Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 17:27
Mit brennender Geduld ... >>>Mit brennender GeduldZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1261 bis 1270 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1261 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....25.2.2004 - 20:30
lonely planet ist ein Chile Reiseführer / Buch Bei Chile-Web.de im Reiseshop findest du einige gib bei der Suche einfach lonely planet ein. Reiseshop Suche http://www.chile-web.de/baseportal/de/shop/shop&cmd=buscar Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1262 - Re: Praktika in San Felipe für ein Jahr....25.2.2004 - 17:15
Hallo!!! Ich wollte ab August ein Praktikum in San Felipe absolvieren (auf einer Alpacafarm, bin aber keine Tierpflegerin - hab nur in Deutschland ein Jahr lang auf einer anderen Farm gearbeitet). Denkt Ihr ich kann für dieses ganze Jahr immer wieder ein-u. ausreisen, um die Aufenthaltsgenehmigung zu verlängern (Argentinien z.Bsp.)oder sollte ich doch besser ein Visum in Deutschland beantragen`?Besteht auch die Möglichkeit, dass das Visum nicht genehmigt wird`? Vielen Dank für Eure Antwort + Grüße von Mercedes ...>>>

1263 - Deutsches Trinkgeld....25.2.2004 - 15:24
Ich weis jetzt nicht richtig wie ich diesen Beitrag formulieren soll, ohne dass es sich wie eine Klage anhört. Na ja, folgendes: Ich arbeite seit Jahren in der Tourismusbranche und mir ist seit Anfang an aufgefallen wie wenig (wenn überhaupt) Trinkgeld die Besucher aus Deutschland geben. Ich will nicht generallisieren, aber leider ist das schon in der Mentalität der Personen die in Tourismus arbeiten, ich meine Führer, Kellner, Fahrer usw. Meine Frage ist einach aus Neugier, ich will mal wissen ob es einen bestimmten Grund hat, vielleicht ist ja das Trinkgeld in Deutschland mit eingeschlossen in den Preisen oder so...? Ich meine, leider ist das Trinkgeld bei vielen Personen genauso wichtig oder sogar wichtiger wie der Lohn den sie bekommen, der ja nicht immer gerade hoch ist in Chile in bestimmten Jobs. Ich hab schon öfters gesehen und g ...>>>

1264 - Re: Zahnarzt in Santiago....24.2.2004 - 19:24
Zu finden bei der deutschsprachigen Wochenzeitung "Condor" zu SCL . Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1265 - Re: UF oder Quoten bei Grundstückpreisen und Wohnungen....22.2.2004 - 20:07
danke Chris. Das war ja recht interessant. Vielleicht hätte Argentinien das auch haben müssen, dann wäre die Währung nicht so s`Loch runter gegangen. Gruss Perrine ...>>>

1266 - Re: UF oder Quoten bei Grundstückpreisen und Wohnungen....22.2.2004 - 19:41
Hallo Perrine, du werte fuer UF hast du ja schon bekommen (was das wichtigste ist *g*), aber falls dich interessiert, was dahintersteht, kann ich dir vielleicht ein weig weiterhelfen : der UF (Unidad de Fomento) kommt aus der zeit, in der in chile noch eine hohe inflation geherrscht hat. Obwohl die Inflation heute nahezu nicht mehr existiert (z.b. nur 1,0% zw. 2002 und 2003) werden langfristige vertraege, die auf hoehere geldsummen lauten (grundstuecks- oder immobilienkaeufe, bankkredite, unternehmensanleihen etc.) nicht direkt in Peso, sondern in UF abgeschlossen, um die Inflationseffekte auszuschalten. rein technisch funktioniert der UF so : der UF wird taeglich aktualisiert (ist also ein Index), und zwar dadurch, dass sich am Chilenischen Konsumentenpreisindex des vormonats orientiert. d.h. konkret, wenn butter, mieten, benzin, tele ...>>>

1267 - Alte Lastwagen....22.2.2004 - 18:50
Hallo zusammen! Ich hab da mal eine ungewöhnliche Bitte. Da ich ein Fanatiker alter deutscher Lastwagen und Schrottplätzen bin und auf meinen bisherigen Chile-Reisen etliche Fotos gemacht habe, suche ich nun Leute, die mir eventuell noch mehr, mir unbekannte Plätze nennen können, wo es sich lohnt zu fotografieren. Werde Ende 2004 wieder in Chile sein, voraussichtlich im Norden. Vielen Dank schon mal. Jörg ...>>>

1268 - Re: Sicherheit Richtung Bolivien / Peru....22.2.2004 - 15:21
Sehr vorsichtig soll man in Bolivien sein.Vor einiger Zeit wurden dort Frau Brigitte und Herr Walter Klemm úberfallen,gerade aus dem Norden Chiles dorthin kommend,und erreichbar über: b.w.klemm@t-online.de ,die sogar darüber von der Zeitung "El Mercurio" zu Antofagasta interviewt wurden. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst ...>>>

1269 - Re: Sicherheit Richtung Bolivien / Peru....21.2.2004 - 14:58
hallo volker, obwohl es im moment wohl die beste zeit ist, richtung süden zu fahren, kann ich dir den norden nur wärmstens empfehlen. habe gerade eine 4 wöchige tour hinter mir: santiago-san pedro-arica-arequipa-cusco-machu picchu-puno-copacabana-la paz-uyuni-san pedro-santiago und das war eine verdammt beeindruckende reise. besonders der inka trail nach machu picchu, der titicaca see und am meisten uyuni haben mich absolut weggehauen, so schön war es dort. ich bin zum ersten mal mit dem rucksack so lange unterwegs gewesen, also so gesehen ziemlich unerfahren, und mir ist absolut nix passiert von wegen überfälle oder so, habe viele leute auf der reise kennengelernt, denen auch allen nichts passiert ist. wenn man ein bisschen die augen aufhält, wird man auch nicht gleich an jeder strassenecke ausgeraubt. du musst allerdings bedenken, d ...>>>

1270 - Re: UF oder Quoten bei Grundstückpreisen und Wohnungen....20.2.2004 - 14:46
Hallo Perrine Hier die katuellen Werte. Dies infos findest du auch auf http://www.bcentral.cl Chile Arbeitet mit UF und UTM wo das genau herkommt kan ich dir im Moment so nicht sagen, müßte ich erstmal nachschauen. Valores al 20 de Febrero de 2004 en Pesos Chilenos Unidad de Fomento (UF) 16,841.74 Dólar Observado 581.24 Euro 738.65 UTM (Marzo) 29,502.00 Ich hoffe es hilft dir ein wenig. Gruß Rolf ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1261 bis 1270 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s