Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 11:18
Geo Special Anden ... >>>Geo Special AndenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1231 bis 1240 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1231 - Patagonien-Flugpaß....20.3.2004 - 21:37
Hallo, es soll einen Rundflugpaß für Patagonien von Buenos Aires über 3-6 Stationen in Patagonien nach Santiago de Chile und zurück nach Buenos Aires oder umgekehrt als Ausgangspunkt Santiago de Chile geben. Weiß jemand etwas darüber? Evtl. auch Infos über Preise und wo man das Ticket buchen kann? Gruß Manfred ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1232 - Re: Käse nach Chile schicken....9.3.2004 - 15:58
Wenn du die Schokolade in kleinen Mengen mitbringst ist es kein Problem, bei großen Mengen wirst du auch Schokolade verzollen müssen. Bei wieviel gramm da die Grenze ist weiß ich so aus dem Kopf nicht, mußte mal bei google suchen. Und das mit dem Adapter hätteste dir (mit ein wenig Geduld) auch selber beantworten können. Sone Antworten gibt es schon fest bei Chile-Web.de ;-) Hier der Link http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==reiseallgemein_cw Gruß Rolf ...>>>

1233 - Re: erfahrung mit Übergepack....7.3.2004 - 15:34
Hallo Martin, ich weiß nicht genau wo und zu welchen Preisen, aber ich weiß, dass man sich hier ALLES ausleihen kann, was ein Skifahrer oder ein Bergsteiger an Ausrüstung braucht. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber... Wegen eventuellem Übergepäck frag bei deiner Fluggesellschaft nach, die können dir genaue Auskunft geben. Das Piece-Konzept gibt es nicht mehr, aber die Fluggesellschaften sind mitunter recht kulant und akzeptieren ohne mit der Wimper zu zucken bis zu 5 Kilo mehr. Überleg dir halt vorher ganz genau, was du getrost daheim lassen kannst, weil es hier alles zu kaufen / zu leihen gibt. Und Wäschereien gibt es in fast jedem kleineren Ort, von Santiago ganz zu schweigen. Viel Spaß bei der Planung, Maya ...>>>

1234 - Re: erfahrung mit Übergepack....7.3.2004 - 15:09
Hallo Martin! Mir ist keine Fluglinie bekannt, welche noch 2*32 KG Gepäck in der Touristenklasse akzeptiert wenn die Tickets nach dem 01.10.2003 gekauft wurden. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bis zu 25 Kilo mitnehmen kann. Du kannst deine Ausrüstung auch per Schiff vorausschicken und anschließend in Valparaiso abholen. Für den Transport solltest du 2-3 Monate einkalkulieren. Auch ist die Entzollung in Valparaiso ein wenig aufwendig, dafür ist der Transport recht günstig. Eine weitere Möglichkeit nennt sich „Unbegleitetes Fluggepäck“. Deine Ausrüstung ist dann ca. eine Woche unterwegs und du musst sie vom Flughafen in Santiago abholen. Frag einfach mal bei einigen Speditionen nach, die Preise variieren mitunter erheblich. Noch ein Tipp: Lass den Transport auf alle Fälle von einer Spedition organisieren. Dies ist zwa ...>>>

1235 - Re: Reiseziele im Juli?....6.3.2004 - 21:51
Hallo aus La Ligua, bei allen schoenen Tipps, die hier im Forum aufscheinen, wird immer wieder vergessen,dass es auch in Zentralchile schoene Plaetze gibt, wie zum Beispiel die Kuestenkordillere um La Ligua/Cabildo, wo auch aeusserst guenstige Reittouren angeboten werden, ich nenne da zum Beispiel Pullally, wo es auf den Berg Pulmahue geht, wo man den Pazifik sieht und im Hintergrund der Aconcagua thront, es gibt aber auch schoene Trekkingtouren hier um die Stadt, wie zum Beispiel der Cerro Chache, der im Einzugsgebiet des Condors liegt und ebenfalls eine beeindruckende Aussicht bietet. Wenn man lieber weniger geht, dann gibt´s in Pedernales, nach Chincolco, Felszeichnungen der Diaguitaindianer, gleich neben der Strasse, also bequem zu erreichen. Wenn man dorthin faehrt, dann ist es schon fast nicht mehr notwendig, ins Elquital zu fahren, ...>>>

1236 - Re: Reiseziele im Juli?....6.3.2004 - 14:40
Alle ,die den Wasserfall kennen, und das sind sehr wenige,nennen ihn nur "Salto de rio Chillan". Du faehrst von Chillan Richtung Recinto und biegst in einem Anstieg nach links in Richtung "Los Pellines" ab. Dann sinds ca. 15 km, die letzten 5 km uebelste Strasse, bis Du auf der linken Seite des Weges einen kleinen Obelisken siehst. Da musst Du ueber einen Stacheldrahtzaun klettern und Dich durchs Gestruepp kaempfen. Immer bergab, bis dann eine Lavazunge auftaucht. Dann hoert mans auch schon krachen. Viel Spass! Auf den Weg dorthin sieht man auch noch die alte Eisenbahnstrecke, die von Pinto ins Gebirge fuehrte. Genau dort, wo die alte Bruecke mehr haengt als steht, kann man ueber eine neue "Ueberquerung" des Flusses auf die andere Seite kommen. Immer den Weg hochwaerts gehts bis in den Schnee rein. Mit einen 4x4 leicht zu machen und aeuss ...>>>

1237 - Re: Reiseziele im Juli?....6.3.2004 - 04:56
Hallo Joerg Na da hast du ja schon einiges der VIII Region aufgezählt, aber es gibt ja noch soviel mehr !!! Zu Lota ist noch zu sagen, das der damalige Minenbesitzer die erste "Central hidroeléctrico" Chiles gebaut hat und zwar in Chivilingo (www.chivilingo.cl) Zudem steht zwischen Coronel und Lota ein großer Steinwegweiser der genau die Mitte Chiles makiert. Und weiter in der Provinz Arauco oder genauer gesagt in Arauco ein Denkamal an "Caupolican" der hier ums Leben gekommen ist. Dann noch "Punta Lavapie" (Hier bekommt man Meeresfrüchte frisch und günstig) mit Blick auf die Insel "Santa Maria" Und Natürlich Curanilahue eine arme Mienen Stadt (in der ich seit ca. 4 Jahren lebe) von hier aus lassen sich gut Touren ins Vorgebirge starten zu den Araukanien und dem Nationalpark "Nahuelbuta" mit Blick über ganz Chile, von den Vulkanen bis z ...>>>

1238 - Re: Reiseziele im Juli?....5.3.2004 - 23:36
Versuchs mal unter www.termasdechillan.cl und ruf mal bei Sra. Margarita unter 042-223887 an. Natuerlich gibts auch noch preiswertere Sachen in der Naehe, wo man uebernachten kann, dann aber nicht mit 38°C heissen Thermalwasser. Ausfluege nach Lota, Steinkohlemine mit Unter-Tage-Fuehrung, Salto Laja, der wohl groesste Wasserfall Chiles, Chillan mit seinen grossen Markt sind empfehlenswert. Wenn dann viel Zeit da ist...die Umgebung von San Fabian de Alico, das Atacalco Tal mit dem Rio Diguillin, Los Pellines mit dem Rio Chillan und einen spektakulaeren Wasserfall und den besten Forellen, Quinchamali mit der schwarzen Tonkunst und den dreibeinigen (Ton-) Ziegen, die Glueck bringen sollen, Cobquecura mit der iglesia de piedra und der loberia( Seerobben auf einem Felsen fast am Strand), Lago Laja, ein durch einen Vulkanausbruch aufgestauter ...>>>

1239 - Re: Reiseziele im Juli?....5.3.2004 - 00:03
hallo joerg, die skigebiete und thermalbäder würden mich interessieren. wochendausflüge würden mich interessieren. weisst du wo es sich lohnt mal hinzufahren und wo man die fahrt bzw unterkunft buchen kann? hast du da irgendwelche tipps? in meinem reiseführer steht dazu leider nicht viel drin vielen dank und viele grüße steffi ...>>>

1240 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 23:58
Du kannst Ski fahren ( oder sagt man laufen? ) und Dich am selben Ort danach in die Thermalbruehe setzen.. wenn Du nach Termas de Chillan faehrst. Das gibts nur hier, soweit ich weiss! Und wenn Du noch das noetige Geld hast, dann sollte es kein Problem sein. Meine Eltern kennen ganz Chile, waren 5mal hier, und sprechen kein Wort spanisch oder englisch. Reisefuehrer in der Hand, ein bisschen Vorbereitung und ab gings mit ihnen. Sie sind immer wohlbehalten zurueckgekommen... ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1231 bis 1240 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s