Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 08:23
My Invented Country ... >>>My Invented CountryZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1241 bis 1250 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1241 - Re: Einen Sommer Santiago....4.3.2004 - 23:52
Hallo Thomas, das ist eben genau das, was ich eingangs in dem Posting an Rudi geschrieben habe: Es kommt darauf an, mit welchem Background man fragt. Natürlich kenne ich die "Preise" der DS, aber ich weiß auch, dass sie eine der billigeren guten Privatschulen ist (Traurig, aber wahr!). Und ich weiß auch, dass man als Elternteil, das dem eigenen Kinde nur das Beste zukommen lassen möchte, keine Kosten und Mühen scheut. Und das es manchmal schwer ist, zwischen "es gut meinen" und "verwöhnen" zu unterscheiden. Ich als Kind hätte auch gerne einen Nana gehabt, die hinter mir her räumt. Und meine Eltern hätten auch lieber eine fremde Person dafür bestraft, wenn mein Zimmer unordentlich war, und nicht mich. Und ich wette, dass wir GARANTIERT eine Nana gehabt hätten, die 13 Euro für 8 Stunden Arbeit bekommt. Allerdings nicht, wenn meine Eltern ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1242 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 22:22
Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Tipps! Trotzdem bin ich jetzt noch nicht sooooooo viel schlauer geworden... Ich bin gerade dabei, für unseren Besuch, der im Juli kommt, ein kleines Programm vorzubereiten; Ideen habe ich viele, aber eben nicht die Ahnung, ob das alles so geht, wie ich es mir vorstelle; wir haben die meisten Touren jetzt im Sommer gemacht, möchten die gerne weiterempfehlen, uns aber auch andererseits nicht blamieren: Was passiert nämlich, wenn ich die nach Mendoza schicke und die kommen gar nicht über den Pass... *rot-werd* Dazu kommt, dass ich den Besuch alleine losschicken muss, weil ich zu der Zeit hier aus Santiago nicht weg kann. Es muss also "etwas Idiotensicheres" sein - es sind keine "Backpacker" und sie haben so gut wie keine Spanischkenntnisse. Toll soll es obendrein sein - naja, ihr wisst schon, Besuc ...>>>

1243 - Re: Einen Sommer Santiago....4.3.2004 - 20:55
Hallo Carrie, ja, genau so ist es. Die DS ist eben eine Privatschule, bei der die Eltern Schulgeld bezahlen müssen; wer sich das leisten kann, nagt wohl auch grundsätzlich nicht am Hungertuch... Eine Nana ist nicht einfach nur die "Putzfrau"; sie geht mitunter auch einkaufen, kocht das Essen, bringt die Kinder zur Schule bzw. holt sie ab, betreut das Kind bei den Hausaufgaben und organisiert auch sonst den Tagesablauf. Im "Gegenzug" dazu wird sie aber auch immer für alles verantwortlich gemacht; wenn also irgendetwas micht klappt, wird sie entlassen. Die kleinen Prinzen und Prinzessinnen werden also nach Strich und Faden verwöhnt, sind aber auch "fies" genug, kleinste Faux-Pas zu petzen (oder eben stumpf den Schwarzen Peter zu verteilen). Es geht nur indirekt um den beruflichen Stand des Vaters; aber das Leben eines Kindes ist durch ...>>>

1244 - Um was geht es hier eigentlich?....4.3.2004 - 16:46
Habe heute per Zufall diese Seite entdeckt. Ich lebe in der Schweiz und habe einen guten Bekannten in Santiago welchen ich vor 3 Jahren in den Staaten kennegelernt habe. Seit ihr zur Zeit alle dort unten? Ich würde liebend gerne nach meiner Ausbildung auch nach Santiago Reisen, oder jetzt schon mit einige von euch Kontakt aufnehmen! Für mich ist es ein spezielles Gefühl, all eure Geschichten, Eindrücke, Errinerungen mit zu verfolgen. Es macht mich so frei...=o) Wirklich ne coole Seite! Grüsse nathalie ...>>>

1245 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 14:08
Ich kan auch den Süden empfehlen (Seengebiet), dort bin ich im Winter mit dem Auto auch schon mal rumgetapert. Wenige Touristen, was den Vorteil hat das man sich in ruhe alles anschauen kann. Imgroßen und ganzen war das Wetter durchwachsen, Unterkünfte billiger als im Sommer, im großen und ganzen ein recht Gemütlicher Urlaub. Ich denke mal das du im Großteil von Chile im Winter ohne Probleme Urlaub machen kanst. Und wie es nun mal so ist gehen die Temperaturen runter, und es Regnet häufiger. Also, warm einpacken und einfach drauf los, las dir die Laune vom Wetter nich verderben, dann klappts auch mit dem Urlaub ;-) Gruß Rolf ...>>>

1246 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 12:48
Hallo Maya, im Juli ist im Sueden grundsaetzlich nicht gerade Hochsaison, ich war letztes Jahr im Juli in der Wueste und es hat mir sehr gut gefallen, man muss jedoch mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt rechnen. Schoene Spaziergaenge kann man auch an der nahen Pazifikkueste unternehmen, mir fallen da spontan die Orte Los Vilos, Papudo und Zapallar ein. Viel Spass, Gerhard. ...>>>

1247 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 09:52
schau doch einfach noch unter http://www.contactchile.cl und unter http://chileinfo.de Dort findest du jede Menge Vorschläge ...>>>

1248 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 00:47
hallo joerg, das würde mich interessieren. allerdings bin ich autolos. wochendausflüge würden mich interessieren. weisst du wo es sich lohnt mal hinzufahren und wo man die fahrt bzw unterkunft buchen kann? vielen dank und viele grüße steffi ...>>>

1249 - Re: Reiseziele im Juli?....3.3.2004 - 23:44
Laeufst Du gern Ski und stehst Du auf Thermalquellen? ...>>>

1250 - Reiseziele im Juli?....3.3.2004 - 22:12
Hallo, ich habe eine Frage an die "Chile-Erprobten"... Wohin in Chile kann man im Juli reisen, ohne zu erfrieren bzw. mit dem Mietauto festzustecken, weil die Straße nicht geräumt / passierbar ist? Torres del Paine fallen aus - wirklich definitiv? Ist Puerto Montt noch erträglich? Wie ist es mit Pucón? Oder fällt der Süden grundsätzlich aus? Kommt man im Juli über den Andenpass nach Mendoza (Bus oder Mietwagen)? Irgendjemand sagte, die Argentinier räumen ihre Straße nicht... Und wenn man schon in Santiago "festhängt" - welches Highlight ist hier zu besuchen? Kommt man ins Cajón del Maipo - Baños de Colina zum Beispiel? Oder auch total unmöglich? Was kann man außer mehreren Weinproben (Concha y Torro empfehlenswert?) (= Rübe vollhauen ;-)) und Bellavista / die Suezia machen? Bitte kein Museum *gähn* - aber vielleicht das MIM (oder ist ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1241 bis 1250 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s