Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 12:46
Spanisch. MAXI Wörterbuch. Langenscheidt ... >>>Spanisch. MAXI Wörterbuch. LangenscheidtZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1351 bis 1360 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1351 - Möchte Menschen aus Chile kennenlernen....30.10.2003 - 20:50
Hallo, ich bin gerade von einer traumhaften Reise nach Chile zurückgekehrt und bin von diesem Land so fasziniert, dass ich mehr über die Menschen und das Leben dort erfahren möchte. Würde mich gern mit Leuten austauschen, die dieses Land genau so sehr mögen. Viele liebe Grüße! Heike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1352 - Cerro San Lorenzo/ Cochrane....30.10.2003 - 08:56
Hallo Trekking und Chile Fans, ich bin einmal in Chile und Argentinen wandern gewesen und das Land hat mich nicht mehr losgelassen. Nächstes Jahr im Januar/Februar habe ich nun die Möglichkeit wieder hinzufahren. Ich möchte dort mit meiner Freundin den Cerro San Lorenzo oder Cochrane wie er in Chile auch genannt wird umwandern. Es muss eine sagenhafte Tour sein. Ist hier jemand der die Tour schon mal gemacht hat oder vielleicht auch dabei ist diese Tour zu planen? Vielleicht möchte jemand ebenfalls im Januar/Februar dorthin. Ich wäre vor allem dankbar über Informationen was die Anreise angeht. Gibt es mittlerweile kleine Unternehmen die die Anreise anbieten etc. Mit freundlichen Grüßen. Stefan ...>>>

1353 - Re: Billig Auto mieten oder kaufen....30.10.2003 - 01:02
Hi Malte: Da Du dich in diesem Thema gut auskennst, mal 'ne Frage: In Dezember kommt eine Freundin aus Deutschland und wir werden ein bischen im "Kleinen Norden" herumlungern. Kennst Du oder arbeitest Du mit Verleihern in La Serena? Oder: Was für Preise gibt es ungefähr für eine bis anderthalb Wochen um hier in Santiago zu mieten? Danke de antemano, Camilo ...>>>

1354 - Re: 20 oder 64 Kilo....29.10.2003 - 17:38
Hallo, sind definitiv 20kg, jetzt auch bei z.B. Iberia!! Grüße aus dem Reisebüro Kerstin ...>>>

1355 - Re: 20 oder 64 Kilo....28.10.2003 - 19:23
Habe grade mit Entsetzen erfahren, dass man mit Air France (Wien-Paris-Santiago) nur heisse 23kg Freigepäck hat. Dachte ich poste das hier, damit sich andere Reisende nicht auch solche Illusionen wie ich machen und meinen, man könnte tatsächlich 64kg Gepäck mitnehmen. Dieses Service bietet Air France für Südamerika-Flüge generell nicht mehr an. :( LG, Nicole ...>>>

1356 - Carnet de Passage-Ja oder nein?....27.10.2003 - 21:18
Hallo kann mir jemand sagen ob mann für Chile ein Carnet braucht wenn mann ein Motorrad vorübergehend einführen will, oder nicht. Am besten aktuelle Erfahrungen. Der ADAC sagt heute nein, vor drei Wochen ja!? und im Reiseführer steht auch nichts genaues. Ganz zu schweigen von der Chilenischen Botschaft, die antworten grundsätzlich nicht auf E-mails :-(( Danke, Carsten ...>>>

1357 - Re: Benzinpreise....26.10.2003 - 18:27
Hallo Joerg vielen Dank für die Info. Auf Dein Angebot komm ich gern zurück, wenn wir in der Nähe sind. Wie find ich Dich denn dann ? Tina und ich werden so etwa anfang Dezember in der Nähe sein. Kommen dann mit 2 Kühen angerollt. Gruß, Carsten ...>>>

1358 - Re: Benzinpreise....26.10.2003 - 17:46
Hallo Carsten, Benzin kostet in diesen Moment um die $470 der Liter. Wenn Du in Chillan vorbeikommst, dann klingel mal kurz hier an. Vor Ort hat der KTM-Importeur, ein guter Freund von mir, sein Geschaeft und da koennen wir mal Benzingespraeche fuehren. Ich selbst fahre aber Husky, Karotten kommen mir nicht ins Haus. Gruss Joerg ...>>>

1359 - Benzinpreise....26.10.2003 - 16:10
Hallo da im November für 3 Monate mit dem Motorrad in Chile unterwegs bin, würd mich mal der aktuelle Benzinpreis interessieren. Kann mir da jemand mit aktuellen Infos helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus, Carsten ...>>>

1360 - Suche Hostal oder Hotel in Antofagasta....24.10.2003 - 10:11
Hallo, wer kann mir ein günstiges, sauberes, gemütliches Hostal oder Hotel in Antofagasta empfehlen? Ist nur für eine Nacht, aber ich muß es wegen der Autovermietung im Vorraus reservieren. Also eine Email Adresse wäre sehr hilfreich. Danke Andy - www.outdoor-billiger.de Der Weltreise-Ausrüster ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1351 bis 1360 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s