld/ Preise in Chile....31.12.2002 - 16:55
Warum werden die Preise für Hotels, Autos und Ferienwohnungen immer in $ angegeben??? Ist die USA so stark in Chile. Oder gilt der chilenische Peso nichts?? ...>>>

1587 - Re: Unterkünfte - Chile....30.12.2002 - 14:36
Schau einmal unter http://www.backpackersbest.cl und http://www.backpackerschile.com. Dort findest du allerhand auch unter http://www.google.cl Bed and Breakfast oder Jugendherbergen ist einiges zu finden. Schöne Reise wünscht dir Fiona ...>>>

1588 - Unterkünfte - Chile....30.12.2002 - 11:37
Hallo, wer kann uns für unsere Chilereise im März/April 2003 (Patagonien und Osterinsel)gute und preiswerte Unter-künfte nennen. Wir machen Stationen in Santiago de Chile 3 x für 1 - 2 Tage, Punta Arenas 2 x 1 Tag, Puerto Natales 2 x 1 Tag und in Hanga Roa 7 Tage. Falls es euch möglich ist bitte mit Angabe der Adresse, Telefonnummer und event. e-mail adresse. Danke Karl-Heinz ...>>>

1589 - Re: Auto(ver)kauf o. Leihen ....29.12.2002 - 14:21
Vielen Dank für den Hinweis-Link. Ich war etwas in Zeitnot als ich die Frage stellte. Weiss jemand etwas über die Kosten für ein gebrauchtes, möglichst billiges 4x4-Fahrzeug? Hat jemand Händleradressen, möglichst mit web-seite oder mail? Dann könnte man sich das Angebot etwas anschauen und die Preise so mal vorab klären. Dank und Gruss Jürgen ...>>>

1590 - Auto(ver)kauf o. Leihen ....27.12.2002 - 12:30
Hallo, meine Freundin und ich wollen nächsten Winter evtl. Bolivien und Chile bereisen. Wir wollen aber ein 4x4-Fahrzeug haben, am besten gross genug, dass man auch mal drin schlafen kann. Wer hat Infos wo man Fahrzeuge zu einem bezahlbaren Preis mieten oder kaufen kann (keine 100 $ Miete am Tag!!!). Kann man ein Fahrzeug problemlos kaufen und verkaufen als Ausländer? Kann man ein Fahrzeug einführen ins Land und wieder verkaufen? Wer weiss ob Bolivien im Nov. und Dez. problemlos zu bereisen ist (Regenzeit). Ich war nur mal im Sept. dort, da war es kein Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2003. Gruss Jürgen (foggy-travel) ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1581 bis 1590 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s