Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 15:58 | Siemens S55 Handy arctic blue inkl. Quic ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 20:58... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Denise -- 4.4.03, 15:02 EMail: E-Mail Fotos entwickeln lassen & Kap Horn?!Hallo mal wieder! ![]() Frage NR.1 für heute: Ist es sehr teuer in Chile Fotos entwickeln zu lassen? Habe nämlich gehört, dass man all die Filme besser mit nach Deutschland nimmt und sie erst dort entwickeln lässt. Hört sich vielleicht nach einer dummen Frage an, aber ist im Moment aus bestimmten Gründen wirklich sehr wichtig für mich! Frage NR.2: Ich würde während meiner Zeit in Chile wahnsinnig gern zum Kap Horn reisen. Gibt es dorthin Reiserouten? Muss ich mich darum im Voraus kümmern, oder kann ich mich einfach vor Ort in eine Bus setzen, Richtung Süden fahren und auf welchen Wegen auch immer zum Kap Horn gelangen??? Antworten würden mich wie immer sehr freuen! Liebe Grüße Denise
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Malte Sieber -- 5.4.03, 19:02 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Fotos entwickeln lassen & Kap Horn?!Fotos entwickeln: Ist nicht wirklich teurer als in Deutschland, nur sind die Abzüge vielleicht nicht immer so gut. Kap Hoorn: Ist auf dem Landweg natürlich nicht zu erreichen. Alle Alternativen haben gepfefferte Preise: 1. Das Schiff "Mare Australis" fährt von Punta Arenas bzw. von Ushuaia dorthin, tolle Tour (hab sie gerade gemacht), aber nicht billig, www.australis.com 2. Einige Luxuskreuzer kommen auf der Reise Rio - Buenos Aires - Ushuaia - Punta Arenas - Valparaíso dort vorbei 3. In Ushuaia/Arg. und Puerto Williams/Chile gibt es im Sommer Segeljachten, die den Törn zum Kap anbieten, ebenfalls nicht billig 4. Von Puerto Williams aus starten Überflüge zum Kap Hoorn mit der Gesellschaft DAP, www.aeroviasdap.cl Das ist m.W. alles...
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |