Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 16:36
Geo Special Kt, Argentinien ... >>>Geo Special Kt, ArgentinienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1271 bis 1280 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1271 - UF oder Quoten bei Grundstückpreisen und Wohnungen....20.2.2004 - 14:27
Kann mir jemand sagen wieviel eine UF oder eine Quote ist. Woher kommt diese Masseinheit? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1272 - Sicherheit Richtung Bolivien / Peru....19.2.2004 - 21:47
Hallo, ich weiss, eigentlich ist das hier das Chile-Forum, und da bin ich ja auch seit drei Monaten. Frage: Was würdet ihr vorziehen: von Santiago aus Richtung Süden/Carretera Austral/Chiloe, vielleicht Patagonien oder eher Richtung Norden: Atacama, Richtung Uyuni, Potosi, La Paz und Machu Picchu, dann noch ein paar Tage um Arica oder Iquique ? Habe drei Wochen ab 5. März. Hab mich eigentlich schon für Norden entschieden, zweifle aber gerade etwas von wegen Überfällen etc. in Bolivien/Peru. Habe sehr viel Reiseerfahrung, inklusive Überfallenwordensein, hab da aber keinen Bock mehr drauf. War jemand gerade da und kann mir Erfahrungsberichte geben ? Hat vielleicht jemand Lust, so ca. ab 8.3. ab San Pedro de Atacama mitzufahren ? Liebe Grüße Volker ...>>>

1273 - Re: Navimag ....15.2.2004 - 13:37
hallo beate, hast du die reise inzwischen gemacht? kannst du mir vielleicht sagen, von welcher homepage du in deinem beitrag sprichst und wo du die reise gebucht hast? vielen dank schonmal steffi ...>>>

1274 - Re: rueckflug aus chile nach deutschland....13.2.2004 - 02:56
klar giebt es wie in einer antwort in de günstige flüge, versuche aber auch gerade wie du aus chile wegzukommen (LEIDER MIT GROSSEM HUND) aber das beste angebot für mich war in santiago mit varig oder alitalia für ca 850$ oneway ,reisebüro Cocha (auch am Flugplatz)und natürlich in der city viel glück noch ...>>>

1275 - Re: suchen günstigen Mietwagen....12.2.2004 - 23:25
Hallo Fritz und Reiko, es ist zwar nicht gern gesehen, hier Eigenwerbung zu betreiben, aber es ist nun mal so, dass wir Mietwagen zu weitaus günstigeren Preisen vermitteln können als deutsche Anbieter. Insofern denke ich schon, dass diese Info nicht nur für euch nützlich ist. Schau einfach mal rein bei uns oder melde dich direkt. Schöne Grüße Malte ...>>>

1276 - Re: Ist da jemand in Santiago?....12.2.2004 - 18:05
Hallo Roman, wir sind ab dem 31.März in Santiago und wollen eine 3 wöchige Tour machen. Eigentlich mangelt es nur noch an einem Mietwagen. Kannst du uns vieleicht bei der Suche unterstützen. Ist es besser einen direkt vor Ort zu buchen oder sollten wir doch alles von Deutschland aus klar machen. Von Deutschland gebuchte Mietwagen haben utopische Preise. Ich hoffe man sieht sich! Reiko & Fritz ...>>>

1277 - suchen günstigen Mietwagen....12.2.2004 - 17:57
wir wollen vom 31. März bis 21. April eine Tour durch Chile machen und suchen einen günstigen Mietwagen!! Frage: ist es günstiger auf gut Glück hinzufliegen (Santiago)und vor Ort nach einem Mietwagen zu suchen? Oder sollte man schon in Deutschland zu "Wucherpreisen" einen mieten? Oder kann uns jemand der in Santiago war oder ist gute Tips geben? Da unser Spanisch auch sehr lückenhaft ist. ...>>>

1278 - Re: ENTEL Handy....12.2.2004 - 14:05
Vielleicht wurde von Österreich nicht : (0056-9) zuerst erwählt,und erst dann die Mobil-Nummer.Bei mir klappt es so perfekt,von Deutschland,zum Beispiel. Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1279 - 5.3. bis 25.3. in der Gegend um Puerto Montt - wer komm....11.2.2004 - 22:40
Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Wochen in Chile und noch weitere 6, kann auch einigermassen Spanisch (jedenfalls schlag ich mich einigermassen durch), 28J, maennlich und eigentlich ganz nett. Bis Anfang Maerz hab ich noch Gesellschaft von einem Mitschueler der Sprachschule, aber dann muesste ich alleine reisen, worauf ich eigentlich gar nicht so die grosse Lust habe. Hatte geplant, die Zeit in der Gegend um Puerto Montt und Isla Chiloe zu verbringen und wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden wuerde und mitkommt. Viele Gruesse Andy ...>>>

1280 - Re: Lust mit mir in Chile zu reisen?! Februar-April 04....11.2.2004 - 22:35
Hi Judith, Deine Emailadresse stimmt wirklich nicht. Darum hier mit copy&paste meine Antwort: Hi Judith! Ich bin jetzt seit knapp fuenf Wochen in Chile, davon die ersten vier in Santiago mit Sprachkurs. Am 25.2. bis 5.3. bin ich in Puerto Natales/Torres del Paine/Punto Arenas mit einem anderen Sprachschueler aus USA. Wenn Du zu dieser Zeit auch runter kommen willst, wuerd ich mich sehr freuen, wenn Du Dich anschliessen willst. Danach hab ich noch 3 Wochen, die ich in der Gegen um Puerto Montt/Lago Lanquihue/Isla Chiloe verbringen wollte. Da ich in der Zeit alleine waere, wuerd ich mich in der Zeit noch mehr ueber nette Gesellschaft freuen. Ach ja, ich bin 28Jahre, m, hab Jura studiert, bin aber trotzdem ganz nett ;-) Viele Gruesse und vielleicht bis bald! Andy ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1271 bis 1280 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s