Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 18.Oktober.2025, 13:55
Peru / Bolivien ... >>>Peru / BolivienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Ungewöhnliches Anliegen - Infos über Degus gesucht!
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nokia 6100 Handy Dunkelblau ... >>>Nokia 6100 Handy Dunkelblau

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Biene -- 17.8.03, 17:51
    EMail: E-Mail WWW: www.degus-online.de

Ungewöhnliches Anliegen - Infos über Degus gesucht!

Hallo!
      Eine wohl eher ungewöhnliche Angelegenheit hätte ich hier. Ich betreue ein Forum über Degus (Nagetiere), die ja bei uns in Deutschland als Heimtiere gehalten werden. In Chile dagegen sind es ja eher Schädlinge.

Nun kam die Bitte an mich auf, auf meiner Seite mehr Infos über Degus in freier Wildbahn zur Verfügung zu stellen. Doch was man darüber hier findet, ist eher dürftig. Daher hier meine Frage bzw. Bitte - wer hat Bilder des Lebensraumes von Degus (würde gerne 1-2 auf meiner Seite veröffentlichen) oder kommt vielleicht an ein paar nähere Infos heran? Vielleicht auch etwas über die "Bekämpfung" von Degus als Schädlinge o.ä.? Ich würde mich über alles zu diesem Thema freuen!
      Viele Grüße
      Biene

Infos zum Thema Reiseführer: Forum | ReiseShop | Fotoalbum |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Biene -- 20.8.03, 15:31
    EMail: E-Mail

Re: Ungewöhnliches Anliegen - Infos über Degus gesucht!

Hallo!
      Du hast Dias von Degus in feier Wildbahn? Das wäre natürlich ganz toll, wenn Du mir davon 1-2 bei Gelegenheit mal zur Verfügung stellen könntest! Ich würde ja gerne selbst mal nach Chile reisen, jedoch wird das wohl erstmal nicht so schnell klappen!
      Liebe Grüße
      Biene
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9055 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s