Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 09:13
Chile - ZDF Reiselust ... >>>Chile - ZDF ReiselustZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|111 bis 120 von 132 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131


111 - Re: Puerto Montt - Puerto Natales....26.1.2004 - 15:29
Hallo Martina, ich bin vor einem Jahr von Puerto Natales nach Puerto Montt mit der Navimag gefahren und kann es nur empfehlen. Allerdings hatten wir vier Tage Traumwetter (und das ist wirklich ungewöhnlich für Patagonien). Man kann auch Pech haben: Zwei Wochen davor ist das Schiff wohl in einen Sturm gekommen, bei dem sich mehrer Lastwagen verdreht haben und einige Rettungsboote über Bord gingen. Schlafsaal kostet etwa 250 Dollar, da sind drei Mahlzeiten inklusive. Und das Essen ist gar nicht mal schlecht. Die Landschaft ist toll, man sieht auch ne Menge Tiere - mit viel Glück auch Wale! Buchen im Voraus ist wohl nur in der Hochsaison nötig. In Puerto Natales gitb es ein Büro der Vavimag wo man Tickets kaufen kann. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

112 - Re: Stadtpläne....17.12.2003 - 23:44
Hallo Rolf! Natürlich habe ich Concepción gemeint. I und O liegen halt etwas dicht beisammen auf der Tastatur! Das mit dem einscannen und mailen wäre echt nett, und es hat auch ein paar tage zeit. Aber trotzdem schon mal danke für deine mühen. Zum thema weihnachtsgeschenke einkaufen: Da sind doch bestimmt auch ein paar neue badeshorts für die festtage dabei gewesen. Bei dem wetter was ihr da zu weihnachten habt. ;) grüße aus dem verregneten Deutschland Sebastian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

113 - Re: Heiraten in Deutschland (Europa)....12.11.2003 - 08:47
Hallo, es ist wahrscheinlich genauso, wie Du sagst. Ich kann bestätigen, dass es in Hamburg gar keine Probleme gegeben hat. Mein Mann hat seine Mutter mit der Beschaffung der chilenischen Papiere beauftragen können und die waren auch schnell hier. Meine und diejenigen, die er noch von hier brauchte zu erhalten, war auch kein Umstand. Er musste auch nicht ausreisen und hat sogar einen provisorischen Aufenthaltstitel(weil kurz vor dem Termin zu Einreichung der Papiere die drei Monate als Tourist um waren) erhalten für drei Monate mit der Option auf Verlängerung, so dass wir statt im Oktober auch im April (schöneres Wetter) hätten heiraten können. Hatte mich aber vorher auch schlaugemacht, wann eine Ausreise gefordert werden könnte bzw. wann nicht, um ggf. reagieren zu können. Haben das aber ja gar nicht gebraucht. Wir haben nur ne ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

114 - Re: Torres del Paine....17.10.2003 - 10:00
Hallo Peter, vielen Dank für die Info ! In den Reiseberichten haben wir überwiegend nur über schlechtes Wetter (Regen)gelesen. Gruß, Swantje und Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

115 - Re: Torres del Paine....17.10.2003 - 09:19
hallo sw und st so schlecht ist das wetter um diese zeit gar nicht. vielleicht für mittel-/nordchilenische verhältnisse, aber für uns schlechtwettergeplagten mitteleuropäer langt es leicht. wir hatten in den tagen die wir dort waren eigentlich eher mit dem wind zu kämpfen und regen gab es gar nicht. wir waren in und um torres del paine mit dem zelt unterwegs, wobei ich euch nicht mal sagen kann ob das erlaubt ist. was sich uns aber morgens für sensationelles spektakel bot war das bisschen aufregung locker wert. in einer beeindruckenden stille ästen guanacos um unserem zelt, ein condor zog seine kreise und die tiefststehende sonne knallte ihr morgenrot auf die drei torres. zelt und schlafsäcke bekommt man in puerto natales(teilweise gebraucht) günstig. Fernglas und ein bisschen mut nicht vergessen. aber sicher seit ihr dann schon einige z ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

116 - Torres del Paine....13.10.2003 - 19:11
Hallo, wir wollen im Januar 2004 nach Chile und u.a. im Torres del Paine wandern. Da wir das berüchtigte schlechte Wetter etwas scheuen, würden wir gerne in Refugios übernachten. Die sollen aber in der Hauptreisezeit schnell ausgebucht sein. Kennt jemand Adressen, wo man die vorher reservieren kann ? Hat jemand Erfahrung wie ausgebucht die Unterkünfte im Januar sind ? Wir sind wir Infos zu dem Thema sehr dankbar. Swantje uns Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

117 - ein paar allgemeine fragen zu chile!!! :-)....19.9.2003 - 18:08
hallo ihr! ich fliege im oktober für etwa 3,5 wochen nach chile und hab mal so ein paar allgemeine fragen: sollte ich mein geld besser in deutschland oder in chile tauschen? wie ist das wetter dort um diese zeit-welche klamotten sind am besten geeignet? wie weit ist das meer von santiago entfernt? ich danke euch schon mal in vorraus!!!!!! jennifer :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

118 - Re: Nationalfeiertag in Chile....9.9.2003 - 18:39
Danke Camillo, Viel Spass am Nationalfeiertrag und vor allem schönes Wetter. Gruss Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

119 - Re: Reisezeit Südchile....5.9.2003 - 08:53
hallo florian diesbezüglich kannst du dich bei yahoo/wetter gut informieren. momentan sind dort -1° C. nur so viel, wir waren ende februar/anfang märz zur hiesigen sommerzeit, da war uns früh mal das zelt geforen. viel spaß peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

120 - Re: LA Serena?....3.6.2003 - 19:24
Hallo Silvy! Es stimmt, ich habe selber schon einen gesehen. :) In La Serena werden von verschiedenen Anbietern Tagestouren zu einem Fischerdorf an der Küste (2 Stunden Fahrt - teilweise Schotterpiste) angeboten. Die dortigen Fischer fahren einen dann - bei gutem Wetter, bzw. Seegang, mit ihren Fischerbooten zu einer kleinen Inselgruppe (Islas las Damas oder so ähnlich) -bei einer Insel kann man an Land gehen. Mit etwas Glück kann man Pinguine und Delphine sehen - Vögel hat es auf jeden Fall. Die Fahrt mit dem Boot dauert etwa eine halbe Stunde. Mir hat es wirklich gut gefallen, es ist aber ein Naturschutzgebiet und kein Tierpark. Du darst also keine "Show" erwarten, sondern solltest einfach Spaß an Natur, Tieren und Pflanzen haben. La Serena kannst du recht gut mit Bussen in verschiedenen Komfortklassen von Valparaiso bzw. Vina del ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|111 bis 120 von 132 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s