Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 19:31
Nelles Maps, Bolivia, Paraguay ... >>>Nelles Maps, Bolivia, ParaguayZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<< 111 bis 114 von 114 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111


111 - Re: Ich will Leute aus Deutschland kennenlernen....22.8.2003 - 20:29
Hallo Anna Na dann, Herzlich Willkommen in der VIII Región. Und man schreibt es Concepción. Nur so als Tipp, schau dir den Nationalpark Nahuelbuta an. Und antürlich auch den Satlo de Laja, Salto del Indio, Alto Bio Bío, Laguna de Laja, Nationalpark Conguillio, Tunel las Raices, Longimay usw ........ Hier gibt es ja so viel zu sehen. Gruß aus Curanilahue Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

112 - Re: Ungewöhnliches Anliegen - Infos über Degus gesucht!....20.8.2003 - 05:50
Hallo Biene, ich habe ein paar Dias von Degus, die müsste ich aber erst einscannen. In Chile trifft man sie auf jeden Fall und garantiert im Nationalpark La Campana, wo sie sich von den Palmenfrüchten ernähren. Dass sie als Schädlinge gelten, ist mir allerdings neu. Dort zumindest werden sie toleriert. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

113 - Re: Medizinische Versorgung....23.4.2003 - 20:38
Meines wissens nach kommt der Hanta Virus im Norden nicht vor, sondern nur im Süden. Habe im Norden selbst in einem Nationalpark gearbeitet und dort teilweise auch Biologen geholfen, die sich mit der Erforschung der Nager dort beschäftigten. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

114 - Wasser....2.1.2003 - 18:03
Wie ist denn die Wasserqualität in den Nationalparken (nicht / sehr schwach) besiedelt in Süd/West Patagonien? Reicht das, wenn das wasser mit Micropur (Silberionen / Chlor) gereinigt wird? Wenn nicht, vor was sollte man sich in acht nehmen bzw. mit was ist das Wasser belastet? Danke und Grüße Hannes PS: Weiß jemand etwas von dem Wellengang um Puero Natales im Februar / März. Wir wollen uns mit Faltbooten vornehmlich in den dortigen Fjorden herumtreiben und offene Stellen meiden.... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<< 111 bis 114 von 114 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s