Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 07:47
Keine Angst, Maria. Eine wahre Geschicht ... >>>Keine Angst, Maria. Eine wahre GeschichtZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1311 bis 1320 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

1311 - Verkaufe Auto in Santiago (Ende Februar 2004)!....15.12.2003 - 21:07
Hallo, hätte jemand Interesse mir einen Nissan Pick-up, Modell "D-21", Baujahr 1996 mit ca. 130 tkm abzukaufen? Ich habe mir dieses Auto vor 8 Monaten gekauft und bin damit ein paar Mal auf Reisen gegangen. Das Auto ist geländetauglich (kein Allrad!), was Angesichts der vielen Schotterpisten auch nicht unbedingt von Nachteil ist. Als Preis würde ich mir ca. 3400 Euro vorstellen. Ich verkaufe dieses Auto weil ich Ende Februar 2004 Chile verlassen werde. Bei Anfrage kann ich natürlich detailliertere Infos rund ums Auto geben. Neben e-mail bin ich telefonisch unter 0056-2-2277420 zu erreichen. Grüße aus dem sonnigen Santiago, Jochen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1312 - Mitreisegelegenheit Januar/Februar 2004....15.12.2003 - 20:55
Hallo, ich habe wahrscheinlich für Ende Januar (ca. ab 25.01.2004) bis Ende Februar einen Platz im Auto frei und wollte mal fragen wer Interesse hätte mit uns in den Süden Chiles und Argentiniens zu reisen. Wir, das sind ein Ecuatorianer (24 J.), eine Chilenin (26 J.) und ein Deutscher (27 J.) haben grob folgende Reiseroute vor. Zuerst einige Strände zwischen Santiago und Valdivia abklappern um etwas zu surfen. Dann einige Zeit in der Seenregion um Puerto Montt verbringen, v.a. werde ich für ca. eine Woche mit dem Ecuatorianer in Cochamó zum KLettern sein. Danach wollten wir noch für einige Tage Isla Chiloé anschauen bevor es recht zügig (via Argentinien) zum Torres del Paine Nationalpark gehen soll. Sonst völlig offene Reiseroute! Falls jemand nur etappenweise mit will ist das auch möglich. Wie zu lesen war werde ich schon einige Zeit mi ...>>>

1313 - Re: weiterkommen von coyhaique....15.12.2003 - 13:42
hola, manu! jaja, kaum ist man wieder in deutsche land, will man schon wieder auf die piste!! aprobos piste: haben uns für 3 wochen!! einen pickup gemietet und sind von santiago über argentinien runter nach punta arenas und wieder zurück!!! war vielleicht doch etwas viel zu fahren. vielleicht hätten wir doch, wie unser reisegefährte ursprünglich geplant hat, von santiago runter nach puerto montt fliegen und von dort aus auto mieten oder weiter mit öffentlichen verkehrsmitteln. auf jeden fall kennen wir jetzt die argentinische pampa. dort und auch auf der carratera austral haben wir einige biker gesehen. vielleicht ward ihr ja auch die, die wir nicht unbedingt beneidet haben, bei dem strömenden regen und dem wind. vor allem dem wind!!! naja, auch die schotterpisten. ich jedenfalls habe grössten respekt vor dieser leistung, da ich auch lei ...>>>

1314 - Re: Navimag ....14.12.2003 - 19:57
Hallo Beate, die Tour kann ich auf jeden Fall empfehlen. Unterwegs ziehen herrliche Landschaften vorbei. Gletscher, Fjorde usw. Es ist einfach traumhaft. Auf dem Schiff gibt es Vollpension. Zu allen Mahlzeiten gibt es jeweils Saft und morgens Kaffee und Tee. Ansonsten kann man sich an der Bar auch Getränke kaufen. Wir hatten uns allerdings auch was mitgenommen. Sehr viel braucht man aber nicht, da es zu jedem Essen etwas gibt und sehr heiß ist es ja auch nicht. Im Gegenteil. Zur Bezahlung kann ich nicht viel sagen, da die Fahrt bei unserer Reise pauschal mit drin war, allerdings denke ich, dass man das direkt beim Ticketkauf in bar machen kann. Wenn Du sonst noch Fragen hast, meld Dich doch einfach. Liebe Grüße Heike ...>>>

1315 - Re: Cerro San Lorenzo/ Cochrane....12.12.2003 - 17:29
Hallo Stefan, ich werde die Gegend auch im März/April besuchen und bin gerade mit der Planung beschäftigt. In der neuesten Ausgabe des Lonely Planet "Trekking in the Patagonian Andes" ist die Route ins Basecamp beschrieben. Außerdem gibt es einige Infos über die Anreise (ca. 40km von Cochrane) per Minibus... Viele Grüße, Steffen ...>>>

1316 - Re: Beschränkung des Gepäcks auf 20 kg....12.12.2003 - 12:41
hallo, mit lan hab ich leider keine erfahrungen. wir sind mit iberia von frankfurt aus geflogen. mein koffer hatte 2-3 kilo mehr. in der regel sagt da keiner was. mein handgepäck hatte 14 kilo. das hat auch keiner gewogen. am bestern fragst du mal im reisebüro. die kennen sich mit den toleranzgrezen der einzelnen fluggesellschaften meist recht gut aus. die haben uns damals auch gesagt, dass wir ruhig 5-6 kilo mehr mitnehmen können, als wir eigentlich dürften. du kannst ja neben deinem eigentlichen handgepäck (Rucksack z.b.) jede menge andere sachen mit in den flieger nehmen. wir haben leute gesehen, die hatten noch ihren ganzen kleiderschrank dabei. ws du alles zusätzlich mitnehmen darfst, kannst du auch der lan chile seite im internet bestimmt nachlesen. gruss steffi ...>>>

1317 - Re: Frage an den Forenmaster....11.12.2003 - 19:38
Hallo Rolf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Link mit den Tipps hatte ich noch gar nicht angeschaut. Aber so gehts natürlich auch, da findet man auch alles. Also vielen Dank. Beate ...>>>

1318 - Zimmer in Santiago....10.12.2003 - 17:54
Hallo, ist es schwierig in Santiago ein Zimmer in einer Familie oder WG vor Ort zu finden oder sollte man dies schon vor seiner Abreise organisieren. Da bis März Semesterferien sind, müsste es doch eigentlich viele freie Zimmer geben. Ist ContactChile.cl zu empfehlen oder findet man auch so etwas durch Zeitungen (welche?) etc.? Welche anderen Möglichkeiten gibt es sonst noch? Philip ...>>>

1319 - Re: Frage an den Forenmaster....10.12.2003 - 15:40
Hallo Beate Es gibt soviele verschiedene Foren, die alle anders aufgebaut sind, das man sich als Webmaster für eine Art Entscheiden muss. Ich könnte jetzt das Pro und Contra aufzählen was aber doch nichts bringen würde. Aber um an alle Einträge zu komen die einen Interessieren gibt es die Volltextsuche http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/fsuche&la=cw Zudem werden so nach und nach einige Beiträge zusammengefasst und in die Chile Tipp Datenbank gestellt, in denen auch Tipps von anderen Chile Reisenden etc. zu finden sind. http://www.chile-web.de/baseportal/de/db/tip Ich denke das ist schon gar nicht so schlecht. Leider ist es so gut wie unmöglich auf die Wünsche aller Internetsurfer einzugehen. Gruß aus Chile Rolf ...>>>

1320 - Re: Reisen und Arbeiten....10.12.2003 - 01:24
Hallo Steffi, klar erinnere ich mich. Was macht ihr eigentlich so um Weihnachten, so um den 26.? Da könnten wir ja auf den Pulmahue steigen. Der ist nicht gar so arg, und man hat eine wunderschöne Aussicht auf Pazifik und Aconcagua. Liebe Grüße, Gerhard. P.S. Ich hoffe, es hat endlich geklappt mit dem Sprachkurs. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1311 bis 1320 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1301131113211331134113511361137113811391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s