Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 02:26
Nescafé und Nirwana ... >>>Nescafé und NirwanaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1421 bis 1430 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

1421 - Wie wird umgerechnet???....11.9.2003 - 21:58
hallo ihr! kann mir jemand sagen wieviel 173.000 pesos chilenos ungefähr in dollar sind?? oder wenigstens den umrechnungskurs... und wo kann man oder wo sollte man am besten einen flug nach chile buchen-internet oder reisebüro???!!!! danke euch und hasta luego!! jennifer :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1422 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....11.9.2003 - 13:23
Hallo Jeorg das ist genau das Problem! Ein abgelaufenes Carnet habe ich zwar auch noch,aber beim Konsulat wurde mir auch gesagt, dass die Fluggesellschaft mich möglicherweise nicht íns Flugzeug lassen würde. Ich frage mich nur, warum die one way Tickets austellen und nicht darauf hinweisen dass man ein Visum braucht? ( Habe allerdings im Internet gebucht).Da ich mit meinem Sohne reise - 5 Jahre - will ich mir allerdings keinen großen Stress unterwegs antun. Bin sowieso nervlich ziemlich angeschlagen durch den Abschied hier von meiner Family und den ganzen Umzugsstress. Deshalb werde ich jetzt doch noch kurzfristig nach Frankfurt fahren und mein Visum holen - habe ich auch weniger Bürokratie nachher in Chile. Vielleicht stellen sie für meinen Sohn auch noch schnell einen Pass aus - ist wahrscheinlich billiger als 79 € fürs Visa. Danke no ...>>>

1423 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....10.9.2003 - 21:19
Hallo Jana, ich bin mal nach Chile mit einem One-Way-Ticket eingereist. Bei der Einreise gabs keine Probleme, aber in Frankfurt wollten die mich nicht ins Flugzeug lassen. Ich habe mein abgelaufenes carnet vorgelegt und nach einigen Geschichten konnte ich dann mitfliegen. Nur mal so als Verspaeter im nachhinein. ...>>>

1424 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....10.9.2003 - 07:46
Hallo Jana, nach meiner Information kann es sein, wenn Dein Sohn Chilene ist, benötigts Du als Mutter keine Visum, aber da kann Dir das Ministerium fürs Innere Auskunft geben oder die Deutsche Botschaft in Chile. Viel Erfolg bei Deinem Unternehmen. martina. ...>>>

1425 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....10.9.2003 - 07:45
Angenommen, wenn ich nach Chile fliege und dann durch ganz Südamerika trampe, bis nach Equador oder so, dann löse ich auch ein One-Way ticket. Ein Kollege von mir macht eine Sprachschule in Santiago. Nach ein paar Monaten reist er nach Costa Rica und von dort aus nach Hause. Er löst also auch ein One way ticket. Vielleicht gibt es deswegen gar kein Problem. Hoffen wir es. Grüsse Nuller ...>>>

1426 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 18:40
Hallo Perrine ich glaube nicht dass mir deine Tochter helfen kann, das Problem ist das one way ticket. Wenn ich ein Hin-Rückflugticket hätte, dann wäre das Problem doch gar nicht da. Dann wirst du automatisch als Tourist gesehen und hast keine Probleme. Die Fluggesellschaften stellen aber normalerweise keine oneways ohne Visum aus, aber vielleicht zerbreche ich mir ja umsonst den Kopf. Auf jeden Fall danke für die Telefonnummer, in Chile brauche ich auf jeden Fall auch mal jemanden zum deutsch quatschen. Deine Jana ...>>>

1427 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 17:24
Hallo Jana, Das würde ich nicht machen. Besorge dir den Pass in Deutschland. Du kannst drauf warten. Es braucht 2 Passfotos und eine Stunde Zeit. Das Visum kannst du dir sparen. Dein Sohn braucht als Chilene kein Visum sondern einen Pass! Er kann aber auch mit dem deutschen Pass einreisen. Dann bekommt ihre eine Touristenkarte, die nach einer gewissen Zeit abläuft. ...>>>

1428 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 17:04
Hallo Perrine Danke erst mal, aber die Abreise ist schon am 16.9. und wir reisen beide mit deutschen Pässen. Werde das mit dem Pass aber auf alle Fälle irgendwann nachholen. Bei mit geht das nicht, ich bin Deutsche. Ich bin zwar schon mal als Touristin eingereist, aber mit Rückflug, habe dann meinen Freund kennengelernt und es war auch kein Problem das Visum in Chile zu verlängern aber jetzt weiß ich eben nicht mit diesem oneway ticket ? Das war billiger und ich hatte mir keine Gedanken gemacht wegen dem Visum und so. Vielleicht weiß ja noch jemand was. Ciao Jana ...>>>

1429 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 16:45
warum besorgst du nicht einen chilenischen Pass auf der chilenischen Botschaft??? Dann hast du gar keine Probleme mit Visum etc. Gruss Perrine. Meine Kinder haben beide 2 Reisepässe, das ist praktisch und gibt keine Scherereien. ...>>>

1430 - HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri einre....9.9.2003 - 16:08
Hallo ich habe da ein Problem und stecke ziemlich in der Zwickmühle. Ich habe für mich und meinen Sohn (Halbchilene- besitzt Carnet) onewaytickets nach Santiago gekauft. Glaubt ihr das es da Probleme bei der Einreise geben könnte. Ich glaube ich habe bei euch mal gelesen dass es keinen interessiern würde, ob man Retourtickets hat. Habe zwar das Visum beantragt - kostet aber über 150 € und kann ich mir eigentlich überhaupt nicht leisten .Wir wollen dann in Chile leben. Wer hat da irgendwelch erfahrungen??? Bitte antwortet schnell da ich das Visum schon morgen in Frankfurt abholen müsste. Danke Eure Jana ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1421 bis 1430 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s