Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 04:39
Peru. Im Reich der Inka. ... >>>Peru. Im Reich der Inka.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|1481 bis 1490 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

1481 - Re: Einreise mit dem eigenen Fahrzeug+Aufenthaltsdauer....9.7.2003 - 07:19
Hallo Margit, danke für den Hinweis aber ein Auto kaufen kommt aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer nicht in Frage (sonst haben wir gar keine Zeit mehr zu reisen). Außerdem gehört unser Vehicle bereits zur Familie, war schon in Australien, Afrika und Asien dabei und möchte nun auch noch Amerika kennenlernen :-) Trotzdem Danke ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

1482 - Re: Einreise mit dem eigenen Fahrzeug+Aufenthaltsdauer....8.7.2003 - 17:31
Schau doch auch noch den Beitrag vom 26. Mai in diesem Forum an mit dem Schiff nach Chile. Sonst ist vielleicht die http://www.chileinfo.de etwas. ...>>>

1483 - Einreise mit dem eigenen Fahrzeug+Aufenthaltsdauer....8.7.2003 - 07:35
Hallo, wir möchten unseren eigenen Geländewagen nach Chile verschiffen und ihn nach Möglichkeit dort ein Jahr dort stehen lassen und dann einen zweiten Urlaub in Chile verbringen. Kann mir irgendjemand sagen wie lange das Fahrzeug mit oder ohne Carnet de Passage in Chile bleiben darf. Würde mich über alle Infos zwecks Verschiffung freuen. Danke Tanja ...>>>

1484 - Re: Bald nach Chile !!!....30.6.2003 - 18:42
Hallo Ben! Was den Internetzugang in Chile angeht, so habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: - Internet-Kaffees gibt es in jeder Stadt und auch in vielen kleineren Dörfern. - Bei einem Modem musst du aufpassen, da die Pin-Belegung an einer chilenischen Telefon-Buchse anders ist als die Deutsche. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Unterschiede auch genau erklären. Mein Modem (eingebautes Modem eines Aldi-Rechners) funktioniert ohne Probleme an Telefonbuchsen. Ein aus Deutschland mitgebrachtes Funktelefon erst nach kleineren Umbauten. - Der Internet-Zugang über DSL- oder Kabelmodem funktioniert hier ohne Probleme. Je nach Anbieter bekommst du ein Kabel- oder DSL-Modem (gibt es umsonst dazu). Auch wenn die Technik grundsätzlich unterschiedlich ist, ist es für den Anwender egal, er braucht nu ...>>>

1485 - Re: Homeopathische Medizin....28.6.2003 - 19:51
Hallo Joerg. Danke für den Tip. Eigentlich suche ich ein Seaband (Akkupressur-Armband) gegen Reise- oder Seekrankheit. Aber es ist schwierig so eines zu bekommen. Gruss Biene ...>>>

1486 - Re: trenes chile....26.6.2003 - 17:16
Schau einmal unter http://www.chileinfo.de(Reisen) da gibt es einen Link Busse und Bahn. Auch unter http://www.contactchile.cl Tips A-Z kommt die Bahn vor. ...>>>

1487 - Re: Auslandsreisekrankenversicherung....25.6.2003 - 19:48
hola jennifer! an der uni in conception ist es so, dass du als aulslaendischer student 1000 us-$ plus 250 us-$ pro semester zahlen musst, was aber der standard wohl an den grossen unis in chile ist! wenn du nur eine veranstaltung besuchen willst, entfallen die 1000 us-$ und du zahlst 140 us$ pro credit. die veranstaltungen an den unis haben einen wert von 2-5 credits. ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! adios! Gunnar ...>>>

1488 - Re: Auslandsreisekrankenversicherung....24.6.2003 - 21:48
hallo gunnar! wie teuer ist es an die uni von conception zu gehen? da mein spansich noch nicht ausgereift ist komme ich auf demn homepages der unis nicht richtig zurecht-wäre dir über infos sehr dankbar! danke jennifer ...>>>

1489 - Lonely Planet....24.6.2003 - 19:58
Hallo an alle! Gibt es unter Euch Chile-Reisenden vielleicht jemanden, der seinen gebrauchten, nicht zu alten und noch einigermaßen intakten Lonely Planet von Chile nicht in sein Regal zu den anderen stellen, sondern lieber für ein paar Euro abgegeben möchte?! Ich bin interessiert - und freue mich über jede Menge Mails! Danke, Chrille ...>>>

1490 - Austausch Chile-Deutschland....20.6.2003 - 09:04
Also, vielleicht habt Ihr ja ne Idee... ich war vor ein paar Jahren für ein Jahr Austauschschülerin in Chile und bin danach noch öfters wieder hingeflogen. Mein "kleiner" chilenischer Cousin (aus Antofagasta) würde jetzt auch gerne als Austauschschüler für 6 Monate nach Deutschland kommen, aber die Familie kann sich nicht die Preise der Austauschorganisationen leisten (YFU, AFS etc.). Jetzt hat er mich gefragt, ob ich vielleicht eine Familie für ihn wüßte. Ich werde dann selbst nicht in Deutschland sein, und von meiner näheren Familie wüßte ich jetzt auch niemanden, der ihn aufnehmen könnte. Ich hab schon gedacht, dass ich vielleicht mal in Schulen einen Zettel aufhängen könnte... hmmm. Habt Ihr vielleicht noch Ideen??? Wie find ich denn ne Familie?? Kennt Ihr vielleicht sogar jemanden, der daran interesssiert wäre, einen chilenischen ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|1481 bis 1490 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<1401141114211431144114511461147114811491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s