Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 03:55
Sony CCD-TRV59 Hi8-Camcorder ... >>>Sony CCD-TRV59 Hi8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1301 bis 1310 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1301 - Re: Rundreise in den Norden....28.12.2003 - 16:04
Hallo Stefan, wenn Ihr bei La Ligua vorbei kommst, könnte ich Euch diese Gegend zeigen, die wunderschön aber leider noch immer ziemlich vernachlässigt wird. Ich mache Trekking Touren, aber es gibt auch den "Outback" mit Felszeichnungen der Indianer und Reitausflüge. Valpo wird sicher voll sein zu Sylvester, viel Spass, Gerhard. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1302 - Re: Rundreise in den Norden....27.12.2003 - 20:17
Hallo Stefan Lese dir mal den folgenden Bericht durch, vieleicht hilft er dir ja ein wenig. http://www.chile-web.de/baseportal/de/db/tip&sel=list&LID=19&cmd=info Gruß Rolf ...>>>

1303 - Rundreise in den Norden....27.12.2003 - 19:34
Anfang der nächsten Woche werden wir uns auf die Reise begeben, und Sylvester in Valparaiso verbringen. Danach geht es dann weiter in Richtung Norden. Antofagasta, San Pedro de Atacama, Calama usw. Habt ihr ein paar Empfehlungen, Adressen, Telefonnummern? Lohnt es sich ein Auto zu mieten? Was ist sehenswert und was kann man weglassen? Jede Info währe uns sehr hilfreich! Es währe echt klasse, wenn ihr uns da ein wenig helfen könntet. ...>>>

1304 - handy funktioniert nicht....27.12.2003 - 16:18
Hallo! Ich habe mir in Santiago ein Prepaid-Handy gekauft, ein Ericson 280d. Dass ich damit nicht nach Deutschland telefonieren kann, stand schon im Reisefuehrer, aber ich kann auch keine Anrufe empfangen! Habe schon ein paar Tips bekommen, z.B., dass man die ersten 3 Ziffern weglaesst, aber es funktioniert nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank scchonmal, viele Gruesse, Anne ...>>>

1305 - Re: vorruebergehende Motorradeinfuhr nach Chile....26.12.2003 - 19:58
Hallo Gerhard, ja, das mit dem "Carnet de Passage" hatte man uns offiziell auch so gesagt. Erfahrungen anderer Reisender besagten allerdings, dass man in Südamerika auch gut ohne zurecht käme, so dass wir es nicht abgeschlossen haben und damit ohne Probleme durch Argentinien, Chile, Peru, Bolivien und Equador gekurvt sind. Ich werd dann gleich nochmal meinen Mann anspitzen, dass er den versprochenen Erfahrungsbericht reinstellt. Viele Grüße Betty Wander ...>>>

1306 - Re: tipps??....23.12.2003 - 20:05
Da gibt es so viele !!! Schau mal ins Fotoalbum http://www.chile-web.de/baseportal/de/album/thum Und in der Tipp Datenbank findest du auch einen Reisenericht vom Norden: http://www.chile-web.de/baseportal/de/db/tip&cmd=buscar Gruß aus Chile Rolf ...>>>

1307 - tipps??....23.12.2003 - 16:23
Hallo! Ich nehme gerade an einem Austausch mit Chile teil. Bis Ende Februar hab ich nun eine Austauschpartnerin aus Santiago bei mir und nächstes Jahr im Sommer werde ich dann ca. 3 Monate dort leben. Wenn ich dort bin, möchte ich möglichst viel von dem Land sehen und die Kultur gut kennenlernen. Kennt ihr lohnenswerte Ausflugsziele in Santiago und Umgebung?? Von meiner Organisation wird außerdem eine einwöchige reise durch den Norden angeboten - lohnt es sich, diese mitzumachen?? Liebe Grüße Marina ...>>>

1308 - Re: Reisen und Arbeiten....21.12.2003 - 18:58
Hallo Jörg, Du hast ein heißes Eisen angegriffen, die Abzocke von Praktikanten. Da sollte mal was geschehen! Ich bin natürlich, als ich hier in Chile anfing, auch in Fettnäpfchen getreten so wie alle Anderen auch. Das Schlimmste war aber ein deutschsprachiges Tourismusunternehmen in Pucón, das von einem, auch manchmal hier im Forum anwesenden Journalisten und Autor, über Alles gelobt wird, er schreibt nämlich den Reiseführer. Der Mann hat sogar seine eigene Mutter ausgezockt und ihr die Rente abgenommen. Die arme Frau!!! Am Schluß wollte sie nur noch sterben hatte sie mir einmal gesagt. Da brauche ich nicht zu erwähnen, was er mit mir und den anderen "Praktikanten" machte. 14 Stunden Arbeitszeit waren noch das Wenigste. Meine Bergführungen wurden wegen "Lernens" nie bezahlt. Solche Sachen gehören abgestellt und sollten auch an einem eigen ...>>>

1309 - Re: bahnfahrt in chile....20.12.2003 - 15:19
Ich kenn da nur den Nachtzug, der jetzt auch durch eine verbesserte Strecke und einen neuen Zug verbessert wurde. Leider kenne ich die Reise nur bis Chillan, denn das einzige was Du sehen kannst ist....die Nacht. Dann gibts noch einen Zug, der aber von Chillan aus mit dem Bus weiterfuehrt, da kommst Du dann um 22.00 Uhr in Temuco an. Ab LA bis Temuco wirds dann etwas interessanter mit der Landschaft. Vorher das Landwirtschaftseinerlei und der uebliche Blick auf die Anden. Die Zugfahrt von Chillan nach SCL war vor 6 Jahren so fein, das ich bei meiner ersten Reise kreideweiss aus dem Zug in SCL stieg. 6 Stunden Achterbahn fahren ist nicht jedermans Sache. Mit den Jahren wurde es dann immer besser, ich meine damit weniger Achterbahnmaessig. Mein schrecklichstes Erlebnis war, als der Zug mal ein Pferd in der Mitte durchgesaegt hatte und wir ...>>>

1310 - bahnfahrt in chile....20.12.2003 - 12:36
hallo, bei meiner letzten chile-reise haben ich von einigen leuten gehört, dass es eine zugstrecke von santiago nach temuco gibt. die fahrt in dem zug soll sehr schön sein. im reiseführer "reiseknowhow" stehen dazu auch einige hinweise, nur leider hab ich den nicht mitgenommen. ist jemand diese strecke schon gefahren und kann mir ein paar tipps geben, wie und wann man diese reise am besten macht? vielen dank und viele grüße steffi ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1301 bis 1310 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s