Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 01:46
Wein. Die Neue Welt ... >>>Wein. Die Neue WeltZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1461 bis 1470 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

1461 - Re: Motorradmiete in Brasilien....7.8.2003 - 20:18
Vielen Dank fuer die Infos. Ich hatte inzwischen ein US-Unternehmen ausfindig gemacht, die Motorraeder anbieten. Die Preise sind wie in Chile astronomisch, um die USD 100 taeglich. Die Mopeds sind nicht fuer den Kampf im Sand geeignet und so werde ich wohl meine 125er WR in eine Kiste packen und rueberschicken. Was ist ein "Hotel-Fazenda" ? Gruss aus Chile Joerg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1462 - Re: Benzinpreise in Chile....5.8.2003 - 10:52
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen! Christine ...>>>

1463 - Re: Benzinpreise in Chile....4.8.2003 - 20:46
1 Liter Benzin 93 Octan = $ 476 in Chillan 1 Liter Diesel = $ 306 in Chillan ...>>>

1464 - Benzinpreise in Chile....4.8.2003 - 20:42
Kann mir jemand etwas über die aktuellen Benzinpreise in Chile sagen? Ich war 1999 da, da kostete ein Liter Normal noch 1DM, ist das mehr geworden? Bin dankbar für jede Antwort! Christine ...>>>

1465 - Uebernachtungsmoeglichkeiten....3.8.2003 - 23:21
Reise gerade durch Chile und suche guenstigste Uebernachtungsmoegluchkeiten- wer kann mir Tupps geben wie man an gute Adressen kommt? Kennt jemand vielleicht auch Kloester, die solches anbieten? Gruesse Silvi ...>>>

1466 - Re: Von Pucon nach Torres del Paine....3.8.2003 - 18:19
Hallo, keine Ahnung, wie lange Ihr nun exakt braucht, um in Torres del Paine anzukommen. Es sind ca. 2000km . Wollt Ihr ueber Puerto Montt und Chile Chico oder gleich ueber San Martin de los Andes ( Argentinien ) reisen? Ueber Argentinien bedeutend schneller, ueber Chile gibts einige Faehren zu meistern. Einschiffen in Puerto Montt bis Punta Arenas??? Ich kenne nur einige Abschnitte mit dem Motorrad.. und da gings mit 130 zur Sache. Ich wuerde sagen...........8-12 Tage mit dem 4x4 Auto. Gruss Joerg G. ...>>>

1467 - Re: Internet Preise in Chile....1.8.2003 - 13:26
Hallo Stefan! Deine Frage ist schwer zu beantworten. In Chile gibt es viele unterschiedliche Provider, die alle unterschiedliche Tarifsysteme haben. Am besten suchst du im Internet chilenische Provider, gehst auf deren Internet-Seite und schaust dort nach den jeweiligen Tarifen. Eine Seite wie „guenstiger-telefonieren.de“ habe ich in Chile noch nicht gefunden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgendes Berichten: Ich halte eine Standleitung für eine sinnvolle Lösung. Die gibt es ab ca. 15.000 Pesos/Monat. Sie hat dann 64KBit/S. Willst du eine schnellere Standleitung, es gibt noch 256 bzw. 300 KBit/S für ca. 25.000 Pesos/Monat außerdem gibt es 600KBit/S für ca. 31.000 Pesos/Monat. Diese Preise gelten für Santiago, außerhalb wird es ein wenig teurer. Noch ein Tipp: Nimm bloß keinen Satelliten-Anschluß, der ist, je nach Tageszeit, wahnsin ...>>>

1468 - Internet Preise in Chile....1.8.2003 - 13:07
Ich wuerde gerne wissen was man so in Chile fuer Internet zahlt. Was zahlt man so die Stunde vom Festanschluss oder im Internet Cafe. Welche Provider gibt es. Und worauf sollte man achten. ...>>>

1469 - Re: Leben in Chile?....28.7.2003 - 16:51
Das Leben ist in den Ballungsgebieten recht teuer. Aber es lassen sich in Außenbezirke preiswert Häuser oder ein Apartment mieten. Wenn du z.B ein kleines familienhaus mieten möchtest bezahlst du so rund um die 120tausend- bis 200 tausend pesos chilenos in Monat. Also so rund um die 200 bis 300 Euros. Wenn du in Chile marken Klamotten kaufen willst muss du mit Preisen rechnen die auch in Deutschland vorherschen. Deswegen kaufen viele chilenen chilenene marken. Das einzig wirklich billige in chile sit das Essen. Als graif disigner hast du gute chancen ein gut bezahlten job zu bekommen. Informiere dich aber seröser drüber. besser wäre es wenn du mit ein paar vorstelleunggespräche rüber reiden würdest. Also viel glück ...>>>

1470 - Re: Praktika in Santiago....27.7.2003 - 17:53
Hallo, erst einmal solltest Du ein bisschen Ordnung in Deine Gedankengaenge einziehen lassen. Was ist ein Visum? Da schau mal unter Chile...Visum nach. 1. Wer hier einreist hat kein VISUM. Es ist "nur" ein sogenanntes Touristenvisum, wie es in der restlichen Welt im visafreien Verkehr ueblich ist. Man kann auch Aufenthaltsgenehmigung sagen. Gilt fuer 90 Tage! 2. Ein Visum oder eine verlaengerte Aufenthaltsgenehmigung benoetigst Du, wenn Du ueber diese Zeit hinaus im Land verbleiben moechtest. Da gibt es, wie erlaeutert verschiedene Beschaffungsmoeglichkeiten. - Aus- und Einreise ueber Argentinien = 90 Tage - Arbeitsvertrag= Visum fuer die Dauer des Arbeitsvertrages - USD 100 beim Auslaenderamt = 90 Tage Ein polizeiliches Fuehrungszeugnis in Chile kann Dir nur ausgestellt werden, wenn Du hier registriert bist. Das erfolgt, wenn Du ein ca ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1461 bis 1470 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s