Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 07:46
Spanisch ganz leicht. Wortschatzbox ... >>>Spanisch ganz leicht. WortschatzboxZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1331 bis 1340 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1331 - Frohe Weihnachten ? Toller Urlaub?....5.12.2003 - 14:39
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wenn ich die ganzen Obdachlosen sehe vergeht mir das Reisen, aber halt jeder so wie er möchte, hatte auch gerade einen Urlaub nach Chile geplant aber werde es nicht tun, türlich kann man sagen die Leute sind ja selber schuld, aber wer weis ob es nicht auch mir oder dir durch einen dummen Fehler auch irgendwann passiert , naja wollte das nur mal loswerden, aber schaut einfach selber und wenn ich mir dann überlege was ich für eine Reise hinlege ... www.frohe-weihnachten.de.tk ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1332 - Frage an den Forenmaster....4.12.2003 - 13:26
Hallo, dieser Forum ist ja wirklich interessant. Aber es wäre besser, wenn es nach einzelnen threads unterteilt wäre, man könnte dann leichter etwas finden (evtl: Mietwagen, Unterkunft, Touren, Sprache, Reisetipps, etc.) Vielleicht würden dann auf einzelne Fragen auch mehr Antworten kommen,, denn die Antworten interessieren bestimmt nicht nur den Fragesteller. Lieber Forenmaster, schau mal z.b. in das Forum www.namibia.de, so etwa stelle ich mir das vor. Gruss Beate ...>>>

1333 - Re: Re:presentation....4.12.2003 - 06:52
schau einmal unter http://www.chileinfo.de. Oder click doch irgendeine Seite vom http://chile-web.de an Treckingreisen etc. Rolf hat doch so schöne Fotos gemacht, schau doch diese einmal genauer an. Gruss Perrine ...>>>

1334 - Re: Reisen und Arbeiten....30.11.2003 - 23:57
Hallo, die überhöhten Preise sind eine Sache. Viel schlimmer finde ich aber den schlechten Service. Wir haben 3 Monate versucht über Contact Chile eine Wohnung in Santiago zu bekommen. Entweder war der Email-Server für angebliche 3 WOCHEN "defekt" und man konnte uns nicht auf unsere Anfragen antworten oder man hat uns mit Verspechungen wochenlang hingehalten. Die Wohnungen, die uns angeboten wurden, entsprachen nicht den Kriterien, die wir anhand der Homepage von Contact Chile zusammengestellt hatten. Trotzdem wurden sie uns wieder und wieder angeboten. Es kann ja durchaus vorkommen, dass es gerade mal keine passenden Wohnungen gibt, aber dann sollte man das fairerweise frühzeitig mitteilen, damit man die Chance hat sich andersweitig umzusehen. Nachdem ich im Contact-Chile Forum bestimmte aber freundliche Kritik an diesem Vorgehe ...>>>

1335 - Re: Chile-Brasilien....30.11.2003 - 11:28
Hallo. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass die reine Fahrtzeit wohl eher 2 - 2,5 Tage dauert. Wenn du Glueck hast bekommst du einen Bus von Santiago aus, ansonsten in Argentinien in Mendoza. Kostenpunkt: hoechstens 100 Euro. Kommt auf die Fahrklasse an. Wuerde allerdings nicht das allerbilligste nehmen... Allerdings gibt es auch oft billige Flugtickets von Santiago aus. LanChile hat auf ihrer Homepage zum Beispiel jeden Dienstag Last-Minute-Angebote, bei denen Sao Paolo des Oefteren auch dabei ist. Damit erspart man sich ne ganze Menge Reisestress! Mfg, Wolfram ...>>>

1336 - Re: Reisen und Arbeiten....29.11.2003 - 12:46
prinzipiell ne gute sache, aber ihr müsst da bei www.contactchile.cl mal n bisschen mit den preisen runter sonst kann man besser versuchen, was auf eigene faust zu bekommen.. wir sind doch alle low-budget-traveller ;-) ...>>>

1337 - Reisen und Arbeiten....28.11.2003 - 23:55
Hallo Kurzentschlossene! Wer will Chile kennen lernen und sich den Aufenthalt durch einen interessanten Job vor Ort finanzieren? Wir bieten in der Tourismusbranche eine Reihe von Praktika bzw. Jobs nach dem Modell "Work & Travel" an, bei denen Kost und Logis frei sind und noch ein Taschengeld verdient werden kann. Die Palette reicht von Reiseagenturen über Outdoor-Veranstalter bis zu wunderschön gelegenen Gästehäusern; im Valle del Elqui, in Talca, Pucón und Puerto Montt bis runter nach Puerto Chacabuco. Noch könnt ihr euch für die beginnende Sommersaison (Dezember bis März/April) bewerben! Näheres auf unserer Website. Malte ...>>>

1338 - Re: Übersiedelung nach Chile....23.11.2003 - 12:40
Hallo an Alle die hierzu etwas sagen können oder wollen. Wir, meine Frau 44 doppelte Nationalität (kubanisch und deutsch) und ich 68 (Deutscher) überlegen eine Übersiedelung nach Chile. Meine Frau hat Verwandte in Vina del Mar. Wir wollen sie im Februar 2004 besuchen. Soweit die Vorgeschichte. Ist das in meinem Alter überhaupt noch sinnvoll? Bin Rentner. Soll ich mein Haus hier verkaufen? Wie sind die Immobilienpreise in Chile? Santiago oder Umgebung? Wie sieht es mit einer Krankenversicherung aus? Hat meine Frau chancen auf eine Arbeitstelle dort? (Betrienswirtschaft) Und. und. und??? Kann vielleicht jemand darüber berichten der sowas selbst schon gemacht hat? Schon jetzt ganz herzlichen Dank für aussagefähige Antworten. Jochen Miagros@t-online.de ...>>>

1339 - Re: Uebersetzungen Deutsch/Spanisch....19.11.2003 - 14:55
Das Reisebüro öffnet um halb zehn. Aber Arturo verlässt sein Haus schon um Viertel vor neun. ...>>>

1340 - Re: Mietwagen....12.11.2003 - 12:21
hallo ulf, ich denk auch, dass wir das schaffen werden. wie du schon sagst: schaffen kann man alles. vor ort sieht alles anders aus, sprich: erstens kommt´s anders und zweitens als man denkt. bei uns gehts am samstag los! endlich raus aus dem trott hier!!! danke schön für deine "reisewünsche". wenn sich die möglichkeit bietet, schau ich mal in chile ins chile-web und berichte, wie´s tatsächlich gelaufen ist.(in sachen mietwagen, reiseroute, unterkünfte, trekking-touren etc. etc.) grüsse heidi ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1331 bis 1340 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s