Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:02
Peru/Bolivien. Das komplette Handbuch fü ... >>>Peru/Bolivien. Das komplette Handbuch füZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1501 bis 1510 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

1501 - Re: Schiff???????....11.6.2003 - 01:02
Hallo Silvy! Ich bin im vorigen Jahr mit einem Containerschiff von Südamerika, genauer von Buenos Aires nach Hamburg gefahren. Vorher habe ich ca. 8 Monate in Santiago gelebt. Es gibt bestimmt Möglichkeiten von Deutschland/Europa an die Pazifikküste Südamerikas bzw. Chiles zu gelangen. Aber viele Schiffe laufen Südamerika auf direktem Weg, also nicht über den Panamakanal, sondern geradewegs nach Brasilien und Argentinien an. Hamburg-Buenos Aires bzw. Buenos Aires-Hamburg dauerte mit dem Schiff genau 21 Tage. Eine Busreise Santiago-Buenos Aires ist in 24 Stunden (entspannter in 48) über Mendoza (Arg.) zu machen. Die fahrt mit dem Schiff war in jeder Beziehung super und dürfte für Jedermann (also auch für eine Frau die allein unterweges ist) zu machen sein. Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mich gerne noch einmal anmailen. St. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1502 - Biete Zimmer in Santiago zur Zwischenmiete (Juli/ Augus....6.6.2003 - 20:52
Hola, da ich Juli und August auf Reisen bin, biete ich mein Zimmer zur Zwischenmiete an. Es ist möbliert, ruhig und befindet sich in einer WG mit zwei chilen. Mitbewohnern. Außerdem Internetanschluß, Parkettfußboden, Balkon.... Ich kann euch das Zimmer wirklich nur empfehlen zumal es mit ca. 100 Euro pro Monat einen fairen Preis hat. Ich bin telefonisch unter 0056-02-2277420 (bis zum 20.06.03) zu erreichen bzw. per e-mail. Saludos, Jochen. ...>>>

1503 - Re: Chile - mein Traum....5.6.2003 - 19:13
Ein ganz herzliches GRACIAS für Deine Antwort, lieber Camilo! Ja, es ist in der Tat so, dass ich Dein Land und seine Menschen verdammt lieb habe. Warum? Ich weiß es nicht, aber man muss nicht alles im Leben logisch erklären... Chile hat mich verzaubert, und es ist fast schon eine Sucht! Das einzige, was mich abhält sofort zu kommen, ist der nun bevorstehende Winter bei Euch, während hier endlich Sommer ist. Aber ich bereite meine Reise für spätestens Oktober/November vor, und auch wenn das noch eine Weile dauert, so freue ich mich trotzdem jetzt schon wie verrückt... Ich melde mich bei Dir ausführlicher via e-mail, okay? Un abrazo desde Frankfurt am Main, desde este veraniego pais hacia mi querido Chile al otro lado del mundo, Sylvia ...>>>

1504 - Re: Chile - mein Traum....4.6.2003 - 16:51
Ja mich freut es immer wenn die Leute von anderen Ecken der Welt mein Land so verdammt gern haben wie ich. Da kann ich nur lächeln, und in diesem Fall auch meine Hilfe oder Kontakt anbieten, liebe Sylvia. Falls Du irgendwelche Info über Chile brauchst oder mit jemand der hier ist einfach plabbern willst um deine Reise vorzubereiten, dann schreib mir eben. Liebe Grüsse aus Santiago, Camilo ...>>>

1505 - Re: Zug Arica-La Paz?....4.6.2003 - 00:57
Hallo Kati Falsch kann man hier gar nichts machen, sobald man in diesem Forum einen Beitrag schreibt, um zu helfen, oder um Hilfe zu suchen, ist es schon richtig. Wenn sich dabei ein Fehler einschleicht, ist es nur halb so wild. Nobody es Perfect Das mit der Zugverbindung wußte ich noch gar nicht, eigentlich wollte ich schon lange mal die Tour machen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Schade das die Verbindung eingestellt ist, sie soll ja Fantastisch gewesen sein. Mit dem Elekrticker kann ich dir leider nicht helfen, aber du kanst ne Anzeige im Kleinanziegenmarkt schreiben. Hier der Link http://www.chile-web.de/baseportal/de/avisos/Avisos Oder auf der spanischen Version Guia-Chile.de http://www.guia-chile.de/baseportal/guiachile/avisos/Avisos Wenn du Werbung (kostenlos) für euer Hotel machen willst, dann kanst du euer Hotel in die ...>>>

1506 - Re: MBA....30.5.2003 - 16:25
Hallo, einen MBA bieten hier wirklich viele Unis an, schließlich will jede der unzähligen Unis zahlungskräftige Studenten anlocken. Ich schätze mal, dass es allein hier in Santiago mindestens 20 MBA-Angebote gibt. Wegen den Preisen musst du dich schon direkt bei den einzelnen Unis erkundigen, aber sie sind nicht gerade billig zumindest wenn du dir eine prestigeträchtige Uni aussuchst. Die guten Unis haben dann auch Partnerabkommen mit Unis in den USA, so dass die Lehre in beiden Ländern stattfindet. Nur zu deiner Info das MBA Angebot der Universidad de Chile (prestigeträchtige Uni): --> 25000 US$ für zwei Jahre! (--> http://www.uchile.cl/cgi-bin/carreras/postgrado/vercarrera.pl?1059+4) Suerte, Jochen. ...>>>

1507 - Als Frau auf dem Schiff nach Chile?....29.5.2003 - 11:30
Kann ich als Frau auch von Deutschland nach Chile, bzw. von Chile nach Deutschland mit dem Schiff reisen? Wie lange dauert eine solche FAhrt? Ist das gefährlich als Frau unter Matrosen, oder sind das dumme Gerüchte? Wie heuert man an- und ist eine solche Überfahrt teuer? Wie lange dauert eine solche Fahrt? ...>>>

1508 - Chile - mein Traum....28.5.2003 - 21:29
Hallöli, im letzten Oktober/November besuchte ich Argentinien und Chile. Zwei Wochen lang war ich in Chile und bin seither fasziniert von diesem wunderschönen Land und seinen Menschen. Ich habe ohnehin eine ganz große Passion für Spanien und Lateinamerika und spreche auch fließend Spanisch. Ich plane, im kommenden Herbst wiederum dorthin zu fliegen, diesmal für insgesamt ca. 4 Wochen in Chile zu bleiben und auch in den Norden zu reisen. Ich suche nette Kontakte per e-mail zu Chilenos/Chilenas, egal welches Alter. Ich selbst bin "schon" Mitte vierzig, aber trotzdem noch total jung in meinem Inneren. LACH Darüber hinaus möchte ich noch wissen, ob jemand damit Erfahrung hat, wenn man dort ein paar Monate arbeiten möchte. Für Zuschriften per e-mail und wertvolle Tipps bin ich sehr dankbar! ...>>>

1509 - Re: Touristenvisum verlaengern lassen....22.5.2003 - 21:00
Hallo Rolf, vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort. Habe auch vorhin mit meinem Chef gesprochen, der meinte dass wenn der Pass dieses Wochenende nicht offen ist, er sicher naechste Woche wieder geoeffnet wird und ich dann halt gleich schnell die Chance unter der Woche nutzen soll. Und wenn alle Stricke reissen muss ich dann halt einen andern Weg nehmen oder doch Ende naechster Woche zur Extranjería. Mich wundert allerdings dass Du geschrieben hast, dass man mit Tourivisum auf keinen Fall arbeiten darf. Ich mache hier offiziell eine Dienstreise und die macht man doch in den meisten Laendern mit Tourivisum. Auf dem Visum das man im Flugzeug bekommen hat konnte man doch als Grund auch Urlaub oder geschaeftlich ankreuzen, ich dachte ich bin wenigstens ehrlich und habe geschaeftlich angekreuzt. Wenn jemand an der Grenze oder auf dem Amt Frag ...>>>

1510 - Tja, das Visum.......22.5.2003 - 19:04
Habe heute mit dem Generalkonsulat in Frankfurt telefoniert um ein Visum zu beantragen. Ich hatte eigentlich auch vor, alle 3 Monate nach Argentinien zu fahren und es dort verlängern zu lassen. Da ich aber über ein Jahr bleiben möchte und ich noch nicht genau weiß, was dort genau auf mich zukommen wird, dachte ich mir ein VIsum ist vielleicht einfacher... Mein Problem heute :-) : Ein Visum ist meist nur 12 Monate gültig. Wenn ich aber länger bleiben möchte, kann ich dann nach den 12 Monaten einfach schnell nach Argentinien fahren und mit Touristenvisum wieder einreisen, oder ist es dann wirklich ratsamer die ganze Zeit mit Touristenvisum in Chile zu verweilen? ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1501 bis 1510 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1501151115211531154115511561157115811591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s