Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:59
Patagonien - Feuerland ... >>>Patagonien - FeuerlandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1371 bis 1380 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1371 - visum....13.10.2003 - 15:18
hallo, ich fliege ende oktober für 5 monate nach chile. mit dem touristenvisum müsste ich nach 3 monaten kurz aus- und wieder einreisen. könnte das nicht villeicht probleme bei der einreise geben, ein visum für 3 monate zu bekommen, wenn der rückflug erst 5 monate später ist? danke schon mal für eure antworten! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1372 - Re: weiterkommen von coyhaique....13.10.2003 - 09:17
hallo, jörg vielen dank für deine prompten antworten! gestern war unser sonntag "gerettet", als wir aus deinem mail erfuhren, daß es möglich ist von coyhaique über Balmaceda nach punta arenas zu fliegen. danke nochmals. wir haben geplant, von puerto montt die carratera austral mit einem gemieteten wagen zu fahren. hast du mit dieser strecke auch erfahrungen? haben bereits einen autovermieter angemailt. haben uns vorgestellt, für 5 tage ein auto zu mieten. zuvor wollen wir weiter oben entweder rauf zum osorno od. den villarica. insgesamt haben wir 4 wochen. ach ja, und wenn es möglich ist (zeitlich) auch noch runter bis nach ushuaja. dazwischen noch ein, zwei NP´s, den moreno auch noch mitnehmen. das organisieren macht jetzt (wie vor jeder reise)schon spass. wie´s natürlich dann vor ort aussieht (zeitlich, preislich, distanzen), ist wiede ...>>>

1373 - Re: weiterkommen von coyhaique....12.10.2003 - 18:26
Die billigere Version waere die "Posada Rio Serrano" .Da habe ich aber keinen genauen Preis (so ca. 70 USD mit Bad und 45 USD ohne), auch fehlt mir die Tel.nummer. In der Saison(Jan-Feb) ist der NP voll mit Touris. Ich habe mal eine Reise dorthin fuer meine Eltern organisiert. Gefuehrte Touren gibts auch. Mein steinalter Reisefuehrer, der hier mehrfach durch den Schlamm gezogen wurde, hat mir schon einige nuetzliche Tips gegeben. Eine Schweizerin soll dort wohnen, Brigitte Burhofer, die Tagesausfluege organiseirt. Meine Eltern sind mit dem Fahrer des Hosteria Pehoe losgefahren, und der alte Fuchs hat ihnen dann alles gezeigt. Dann waere da noch www.chileaustral.com/pathgone Tel. 061-413291. Die bieten Touren, Transport und Unterkunft an. Kauft Euch eine Karte , JLM Mapas, Nr. 13 Torres del Paine. Da sind alle Touren und Zeiten eingetrag ...>>>

1374 - Re: weiterkommen von coyhaique....12.10.2003 - 01:06
Hallo Ihr beiden, Unterkunft im Torres del Paine: Turismo Pehoe , Señorita Patricia, Tel.: 02- 2350252 Fax 02-3260917 (2 Naechte USD 320, DZ), Hosteria Pehoe liegt auf einer Insel im See, direkter Blick auf die Torres Hosteria Mirador del Paine, Tel. 061-228712, Fax 061-228712, etwas billiger, aber weiter ab vom Schuss Weitere Infos unter : www.patagoniachile.cl Von Coyhaique nach Punta Arenas gehts denn ueber Argentinien mit dem Auto oder mit dem Flieger direkt. z.B. Balmaceda nach Punta Arenas kostet $30.935 p.P., Abflug 12.25 Uhr-Ankunft 13.55 Uhr Alle Preise vom letzten Januar. Viel Spass JG ...>>>

1375 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....12.10.2003 - 00:40
Santiago - Frankfurt por United Airlines Ida y vuelta. La estadía mínima es de 1 días y la máxima de 60 días. Salidas los días domingo, viernes y sábado. Vigencia : 16/09/2003 hasta 04/12/2003. Estadía minima 1 domingo, Cambio de fecha usd 150, antes de la salida. Salidas de viernes a domingo. Reglas y restricciones 1 adulto a U$D 896 Impuestos: U$D 103 Total: U$D 999 Ich weiss ja nicht, ob das weiterhilft, aber in http://www.cl.despegar.com/ schau ich mir immer die Preise an und gehe dann ins Reisebuero. Im Juli gabs z.B. einen Flug nach D fuer 756 USD. Und das sind jetzt bedeutend weniger als EUR 999. Gruss JG ...>>>

1376 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....11.10.2003 - 23:11
Nein, ich habe extra gesagt, dass ich nicht mehr in diese Kategorie falle. Die nette Dame von Lufthansa sagte, es gäbe ab und zu Tarife, die nur über Lufthansa zu buchen sind, nicht über Reisebüros, etc. Ingo. ...>>>

1377 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....11.10.2003 - 23:09
Hallo Jörg, der „günstige“ Flug wurde mir von Lufthansa am Telefon genannt, habe diesen aber nicht gebucht, sondern ich habe mich bei Lufthansa in Santiago allgemein erkundigt. Es handelte sich aber um einen Flug Anfang Oktober. Ich muss sagen, dass ich auch sehr erstaunt war, denn ich kannte bisher nur höhere Preise von SCL-FRA. Grüße aus Bonn, Ingo. ...>>>

1378 - weiterkommen von coyhaique....11.10.2003 - 20:26
hallo im forum! wir beabsichtigen, von coyhaique weiter richtung punta arenas zu kommen. weiss einer von euch, ob das überhaupt möglich ist. nach stundenlangem suchen in diversen reiseführern und landkarten haben wir nämlich keine strassenverbindung oder flugverbindung gefunden. zudem wären einige infos über np torres del paine in sachen unterkünfte wertvoll. bedanken uns grüsse von den globetrottern hans und günter ...>>>

1379 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....10.10.2003 - 18:14
Ruf mal bei Lufthansa in Santiago an, Nummer gibts bei lufthansa.cl. Die verkaufen auch Tickets, welche es im Reisebüro nicht gibt, z.B. 999,- € Hin und zurück ab Santiago nach Frankfurt. Mit Visa oder ähnlicher Karte müsstest Du das Ticket kaufen können. Gruß, Ingo. ...>>>

1380 - Re: Tipps für eine Reise mit Kind....10.10.2003 - 16:31
Hallo nochmal! Dann würde ich noch Hepatitis A, Hepatitis B, und evtl. Typhus empfehlen. Wenn Ihr auf fremde Higyene-Einrichtungen angewiesen seid, was ja so ist wenn mas reist, dann würde ich auf Nummersicher gehen.Manche lassen sich sogar gegen Cholera impfen, aber die gobts in Chile schon sehr lange nicht mehr. Da fällt mir noch etwas ein. Ich würde Dir raten auf gar keinen Fall Leitungswasser zu trinken, die meisten "Gringos" kriegen nach ein paar Tagen oder Wochen schrecklichen Durchfall, wenn sie nicht schon "Chile-erprobt" sind, denn das Wasser entspricht längst nicht unserem Standard. Das nennt man dann "Chilenitis". Viele Restaurants geben Leitungswasser wenn man nach Wasser fragt, oder einen Kaffee bestellt, da gehört auch oft ein Glas Wasser dazu. Immer nach Mineralwasser fragen. Auch auf rohe Meeresfrüchte würde ich als gring ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1371 bis 1380 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s