Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 12:44
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche Plan  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1211 bis 1220 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1211 - Re: Gute Tips für Chiles Norden....14.4.2004 - 17:58
Hallo, danke erstmal, daß Ihr mich bei unserer Reiseplanung unterstützt. Wir möchten eigentlich ganz gerne von Santiago aus (wieviele Tage sollten wir dort verbringen) mit dem Bus nach Norden. Bis Calama geht gut, wie schaut es mit den Orten bis dahin aus? Sollte man etwa unbedingt sehen (La Serena....) oder sollten wir durchfahren? Braucht man für den Lauca Nationalpark ein 4x4 Auto? Oder sollte man eine organisierte 4 Tagestour buchen? Eventuell könnten man den Norden mit Pucon-Region de los Lagos kombinieren? Wie schaut es mit Patagonien im Oktober aus? Ist es da nicht zu kalt? Es ist schwierig, sich für ein Gebiet zu entscheiden, zumal wir ja auch nur 3 Wochen Zeit haben, deshalb bin ich sehr froh, wenn Ihr mir Tips gebt. Ich lese zwar schon intensiv Reiseführer und surfe im Net, doch persönliche Empfehlungen sind einfach das Beste ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1212 - Re: Gute Tips für Chiles Norden....14.4.2004 - 17:07
Hallo Irene, da bin ich etwas anderer Meinung als Ulf: Wenn ihr nur drei Wochen habt, solltet ihr euch genau überlegen, das Auto in Santiago zu mieten. Da geht schon mal ohne weiteres eine Woche nur dafür drauf, von Santiago in den Norden zu kommen und wieder zurück! Unterschätzt nicht die riesigen Entfernungen, und ihr wollt ja auch nicht nur am Steuer sitzen. So groß sind die Preisunterschiede bei Mietwagen nicht. Ich würde nach Calama mit dem Bus fahren oder fliegen, dort den Wagen mieten, den ganzen Norden bereisen und das Auto dann in Arica oder Iquique zurück geben. Wir können dir übrigens gern ein vergleichendes Angebot zum Thema Mietwagen machen. Schöne Grüße Malte ...>>>

1213 - Re: Gute Tips für Chiles Norden....14.4.2004 - 08:37
Hallo Malte, danke für den Tip, habe den Reise-Know-How schon, würde nur gerne auch Tips von Reisenden erhalten, die schon vor Ort waren, und vielleicht Tips geben können, die in keinem Reiseführer stehen. Danke Irene ...>>>

1214 - Re: Gute Tips für Chiles Norden....14.4.2004 - 04:55
Hallo Irene, viele Fragen, da würden die Antworten leicht einen Reiseführer füllen. Besser also: Kauft euch einen guten, z.B. Reise-Know-How! Von mir nur ein Tipp zum Thema Wandern: Schau doch mal unter wwww.trekkingchile.com, da findest du jede Menge Wander- und Bergtouren beschrieben. Schöne Grüße Malte ...>>>

1215 - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen....13.4.2004 - 22:52
Hallo David, ganz aktuell kann ich die Iberia gar nicht mehr empfehlen; gestern sind Freunde von uns zurück nach Dtl. geflogen und die Maschine kam nicht. Am Flughafen war der Bär los - wie immer, wenn eine Maschine nach Europa geht - aber dieses Mal ging es in der Schlange der über 300 Menschen nicht voran, weil für jeden Einzelnen umgebucht werden musste; zwei von unseren sechs Leuten hatten eine "Silver-Member-BA-Card" und konnten somit mit British Airways über Buenos Aires - Paris - Hamburg fliegen, die anderen vier mussten dann eben vier Stunden auf die Iberia-Maschine warten und hatten dann in Madrid Probleme, ihren Anschlussflug nach Hamburg zu bekommen. In letzter Zeit "zickt" Iberia wohl öftes rum, das habe ich heute von mehreren Kollegen gehört. Für uns selbst ist die Varig nach wie vor die Nummer Eins. Billige Flüge gibt's be ...>>>

1216 - Re: Einfach in Chile bleiben/arbeiten....13.4.2004 - 12:35
Hallo Amyly. Die Antworten,die du bekommen hast,sind ein wenig deprimierend.Ganz konkret möchte ich folgendes sagen: Es werden Zimmer vermietet genau wie bei uns,die werden in der Zeitung angeboten.Wenn er kein spanisch kann,soll ihm jemand die Adressen raussuchen.Es gibt Stadtteile,in denen es günstigere Preise gibt.Ich würde allerdings nicht in die ärmsten Stadtteile gehen nur wegen des Geldes.Deutsch spricht man auch in der deutschen "Mallinkrodt-Schule".Das ist ein Kloster mit Schule,wo den ganzen Tag jemand ereichhbar ist.Ich meine,die Schule liegt im Stadtteil Bellavista. Eine Krankenversicherung kann man z.B. abschließen bei der "Clinica Alemana".Der deutschen Klinik.Da ist man zwar nur über diese Institution versichert,dafür aber sehr gut."Deutsche Kliniken",also Clinicas Alemanas gibt es in mehreren Städten.Die in Santiago ist se ...>>>

1217 - Gute Tips für Chiles Norden....13.4.2004 - 11:28
Hallo, erstmal danke für Eure Tips auf meine Frage "allgemeine Reiseinfos". Nun möchte ich unsere Reiseplanung etwas genauer angehen. Wir haben uns für Chiles Norden entschieden, auch, da wir im Oktober reisen werden. Eventuell käme auch noch das Seengebiet in Frage, mal schauen. Insgesamt haben wir 3 Wochen Zeit. Ausgangspunkt ist Santiago. Wie lange sollten wir dort bleiben? Von dort wollen wir mit dem Bus reisen und uns vor Ort (Arica und San Pedro de Atacama) jeweils ein Mietauto nehmen. Sollten wir zuerst bis Arica fahren und dann auf dem Weg von oben nach unten die verschiedenen Gebiete anschauen oder die Strecke auch auf der Hinfahrt unterbrechen? Sollte man die Fahrt mit dem Bus von Santiago nach Norden schon von hier aus vorbuchen? Kann man die Tickets eventuell vor Ort umbuchen? Gibt es gute Tips für Arica-Lauca Nationalpark, ...>>>

1218 - Re: Auf Besuch in Chile....12.4.2004 - 21:04
Hey Jochen, mal halb lang.. das sollte keine Beleidung sein. Ich war nur irritiert, wieviel Platz gut sortierte Supermärkte in Deinen Urlaubserinnerungen haben.. und was du für Schlussfolgerungen aus den Preisvergleichen mit Deutschland gezogen hast.. Entschuldige, wenn der Ton hart war, vielleicht habe ich vorschnell losgeschossen. Was Du mit Zurückkommen ins Paradies meinst, habe ich nicht verstanden... ich habe mich weder zum Leben in Deutschland noch in Chile geäußert, was ich auch nicht kann, weil ich dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt dort hinreisen werde. Gruß, Antje ...>>>

1219 - Auf Besuch in Chile....11.4.2004 - 12:25
Hallo zusammen, meine Frau und ich waren im Februar für fast 4 Wochen zu Besuch in Renaca bei Verwandten. Es war unsere erste (und hoffentlich nicht unsere letzte) Reise in dieses wunderschöne Land. Besonders überrascht hat uns die Herzlichkeit und Freundlichkeit. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir nur reiche und privelegierte Menschen getroffen haben solle, Wenn ich nur daran denke an die Supermärkte von Jumbo und Lider. Ein Warensortiment in einer unglaublichen Vielfalt, frisch und super platziert. Dort macht einkaufen Spaß. Die vielen Menschen mit übervollen Einkaufswagen können ja nicht nur Superreiche sein. Und das an jedem Tag, von früh bis zum Abend und auch am Sonntag. Egal wie, gegenüber Deutschland habe ich kaum was gefunden was teurer ist als hier. Der Opel Corsa kostet umgerechnet 6.300,00€, hier das doppelte. ...>>>

1220 - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen....7.4.2004 - 22:08
Hallo David, bin bissi spät, aber ich hätte vielleicht noch ´nen Vorschlag. Lan Chile, angenehm zu fliegen und vor allem direkt (war zumindest vor kurzem noch so). Die bieten mit Sicherheit auch Flüge nach Kolumbien an. LH ist halt günstig, wenn du Miles sammelst, hast dann nämlich schnell einen Europa Flug drin. Buche rechtzeitig, was dir noch die Möglichkeit für die günstigeren Plätze anbietet. Oktober ist noch keine Hochsaison, also halten sich die Preise noch relativ. BA hat eigentlich immer Angebote, oder versuchs über Nordamerika, da bekommt man nämlich immer mal nen günstigen Flug rüber z. B. über Miami weiter dann mit AA. Also wie du siehst fallen da einem ne Menge Möglichkeiten ein. Adios ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1211 bis 1220 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s