Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 06:10
Toshiba E740 PocketPC Handheld ... >>>Toshiba E740 PocketPC HandheldZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1361 bis 1370 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1361 - Gepäcktransport Überland....22.10.2003 - 14:55
Hallo, Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen....Ich bin bis Weihnachten auf einem STudienaufenthalt in Santiago und plane anschliessend eine Reise, die in Rio endet (habe den Rückflug aus Rio). EInen (Gross-)Teil meines Gepäcks benötige ich auf meiner Reise keinesfalls, deswegen würde ich diesen gerne nach Rio "vorschicken". Meine Frage: Kennt jemand günstige Transportvarianten/Speditionen, die dafür in Frage kämen? Ich habe mich wohl schon ein bisschen umgehört, stiess aber nur auf horrende Preise bei Airlines.... Merci im voraus! claudia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1362 - Re: Gepaeckbeschraenkung!....22.10.2003 - 14:25
Hallo Gunnar! Übergepäck mit in den Flieger zu nehmen lohnt sich überhaupt nicht. Je nach Luglinie kostet das pro Kilo ca. 2% des Flugpreises. Eine andere Alternative wäre „unbegleitetes Fluggepäck“. Dieses Gepäck kommt dann in der Regel einige Tage nach dir an und du musst es vom Flughafen abholen. Du kannst das ganze über eine Spedition laufen lassen oder direkt bei den Fluggesellschaften nachfragen. Im Januar diesen Jahres habe ich bei einigen Fluggesellschaften nachgefragt, ich glaube der Kilopreis lag bei ca. 3-4€. Zusätzlich müssen noch irgendwelche Gebühren und Steuern bezahlt werden, wie hoch diese allerdings sind, das weiß ich nicht. Wir haben selbst im Februar diesen Jahres unbegleitetes Fluggepäck von Hamburg nach Santiago geschickt. Es keine Probleme und hat alles super geklappt. Viele Grüsse aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>

1363 - Gepaeckbeschraenkung!....22.10.2003 - 13:15
hallo leute, man hat mir im reisebuero mitgeteilt, dass sie die gepaeckbeschraenkung fuer fluege nach suedamerika von 2*32kg auf 1*20 kg gesenkt haben. ich will ab februar naechsten jahres fuer 6 monate nach chile und nun frag ich mich, wie ich das mit 20 kg gepaeck berkstelligen soll. habt ihr vielleicht ne kostenguenstige idee, wie man mehr gepaeck nach chile mitnehmen kann. ich waere euch fuer jeden vorschlag dankbar! hasta luego! Gunnar ...>>>

1364 - Re: Billig Auto mieten oder kaufen....22.10.2003 - 03:48
Hallo Samuel, An- und Verkauf sind theoretisch möglich, aber recht aufwändig und bürokratisch. Ihr könnt dabei viel Zeit verlieren - und auch Geld, wenn ihr den Wagen danach nicht rechtzeitig loswerdet. Für zwei Monate lohnt sich das nicht wirklich, glaube ich. In Sachen Mietwagen ist ja schon auf uns hingewiesen worden. Wir arbeiten mit zwei seriösen und preiswerten Verleihern in Santiago zusammen, die Preise liegen für einen Kleinwagen ab ca. 520 EUR pro Monat, Mittelklasse ab 700 EUR, Pickup ebenfalls ab 700 EUR, alles inklusive. Melde dich, wenn's dich interessiert, und wir machen dir ein konkretes Angebot. Malte ...>>>

1365 - Billig Auto mieten oder kaufen....21.10.2003 - 00:39
Hallo Wir sind momentan in Chile und Peru unterwegs und moechten um den Sueden Chile's zu bereisen ein Auto benutzen. Da wir uns ca 2 Monate im Sueden bewegen, scheint eine Automiete sehr teuer zu werden. Sollte sich wohl ein Kauf (mit anschliessendem Verkauf) lohnen? Hat jemand Kontakte zu einem billigen Autovermieter oder sogar zu einem serioesen Autohaendler mit An- und Verkauf von Autos? Danke fuer deine Infos. Liebe Gruesse aus Cuzco Samuel & Patricia ...>>>

1366 - SUCHE!....20.10.2003 - 21:44
Ich habe eine in Deutschland lebende Bekannte, die unbedingt ein Dienstmaedchen braucht. Aufgrund ihrer Reisen durch Suedamerika (sie ist naemlich Journalistin), kennt sie Chile und weiss, dass es dort durch die deutsche Kolonie viele Leute gibt, die die deutsche Staatsangehoerigkeit besitzen, jedoch kein oder wenig deutsch sprechen. Wegen der schwierigkeiten fuer Auslaender, in Deutschland zu arbeiten, sucht sie eben deswegen jemanden mit deutschen Pass. Nun zu meiner Frage: Kennt einer von euch jemanden, der die oben beschriebenen Eigenschaften besitzt und der zudem auch noch Deutsch lernen moechte, dann wuerde ich mich freuen wenn sich diese Person bei mir melden koennte (ich spreche auch spanisch), um dann naeheres zu besprechen und um sie kennen zu lernen. Vielen Dank im Vorraus, Silke ...>>>

1367 - Re: Torres del Paine....17.10.2003 - 10:00
Hallo Peter, vielen Dank für die Info ! In den Reiseberichten haben wir überwiegend nur über schlechtes Wetter (Regen)gelesen. Gruß, Swantje und Stefan ...>>>

1368 - Re: Torres del Paine....17.10.2003 - 09:19
hallo sw und st so schlecht ist das wetter um diese zeit gar nicht. vielleicht für mittel-/nordchilenische verhältnisse, aber für uns schlechtwettergeplagten mitteleuropäer langt es leicht. wir hatten in den tagen die wir dort waren eigentlich eher mit dem wind zu kämpfen und regen gab es gar nicht. wir waren in und um torres del paine mit dem zelt unterwegs, wobei ich euch nicht mal sagen kann ob das erlaubt ist. was sich uns aber morgens für sensationelles spektakel bot war das bisschen aufregung locker wert. in einer beeindruckenden stille ästen guanacos um unserem zelt, ein condor zog seine kreise und die tiefststehende sonne knallte ihr morgenrot auf die drei torres. zelt und schlafsäcke bekommt man in puerto natales(teilweise gebraucht) günstig. Fernglas und ein bisschen mut nicht vergessen. aber sicher seit ihr dann schon einige z ...>>>

1369 - Vorsicht mit Air France Flugtickets!....16.10.2003 - 05:01
Alle die das Angebot der AirFrance --> Open Return Flugticket mit einem Jahr Gültigkeit in der günstigen V-Klasse <-- in Anspruch nehmen wollen sollten sich folgenden Erfahrungsbericht durch den Kopf gehen lassen. Mit mir hatten sich 8 weitere deutsche Studenten für dieses Ticket für den Zeitraum von März 2003 bis März 2004 entschieden. Es war günstig, hatte gute Verbindungen und versprach die besten Konditionen (Freigepäck, Open Return). Der Hinflug hat auch problemlos geklappt und war aufgrund der modernen Maschienen und dem netten Service auch relativ angenehm. Doch mittlerweile kommt der Haken an der Sache immer deutlicher zum Vorschein. Außer mir hat keiner der acht anderen einen Rückflug reservieren können, den laut Air France sind diese schon alle reserviert. D.h. wir müssen entweder schon Ende Dezember, also mehr als zwei Monata v ...>>>

1370 - Torres del Paine....13.10.2003 - 19:11
Hallo, wir wollen im Januar 2004 nach Chile und u.a. im Torres del Paine wandern. Da wir das berüchtigte schlechte Wetter etwas scheuen, würden wir gerne in Refugios übernachten. Die sollen aber in der Hauptreisezeit schnell ausgebucht sein. Kennt jemand Adressen, wo man die vorher reservieren kann ? Hat jemand Erfahrung wie ausgebucht die Unterkünfte im Januar sind ? Wir sind wir Infos zu dem Thema sehr dankbar. Swantje uns Stefan ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1361 bis 1370 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s