Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 09:05
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche PlanZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1281 bis 1290 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

1281 - Keine dumheiten machen ;-)....4.2.2004 - 21:39
HI Leute Bin jetzt ein paar Tage in Urlaub, aslo macht keine Dumheiten. Es ist doch choen wenn man Chile bei einer Temperatur von ueber 30°C bereisen kann. Gruss aus Curico Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1282 - Verkaufe Auto in Santiago....4.2.2004 - 00:10
Hallo! Nach einem wunderbaren Urlaub in Chile und Argentinien muessen wir leider unser Auto verkaufen: Wir koennen Euch einen Hyundai H-100 Bus bieten. Er ist in einem Topzustand und wir hatten auf der gesamten Reise keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Diese Busse sind in Chile und Argentinien sehr weit verbreitet, sodass man damit auch im Falle eines Problemes keine Schwierigkeiten hat. Es ist ein 12 Sitzer, aber die hinteren Sitze haben wir in Santiago hinterlegt und stattdessen ein Bett mit darunterliegenden "unsichtbaren" Stauraum eingebaut. Durch die gute Bodenfreiheit, gute Reifen und die einfache Bauweise macht er auch auf schlechten Pisten keine Probleme. Er ist Bj. 97 und hat ca. 86000km. Wir wuerden das Auto ca. ab dem 8. Feb. 04 nicht mehr benoetigen und koennten Euch ggf. natuerlich auch bei der Anmeldung in Santiago helfen ...>>>

1283 - Re: schönes grosses WG-Zimmer ab sofort frei....3.2.2004 - 02:15
Hallo Katharina, hallo Jörg, ich kenne sehr viele Wohnung hier in Santiago und Umgebung und denke nicht, dass 150.000 Pesos zu viel sind, für das, was die Wohnung zu bieten hat. Ausserdem biete ich die Wohnung privat an, da ich einer Freundin, die kurzfristig ausziehen möchte (wegen Reise) und einen Nachmieter sucht, helfe. Es handelt sich also nicht um eine Vermittlung!! Deine Idee Jörg, sich ein ganzes Haus oder Wohnung in Vitacura oder Las Condes zu mieten und sich dann noch einige Mitbewohner zu suchen, um sich die Miete zu teilen, ist prinzipiell ja ganz gut, allerdings sollte man folgende Punkte unbedingt beachten: 1. Ich zweifle ehrlich gesagt an, ob in Vitacura oder Las Condes eine schöne grosse Wohnung - möbliert wohlbemerkt - die für bis zu vier Personen Platz bietet, zu diesem Preis zu finden ist (du sprachst von 180.000 Pes ...>>>

1284 - Re: Lebenskosten....3.2.2004 - 01:04
Hallo Andreas! Die monatlichen Lebenshaltungskosten hängen natürlich stark von deinem Lebensstil ab. Als untere Grenze bräuchte man wohl 500 Euro, natürlich geht es auch mit weniger, aber dann muss man sich schon stark einschränken. Mit 1000 Euro monatlich kann man schon ganz gut in Santiago leben. Falls du ein Auto braucht bzw. viel durch die Gegend reisen möchtest, brauchst du natürlich entsprechend mehr. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

1285 - Re: auslandsaufenthalt....29.1.2004 - 17:40
hallo, schau doch auch mal unter http://www.chileinside.cl/ ich habe das in diesem forumsbeitrag frauke bereits empfohlen. ich habe mich nicht um firmen kümmern müssen, das hat alles chileinside geregelt. das gleiche gilt für sprachkurse und wohnungen. ich hab alles über diese organisation geregelt. ich habe kein besonderes visum, nur das touristenvisum. da du hier als praktikant nix verdienst, brauchst du kein besonderes visum. musst es nur alle 3 monate durch aus- und einreise verlängern. das geht völlig problemlos. gruss nadja ...>>>

1286 - Re: Sprachkurse an Unis?....29.1.2004 - 15:25
Hallo Antje, Sprachkurse an den Unis sind in Chile in der Regel sehr teuer (wie überhaupt Studieren) und dauern in der Regel länger als vier Wochen. Günstiger sind auf jeden Fall private Sprachschulen, wie z.B. die, die wir bei ContactChile vermitteln, siehe www.contactchile.cl/spanisch-in-chile.html - übrigens ohne extra Gebühren, wir geben die Preise der Schulen weiter. Z. B. 4 Wochen für 400 USD. Schöne Grüße Malte ...>>>

1287 - Sprachkurse an Unis?....29.1.2004 - 10:49
Hallo! kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Sprachkurse an den Universitäten zu belegen? Ich bin ein bisschen überrascht über die Preise der Kurse die ich im Netz finde (ohne Unterkunft)... In Spanien habe ich vergangenes Jahr für einen vierwöchigen Kurs an einer Uni 400 Eur gezahlt. Für Chile finde ich fast nur Angebote, die doppelt so teuer sind... Geographisch kenne ich mich allerdings nicht aus, welches sind die günstigeren Regionen? Für Tipps wäre ich dankbar. Antje ...>>>

1288 - Re: Reisepass....26.1.2004 - 21:30
Du hättest einfach nur obem im Menü auf Visum klicken müssen, da steht die Antwort ;-) Hier der Link http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==visum_cw Gruß aus Chile Rolf ...>>>

1289 - Reisepass....26.1.2004 - 20:01
Hallo! Ich hab nur mal eine Frage...Ich fliege dieses Jahr im Sommer für 2 Monate nach Chile, ich weiß allerdings nicht, ob ich für diese Reise einen Reisepass beantragen muss. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch darüber Bescheid weiß Liebe Grüße ...>>>

1290 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....22.1.2004 - 01:22
Hallo, ja, Nadja hat das schon richtig angedeutet. Wir organisieren gerne für jeden Interessierten Auslandsaufenthalte in Chile. Spezialisiert haben wir uns auf die Vermittlung von Praktika, Unterkünften und Sprachschulen (in Viña del Mar, Santiago und Pucón). Wichtig: Bei der Vermittlung von Sprachschulen berechnen wir keine Gebühr, sondern geben die Originalpreise der Schulen weiter!! Schaut einfach mal auf unsere Homepage www.ChileInside.cl oder meldet euch direkt bei mir. Herzliche Grüsse Marion ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1281 bis 1290 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1201121112211231124112511261127112811291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s