Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 04:39
Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegs ... >>>Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1391 bis 1400 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1391 - Re: Fährbetrieb entlang der chilenischen Küste....5.10.2003 - 17:01
Hallo Hermann,habe 1994 diese Strecke von Puerto Natales nach Muerto Mont mit Navimag gemacht. Diese Reise hat 3 Tage und 4 Nächte gedauert und habe inclusiv Vollverpflegung ( 3-Gang-Menü ) 320,-DM bezahlt. Würde ich jederzeit wieder machen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1392 - Tipps für unsere Reise....4.10.2003 - 23:32
Hallo, vielen Dank für den Tipp mit den Buslinien. Ich habe noch weitere Fragen: Wer kann mir Tipps zu günstigen Unterkünften in Temuco und Chiloé geben? Wir wollen dort wahrscheinlich hin und daher bin ich schon mal dabei Erkundigungen zusammenzutragen. Kann jemand auch Tipps geben, was in dieser Gegend alles interessant ist zum Angucken? Würde mich darüber freuen. Wir haben zwar einen Reiseführer und mein Mann kommt aus Chile - war in Temuco und Chiloé aber auch noch nie ... vielleicht gibt es ja jemanden, der schon mal dort war und daher noch mehr/andere Tipps hat, als ein Reiseführer beinhaltet... Das Land ist so lang und unterschiedlich von den Regionen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollte... aber dss bedeutet auch, dass man viele weitere Reisen machen kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Tschüß Mai ...>>>

1393 - Re: Reiseführer Südamerika....4.10.2003 - 17:56
hi stefan habe mir gestern zufällig auch diese beiden reiseführer angeschaut und kann dir ganz klar den ersteren empfehlen. ich selbst hatte in chile den reiseführer von dumont, würde dir aber empfehlen nach einem von reise-now-how zu fragen, mit dem ich in anderen ländern sehr gute erfahrungen gemacht habe. solltest du in südostbayern wohnen könnte ich dir die von mir nicht verwendeten ausleihen, da ich erst ende dezember wieder 6 wochen nach südamerika reise. grüße peter ...>>>

1394 - Reiseführer Südamerika....4.10.2003 - 16:25
Hallo Zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem guten kompakten Reiseführer, der die meisten Länder Südamerikas abdeckt. Ich habe zwei in die engere Wahl genommen: 1. "South American Handbook 2004" von Ben Box 2. "South America on a shoestring" von Lonely Planet Hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrungen mit den genannten Reiseführern gemacht? Ausserdem bräuchte ich noch einen guten und aktuellen Reiseführer für Chile (in deutscher Sprache)! Für zahlreichen Feedbach wär ich echt dankbar. Gruß Stefan S. ...>>>

1395 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....3.10.2003 - 10:49
Hi Mathias, normalerweise versuche ich längere Aufenthalte in Großstädten zu vermeiden, aber ich denke als "Basis" um eine Sprache zu lernen, Leute kennenzulernen und um eine kleine Rundreise durch Südamerika (Peru, Bolivien, Argentienen und Brasilen etc.) zu organisieren, stellt es eine recht gute Alternative dar. Aber für jede Info, Erfahrungen und Tipps bezüglich dem Süden Chiles bin ich auch dankbar, da meine Reiseroute natürlich auch durch den Süden führt. Gruss aus dem verregneten Frankfurt)-: Stefan ...>>>

1396 - Mietauto in Antofagasta....2.10.2003 - 17:33
Hallo, wir fliegen im Dezember nach Chile und wollen in Antofagasta für ca. 14 Tage ein 4x4 auto mieten. Kann uns jemand einen lokalen, günstigen Vermieter nennen oder hat jemand sonst ein Tipp für uns? Gruß ANDY www.outdoor-billiger.de Der Weltreise-Ausrüster ...>>>

1397 - Busverbindungen im Internet....27.9.2003 - 23:40
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Mein Mann und ich fliegen Ende des Jahres nach Chile. Wir wollen auch ein wenig herumreisen ... genauere Detailplanung folgt nach chilenischer Art und Weise erst etwas später ... aber ich bin trotzdem schon auf der Suche nach Busverbindungen von Valparaíso aus. Dann könnte man mal eine Idee bekommen, wie lange die Reise zu den verschiedenen Städten überhaupt dauert ... und eine Vorauswahl treffen. Wo kann ich Busverbindungen im Internet finden? Ich habe schon gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden ... Wir werden wohl auch nach Santiago fahren und dort Bekannte besuchen. Wenn jemand Tipps für eine günstige Unterkunft machen kann, wäre ich auch dankbar, denn wir sind noch auf der Suche, wo wir unterkommen. Gruß Maike ...>>>

1398 - Sprachschule und Unterkunft in Santiago....26.9.2003 - 11:23
Hallo Leute, ich möchte gerne im Dezember einen 4-wöchigen-Spanischkurs in Santiago absolvieren, um mich für eine längere Reise durch Südamerika sprachlich fit zu machen. Kann mir jemand eine Sprachschule empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Goethe-Institut gemacht? Darüber hinaus bräuchte ich noch eine günstige Unterkunft in Santiago. Vielen Dank Gruß Stefan ...>>>

1399 - Re: Reisefuehrer Argentinien....25.9.2003 - 20:57
Ich würde mich einmal bei Serenatur erkundigen. Die haben sicher Leute, die als Reiseführer ausgebildet sind. Die Adresse findest du unter http://www.chileinfo.de "Serenatur" ...>>>

1400 - Reisefuehrer Argentinien....25.9.2003 - 18:30
Tach zusammen, Ich bin derzeit in Santiago und plane naechste oder uebernaechste Woche nach Argentinien und Uruguay zu fahren. Hierfuer suche ich noch dringend einen am besten deustch- oder englischsprachigen Reisefuehrer. Ob mir jemand weiterhelfen kann? Jochen ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1391 bis 1400 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s