Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 07:00
Chile mit Osterinsel selbst entdecken. R ... >>>Chile mit Osterinsel selbst entdecken. RZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|121 bis 130 von 132 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131


121 - Re: Suche Kontakt zu Chilenen....15.4.2003 - 14:59
hola marcelo ja also ich weiß nicht was ich schreiben soll ich habe zur zeit ferien und das wetter ist traumhaft.meine eltern sind in urlaub und ich habe sturmfrei. wie gehts dir? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

122 - Re: Ich bin Chilene....13.4.2003 - 21:04
hi adriana como estas? ich wohne in santiago und wir haben hier sehr schones wetter ich glaube bei euch wird es auch so langsam warmer! ;) also du kannst mir zuruck schreiben bis dann chaaooaooa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

123 - Re: valparaìso....10.4.2003 - 22:01
Welchen Sommer meinst du? Den Sommer in Europa oder den Sommer in Chile? In Valpo ist das Wetter aber nicht so gut wie Santiago. Du hast häufig bis Mittag Küstennebel und es ist ca. 5-10 Grad kälter als in Santiago ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

124 - Re: Temperaturen in Chile im Winter....31.1.2003 - 14:06
Also, Klimatabellen findest du hier, http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==clima1_cw dort findest du auch durchschnitts Temperaturen für ganz Chile, ich rate dir Regensachen mitzunehemen, auch warme Sachen sind angesagt. Die meißten heizen entweder mit Gas oder am häufigsten mit Holz, was bedeutet das oft nur Wohnzimmer und Küche angenehme Temperaturen haben. Und fals du wirklich ne Wärmflasche brauchen solltest, dann kanst du die auch hier in Chile kaufen. Stelle dir einfach richtig schönes Schmuddelwetter vor, mit Regen und Temperaturen etwas über null. Aber las dir die Vorfreude nicht nehmen, Chile ist auch ohne Sonne schön. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

125 - Re: Wasser....10.1.2003 - 13:58
Hallo Hannes Die Wasserqualität in den Flüssen von Patagonien dürfte eigentlich recht gut sein, aber genaue Informationen habe ich dazu leider nicht, nur das ich selber schon in Patagonien war, und wir auch Wasser aus dem Fluß zum Kochen genommen haben. Aber das sollte jeder selber entscheiden. Zur Bevölkerung von Patagonien findest du hier infos: http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==region12_cw http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==region13_cw Zum Wellengang kann ich dir leider nichts sagen, denke aber mal das bei schönem Wetter es recht wenig sind. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

126 - Re: Wetter Patagonien....30.12.2002 - 18:14
Hallo Hannes Hier findest du eine kleine Klimatabelle http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==clima13_cw Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

127 - Wetter Patagonien....30.12.2002 - 17:11
Hallo, kann mir einer von euch sagen wie das wetter in Patagonien (Poerto Natares) im Februar / März ist? v.a. Wind, Niederschlag, und Temperatur. Vielen Dank! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

128 - Re: Weihnachten in Chile....22.12.2002 - 15:18
Hallo Wolfgang Entschuldige die späte Antwort, aber mit dem schönem Wetter kommt die Arbeit ;-) Vieleicht bin ich schon zu lange in Chile um die kleinen Unterschiede festzustellen, aber eigentlich ist es gar nicht so verschiden wie in Deutschland. Aber es gibt doch zwei Punkte die man sofort merkt. Zum einem gibt es in Chile keinen 2. Weihnachtstag, und zum anderem ist hier Weihnachten im Hochsommer was so um die 25°C bedeutet. Was gegessen wird, und das es einen Weihnachtsbaum gibt, hast du ja schon erfahren, und da es in Chile noch einen sehr hohen Anteil an gläubigen Menschen gibt, sind die meißten Menschen an Heiligabend in der Kirche. Nach Mitternacht gibt es dann die Geschenke, und am ersten Weihnachtstag fahren dann die Chilenen zu Verwandten, oder an einen See oder ans Meer, wo dann ein ausgibiges "Asado" (Grillen) gehalten wir ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

129 - Re: Wetterangabe Chile-Web.de....3.12.2002 - 19:49
Hallo Annelies Ich habe zwar schon mal ne kurze Zeit in der "Deutschen" Schweiz gelebt, aber das mich das bis nach Chile verfolgt habe ich nicht gedacht ;-) Jetzt mal im ernst, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da ich mir aus dem Internet das besorge was ich für die Homepage benötige, kan es schon vorkommen das diese aus der Schweiz oder Österreich oder sonstwo herkommt. Hauptsache die Info´s sind richtig. Ja, das ist richtig, ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus der nähe von Münster an der Holländischen Grenze. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

130 - Wetterangabe Chile-Web.de....3.12.2002 - 19:18
Hallo Rolf, Kannst du mir sagen warum die Wetterangaben im Chile-Web auf Schweizerdeutsch sind?? Ich finde das lustig. Ihr seid doch Deutsche oder??? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|121 bis 130 von 132 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s