Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:41
Partizipation von Frauen während der Mil ... >>>Partizipation von Frauen während der MilZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1531 bis 1540 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1531 - Re: Leitungswasser in Chile und Mineralwasser und Auto....10.4.2003 - 21:33
Du hattest eine Frage bzgl. Autokauf. Um in Chile ein Auto kaufen zu können, benötigst du eine RUT. Diese bekommst du aber nur, wenn du ein Arbeitsvisum hast und auch dann nicht immer. Die Autopreise sind in Chile zur Zeit recht günstig, da das Verhältnis Pesos-Euro gur ist. Allerdings ist der Preisverfall bei Gebrauchtwagen nicht so hoch wie in Deutschland. Schau doch einfach mal nach unter www.chileautos.cl. Wenn du ein Auto kaufen möchtest, kauf dir blos einen Geländewagen, die Strassen ausserhalb von Santiago sind teilweise nicht so gut. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1532 - Leitungswasser in Chile und Mineralwasser und Auto....8.4.2003 - 00:33
Guten Tag, wie ist die Qualitaet vom Leitungswasser in Chile? Und gibt es auch Wasser mit Kohlensaeure zu -normalen- Preisen? Und wie sind die Lebenshaltungskosten generell? Letzte Frage, wenn man fuer ein halbes Jahr ein auto kaufen moechte in chile, gibt es viele administrative huerden fuer einen Europaeer (Preise, Strassen,.....) Wuerde mich ueber Antworten freuen. Tschuess und danke Juan Carlos ...>>>

1533 - Re: Fotos entwickeln lassen & Kap Horn?!....5.4.2003 - 19:02
Fotos entwickeln: Ist nicht wirklich teurer als in Deutschland, nur sind die Abzüge vielleicht nicht immer so gut. Kap Hoorn: Ist auf dem Landweg natürlich nicht zu erreichen. Alle Alternativen haben gepfefferte Preise: 1. Das Schiff "Mare Australis" fährt von Punta Arenas bzw. von Ushuaia dorthin, tolle Tour (hab sie gerade gemacht), aber nicht billig, www.australis.com 2. Einige Luxuskreuzer kommen auf der Reise Rio - Buenos Aires - Ushuaia - Punta Arenas - Valparaíso dort vorbei 3. In Ushuaia/Arg. und Puerto Williams/Chile gibt es im Sommer Segeljachten, die den Törn zum Kap anbieten, ebenfalls nicht billig 4. Von Puerto Williams aus starten Überflüge zum Kap Hoorn mit der Gesellschaft DAP, www.aeroviasdap.cl Das ist m.W. alles... ...>>>

1534 - Fotos entwickeln lassen & Kap Horn?!....4.4.2003 - 15:02
Hallo mal wieder! ;-) Frage NR.1 für heute: Ist es sehr teuer in Chile Fotos entwickeln zu lassen? Habe nämlich gehört, dass man all die Filme besser mit nach Deutschland nimmt und sie erst dort entwickeln lässt. Hört sich vielleicht nach einer dummen Frage an, aber ist im Moment aus bestimmten Gründen wirklich sehr wichtig für mich! Frage NR.2: Ich würde während meiner Zeit in Chile wahnsinnig gern zum Kap Horn reisen. Gibt es dorthin Reiserouten? Muss ich mich darum im Voraus kümmern, oder kann ich mich einfach vor Ort in eine Bus setzen, Richtung Süden fahren und auf welchen Wegen auch immer zum Kap Horn gelangen??? Antworten würden mich wie immer sehr freuen! Liebe Grüße Denise ...>>>

1535 - santiago und sprachschulen....4.4.2003 - 11:05
was ratet ihr mir?! ich sitze in stuttgart, deutschland vor dem pc und versuche meinen trip nach chile (oktober solls beginnen) zu planen, indem ich unzählige seiten von, aus und über chile wälze - aber es mag mir nicht recht gelingen. das größte problem bereitet mir der anfang der reise: ich möchte nach santiago auf eine sprachenschule, und zwar ca. 4 wochen, damit es auch wirklich was nützt. da macht mir aber das liebe geld einen strich durch die rechnung: nicht dass die schulen so teuer wären - aber mit unterkunft und verpflegung komme ich für einen monat fast auf 1000 dollar. das ist einfach zu viel, denn ich möchte ja noch neun weitere monate im land verbringen. Gibts da nicht billigere möglichkeiten? billige wohnmöglichkeiten für einen längeren zeitraum in santiago? billiger spanischunterricht? und ist es vielleicht besser, einfach ...>>>

1536 - mein Tipp........1.4.2003 - 23:09
Hallo Denise, hoffe du hast nicht wirklich alle tipps befolgt, die antworten auf deine frage sind schon teilweise recht peinlich. als erstes: in chile wirst du alles bekommen was du hier auch bekommst (ok, vielleicht keine deutsche schoko) die tamponpreise hab ich nicht im kopf, aber die brauchen die frauen hier auch, also kanns nicht so teuer sein. schlepp dich nicht mit zu vielen sachen ab. du wirst nur deine lieblingkleidung anziehen (der rest liegt wie in dt auch nur im schrank) hier gibt es wirklich alles (besonders in den groesseren staedten) und meisst sind die sachen sehr kostenguenstig, da die leute hier durchschnittlich deutlich weniger verdienen. eigentlich faellt mir gerade nichts ein das wirklich unverschaemt teuer waere (wie gesagt die tamponpreise kenne ich nicht) hoffe dir eine wirkliche hilfe gewesen zu sein sonnige gr ...>>>

1537 - Auto gesucht....20.3.2003 - 17:29
Suche ein Auto zum Reisen am besten einen Jeep oder VW Bus moeglichst guenstig (bis ca. 1,5 Mio pesos,wenn es ein sehr gutes Auto ist auch mehr) und reisefaehig (und bis spaetestens 9. April)!!!! Also wenn ihr bis dahin eure Reise beendet oder aus sonstigen Gruenden ein Auto verkaufen wollt und in Santiago oder Valparaíso vorbeikommt, bitte melden!!!!! ...>>>

1538 - Suche jemanden, der mit mir Chile kennenlernen will....18.3.2003 - 12:24
Ich suche jemanden, der in der Zeit vom 08 - 28.04 Lust hat mit mir ein wenig Chile zu erkunden. Ich besuche eine Freundin in Santiago und werde dort auch für die 3 Wochen wohnen. Vielleicht ist ja jemand von Euch dabei, der ebenfalls eine Reisebegleitung sucht und das Land auch nicht ganz alleine unsicher machen möchte. Ich bin übrigens 21 Jahre und komme aus Berlin. Freue mich über Antworten ...>>>

1539 - Re: Wohnungs-/Hauskauf....16.3.2003 - 12:54
Na dann gute Reise und viel Vergnügen. Wenn du auch Ratschläge zu günstigen Reisen, Unterkünften etc. haben möchtest, kannst du dich auch bei mir melden. ...>>>

1540 - Re: Wohnungs-/Hauskauf....16.3.2003 - 08:52
danke für die Info, werde demnächst mal Schnupperreise dahin machen. ciao aus bella italia hherbert ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1531 bis 1540 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s