Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 00:08
Chile. Feuer und Eis 3 ... >>>Chile. Feuer und Eis 3Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1441 bis 1450 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

1441 - Re: Treff in Chile....5.9.2003 - 23:57
hallo anne ich bin Elizabeth, wohne ich im Antofagasta-Chile. Reisest du nach Hier?? Woher??, Warum? gefält mir dass du mir schreibst um gute Freunden zu Können oder? Viele Grüsse - Elizabeth ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1442 - Treff in Chile....5.9.2003 - 16:32
Hallo, Ich reise Ende Oktober für ein paar Monate nach Chile. Da ich alleine reise, würde ich mich freuen, ein paar Kontakte zu Leuten zu knüpfen, die Ähnliches vorhaben, um sich vielleicht auch mal dort zu treffen. Viele Grüße, Anne ...>>>

1443 - Re: Reisezeit Südchile....5.9.2003 - 08:53
hallo florian diesbezüglich kannst du dich bei yahoo/wetter gut informieren. momentan sind dort -1° C. nur so viel, wir waren ende februar/anfang märz zur hiesigen sommerzeit, da war uns früh mal das zelt geforen. viel spaß peter ...>>>

1444 - Re: Ausrüstung....5.9.2003 - 08:40
hi anne da kann ich dir sicher weiterhelfen. ich war bisher 2x in chile und stellte mir natürlich die gleichen fragen. ich weis zwar nicht genau auf welche art und weise du chile erkunden möchtest, aber ich würde dir empfehlen wie und mit den einheimischen zu reisen. '99 und '02 war ich mit einem freund per bus und mit zelt von nord nach süd unterwegs. wir empfanden chile als sehr sicheres reiseland und hatten nicht einmal probleme mit diebstahl oder nepp, was uns in anderen lateinamerikanischen ländern ständig passiert ist. es gibt überall öffentliche zeltplätze, die gerade in der chilenischen ferienzeit gut besucht sind. das zahlt sich natürlich in kontakt und sprachfortschritten aus. die menschen waren überall sehr höflich und hilfsbereit, so dass oftmals auch enge kontakte zu familien stattfanden, die einen viel besseren einblick in ...>>>

1445 - Ausrüstung....4.9.2003 - 00:48
Hallo! Ich möchte demnächst ein paar Monate durch Chile reisen. Ich weiß aber nicht, was ich an Ausrüstung noch in D. kaufen müsste, oder was ich vielleicht auch dort günstig bekommen würde. Wie liegen die Preise von z.B. Klamotten, Schlafsäcken, etc.? Vielen Dank, Anne ...>>>

1446 - Re: Chile Flug....2.9.2003 - 13:38
Es kommt auf die Jahreszeit wann du fliegst. Auch kannst du evt. einen Jugendflug buchen, wenn du noch nicht 26 Jahre alt bist. Bei http://www.lufthansa.de gibt es günstige Flüge für Jugendliche. Auch die Air France hat immer Flüge unter 1000 Euro. Am besten ist es du gehst in ein Reisebüro und buchst ein "Graumarktticket" Schau aber auch noch unter http://www.statravel.de das ist der Studentenreisedienst. Es braucht keinen Studentenausweis. Viel Glück. Was man auch machen kann ist ein Standbyticket lösen. Du fährst zum Flughafen und wartest bis du ein Ticket ergatterst. Das macht man in England und in America so. ...>>>

1447 - Reisezeit Südchile....1.9.2003 - 11:39
Ich möchte diesen Oktober nach Chile. Wie sieht's mit dem Süden bez. Schnee aus: ist für die klassische Fahrt Punte Arenas -> Torres del Paine NP mit Schwierigkeiten zu rechnen? Danke! Florian ...>>>

1448 - Re: Urlaub im Norden Chiles....29.8.2003 - 17:32
Hallo Sabine Also grundsätzlich ist es kein Problem mit dem Motorrad in die Atacama zu fahren, zu den Städten führen gut ausgebaute Starßen, und abseits sind es meißt festgefahrene Sand und Schotterpisten. Da ich selber Motorradfahrer bin, kan ich dir sagen das ich sämzlich Strecken die ich in der Wüste mit dem Auto gefahren bin (und das sind nicht wenige) auch mit dem Motorrad machen würde. Selbst zu den Geisiren El Tatio würde ich es mit dem Motorrad machen, obwohl man Nachts um 3 Uhr von San Pedro los muß und die Strecke recht schlecht ist, auch sind die Temperaturen dort oben am Morgen bis zu -5°C. (4300 m höhe) In San Pedro de Atacama was mitten in der Wüste liegt, wirst du Nachts so um die 10-12°C haben, was man mit einem Zelt noch sehr gut aushält. Aufpassen sollte man das man mit einem Fahrzeug zb. um Calama rum mehr Benzin benö ...>>>

1449 - Re: Urlaub im Norden Chiles....29.8.2003 - 11:20
Hallo, ich werde von November bis April in Chile sein und möchte u.a. auch die Atakama bereisen , mit dem Motorrad. Ist das generell möglich? Wie kalt wird es da nachts? Oder ist es ratsamer das mit einer geführten Tour durchzuführen? Danke für Tips aller Art. Gruß Sabine ...>>>

1450 - Re: studieren in santiago....27.8.2003 - 16:50
hi joerg, ok vielen dank, war mir wirklich vorher nicht bewusst, dass es so teuer ist, weil ein freund von mir in venezuela studiert und es dort wesentlich billiger ist, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es dort so dimense preisunterschiede gibt. lebst du in chile? oder bist du chilene? könntest du mir aber sonst noch sagen, ob man auf solchen unis überhaupt leicht angenommen wird? und ob es da eine chance gibt für scholarships. ich war nur gerade ein jahr in den usa (aber highschool) und von dort kenne ich zwar auch die übertrieben teueren unipreise, aber weiß auch, dass es tonnen von stipendien gibt. viel dank, natascha ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1441 bis 1450 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s