Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:57
Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbu ... >>>Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1291 bis 1300 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1291 - Re: Autovermietung....21.1.2004 - 13:22
Ich habe die besten Erfahrungen mit einer vorzeitigen Online-Buchung gemacht... www.mietwagen-brooker.de hat da ein recht übersichtliches Angebot ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1292 - Wohnwagen/Motorhome-Rental....18.1.2004 - 07:13
Sehr geehrte Damen und Herren, Ende 2004 - Anfang 2005 moechte ich mit meiner Frau ab Santiago oder Puerto Montt Suedchile mit einem Wohnmobil bereisen. Frage: wer kennt Verleiher und kann mir Kontaktadressen, Telefonnummern und/oder E-mailanschriften und Webseiten nennen. Für entsprechende Mitteilungen an meine e-Mail: dieter.saame@gmx.de bedanke ich mich im voraus recht herzlich. Mit freundlichen Gruessen Dieter Saame ...>>>

1293 - Lust mit mir in Chile zu reisen?! Februar-April 04....14.1.2004 - 04:33
Hi Leute! ... Fuer mich(19/w)geht's am 27.Januar nach Santiago! Werde dort erstmal einen 2woechigen Spanischkurs belegen und dann steht mir die kommenden 2 1/2 Monate voellig offen...!Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir zusammen zu tun?! Wegen des Klimas wuerde ich gerne erst in Richtung Sueden(Torres del Paine) reisen,danach koennte ich mir noch gut Teile von Argentinien und Peru vorstellen.Keine Ahnung wie schnell die Zeit so vergeht...Also, ich glaube ich bin ne ganz nette, Neugierig und fuer jeden Spass zu haben.Jungs& Maedels!Ehnliche Plaene?! Wuerde mich riesig ueber ne e-mail an: jurama1@web.de freuen. Liebe Gruesse von Judith ...>>>

1294 - Diplomarbeit ueber Patagonien....10.1.2004 - 18:45
Hi Leute! Ich heiße Silvia Linder und schreibe gerade meine Diplomarbeit über Patagonien. Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen, der jetzt unter www.viventura.de/feedback/umfrage.php zu finden ist! Hab leider noch nicht sehr viele Antworten bekommen und dachte mir, ihr als Chilefans habt vielleicht Lust mitzumachen. Als Schmankerl gibt es auch Reisegutscheine von Viventura ueber 900 € zu gewinnen und helfen wuerdet ihr mir auch sehr ;-) Viele Gruesse Aus Pucon Silvia ...>>>

1295 - Arbeit in Santiago de Chile....8.1.2004 - 04:58
Hallo, ich plane noch in diesem Jahr meinen Umzug nach Santiago de Chile und bin auf Arbeitssuche in der Tourismusbranche. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und bin in Hamburg seit 5 Jahren bei der Charterfluggesellschaft Condor (jetzt Thomas Cook) beschaeftigt. Ich beherrsche die spanische und die deutsche Sprache einwandfrei und verfuege ueber sehr gute Englischkenntnisse. Gibt es jemanden, der mir Tipps, Adressen oder Kontakte beschaffen kann, um schnell eine Arbeitsstelle zu finden. Ueber jede Hilfe waere ich sehr dankbar. Liebe Gruesse Milenka ...>>>

1296 - Hilfe - Paso Jama....6.1.2004 - 18:26
hallo ihr da draussen ich habe meine reisepläne über den haufen geworfen und möchte im laufe diesen monats über den "paso jama" nach argentinien. bitte seid so nett und schreibt mir eure erfahrungen bezüglich passkontrolle/ein- und ausreise. danke peter p.s.:solltet ihr euch gerade in chile aufhalten funkt euren standort durch, vielleicht geht ja ein gedankenaustausch bei 'nem gläschen roten. ...>>>

1297 - Re: Inlandsflug Santiago- Punta Arenas....6.1.2004 - 11:45
Hallo, ich war selbst gerade dort. Die nahezu einzig vernünftge Möglichkeit ist wirklich der LanChile-Pass. Der lohnt sich allerdings nur, wenn du noch mehr Strecken fliegst (vielleicht kannst Du die Reise ja noch so umplanen). Gruß, Heiko ...>>>

1298 - Mitreisemoeglichkeit gesucht....5.1.2004 - 01:13
Hallo zusammen, ich bin jetzt in Valdivia und suche fuer den Sueden oder auch andere Gebiete noch eine Mitreisemoeglichkeit wo ich mich evtl. anschliessen kann. Aber auch vielleicht ein paar Tips wo man da mal nachfragen kann ob so was existiert. Hab den ganzen Januar Zeit, etwas kurzfristig, aber hat sich so ergeben. Bin 25 Jahre alt und Agrarstudent. Man kann mich sonst auch unter 099123008 erreichen. gruesse Christian ...>>>

1299 - Was ist ein "Muss" im chilen. Sueden?....4.1.2004 - 21:53
Hallo zusammen, ich plane eine Reise in den Sueden und zwar erst im Maerz, um genau zu sein, Mitte Maerz. Glaubt Ihr, dass es dann noch moeglich ist ganz "runter" in den Sueden zu reisen, z.B. eine Tour bis nach Ushuaia (Arg.) zu machen? Koennt Ihr mir vielleicht auch irgendwelche Tipps geben, z.B. von wo aus man so eine Fahrt am besten macht, wie lange dauert so etwas, wieviel Geld muss ich einplanen? Ebenso fuer Chiloe? Was sollte man sich im chilen. Sueden auf alle Faelle ansehen? Gruesse aus der Naehe von Quillota (5.Region) Denise ...>>>

1300 - Tip für Mietwagen in Chile ??....3.1.2004 - 18:36
Hallo - Ola, kann mir einer einen aktuellen Tip für einen Mietwagen in Chile (Region Metropolitana, Santiago, und Quinta Region) geben? Reise nächste Woche nach Santiago. Braiche kein Puckup sondern nur ein "normales" Mittelklasse-Auto. Hilft es was am Preis, wenn man im ADAC ist. Oder eine Karte von SIXT hat? GRACIAS und Gruesse Ricardo ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1291 bis 1300 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s