Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:14
Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>>Santiago de Chile 1 : 12 500. CitymapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1491 bis 1500 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

1491 - Re: Geld/ Preise in Chile....20.6.2003 - 03:23
1.Wenn Touristen in Dollar bezahlen, brauchen sie keine MwSt. bezahlen 2.Hier in Suedamerika denkt man in Inflationsmassstaeben. In Chile werden viele Werte mit UF angegeben. Dieser Wert aendert sich von Tag zu Tag und soll einen Wertverlust des Peso anzeigen. z.B. 1997 betrug ein UF( unidad formenta) ca. 12.000 Pesos, heute sind es ca. 17.000 Pesos. Das fehlte mal in D. 3. Fahr mal in den Kosovo oder nach Russland oder in die Tuerkei, da wird in Euro oder Dollar abgerechnet. 4. Die Tauschkurse schwanken dermassen, das der USD einfach einfacher zu handhaben ist. Natuerlich kann auch in Pesos bezahlt werden, aber wer macht sich schon die Arbeit, Geld einzutauschen. Dafuer gibts Plastik!!!!Und mit Kreditkarte kannst Du hier im kleinsten Laden einkaufen. Die Eingangstuer zeigts an! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1492 - Re: Auslandsreisekrankenversicherung....18.6.2003 - 15:12
Hallo Gunnar, ich bin ab August an der Hochschule in Chile und habe eine Auslandskrankenversicherung vom Finanzdienstleister MLP. Die sind fast in jeder Stadt zu finden, musst mal im Internet suchen. EIn Freund von mir hat sehr gute Ehrfahrung mit denen gemacht, die sind sehr zuverlässig. Ich bin über MLP von der Barmenia versichert und zahle nur 30 Euro pro Monat. Und da ist schon sehr viel damit abgedeckt. Haben auch extra Angebote wie Konto und Kreditkarten. Viek Erfolg, Mürvet ...>>>

1493 - Re: Patagonien per Rad....18.6.2003 - 07:51
Schau auch noch die Links www.chileinfo.de und www.contactchile.cl an. Vielleicht findest du etwas Nützliches für deine Reise. Uebrigens für das Rad bezahlst du mit der Lufthansa mehr als 100 Euro pro Weg. Vielleicht kommt es billiger wenn du ein Rad mietest. Einen Gaskocher kannst du im Flugzeug mitnehmen aber keinen Tank dazu. Das ist verboten. Es ist recht schwierig die richtigen Tanks zu bekommen. Vielleicht kaufst du einen in Chile ...>>>

1494 - Patagonien per Rad....18.6.2003 - 06:33
Hallo, wer hat Erfahrung, wer ist schon mit Rad gereist. Wie ist die Anreise? Kann man das Rad zum Wandern in den PArks deponieren. Welcher Kocher ist empfehlenswert. Sonstige Tipps. Danke ...>>>

1495 - Re: Zugreisen in Chile....16.6.2003 - 23:01
Hola Anna, ich habe nur gute Erfahrungen in Chile gemacht und empfand das Land als recht sicher - im Gegensatz zu Argentinien, wo ich vorher war und wo man doch mehr aufpassen muss, was allerdings wohl vor allem mit der dortigen Wirtschaftskrise zusammenhängt. Es ist in Chile so wie hier auch, Du darfst halt Dein Gepäck nicht aus den Augen lassen. Ich lebe in einer deutschen Großstadt, da kannst Du auch nicht blind jedem vertrauen oder nachts in dubiosen Stadtvierteln spazieren gehen. Die Chilenos sind sehr nette, zuvorkommende und liebenswürdige Menschen, was ich als überaus wohltuend empfunden habe. Und übrigens, ich bin auch eine langbeinige, langhaarige Blondine... LACH Un saludo desde Frankfurt am Main, Sylvia ...>>>

1496 - Zugreisen in Chile....16.6.2003 - 22:17
Hallo, nochmal ich, ich hätte noch eine Frage und zwar, wie gefährlich oder ungefährlich ist es denn, als blonde Ausländerin mit Gepäck mit dem Zug zu reisen? Irgendwelche Erfahrungen??? ...>>>

1497 - Re: Auslandsreisekrankenversicherung....16.6.2003 - 09:38
Hi Gunnar! Ich war voriges Jahr für einige Monate in Santiago. Ich hatte eine umfassende Auslandskrankenversicherung vom ADAC. Man kann sie für beliebig viele Monate abschließen und bei Bedarf auch um einzelne Monate verlängern. Gedacht ist sie u.a. für Rentner, die mal eben so ein halbes Jahr nach Mallorca wollen oder so. Wie gut sie allerdings bei Erstattungen im Ernstfall sind weiß ich leider (oder Gott sei dank, denn ich mußte sie nicht in Anspruch nehmen) nicht. Außerdem hatte ich noch diverse Kreditkarten dabei, die auch oft einen umfassenden Versicherungsschutz beinhalten. Alles Gute St. ...>>>

1498 - Re: Auslandsreisekrankenversicherung....14.6.2003 - 17:36
Schau auch noch bei http://www.contactchile.cl. Dort wird unter Santiago A-Z Die Adac-Versicherung empfohlen. ...>>>

1499 - Auslandsreisekrankenversicherung....14.6.2003 - 01:54
hola amigos! ich habe vor, im naechsten fruehjahr fuer mindesten 6 monate nach chile zu gehen; erst an die uni von conception und dann noch durchs land reisen. nun meine frage: koennt ihr mir vielleicht nen tipp fuer ne guenstige auslandsreisekrankenversicherung geben, die fuer mind. 6 monate gueltig ist und auch alle leistungen abdeckt? viele dank im vorraus! Gunnar ...>>>

1500 - Re: ...noch ein Chile Forum....12.6.2003 - 21:05
Hallo , Du musst diesen Link nehmen !!! http://211688.homepagemodules.de Saludos Habanero PS: diese Forum ist erst 2 tage online. Es gibt aber in Zukunft sehr viele Insider Infos, da ich selbst ca die haelfte des jahres in Chile bin. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1491 bis 1500 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s