| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 15.Januar.2026, 23:34 | Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 16.1.26, 04:34... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Carola -- 5.6.08, 15:49 EMail: E-Mail Re: Container nach DeutschlandHallo Jörg, ich bin zwar schon in Deutschland; jedoch ungeplant und mehr oder weniger Hals über Kopf aufgebrochen, so daß ich noch einige Dinge (vorallem Bücher (sogar ein Klavier)und Klamotten)in Santiago (das Klavier in Valpo) stehen habe. Wohin zieht ihr? Wann? Was hast Du Dir Bezahlungstechnisch denn vorgestellt? Über eine E-mail von Dir würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Carola |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Jörg Gaßmann -- 5.6.08, 00:44 EMail: E-Mail Container nach DeutschlandWie schon an anderer Stelle erwähnt, werden wir nach Deutschland umziehen. Im Container ist noch jede Menge Platz. Wer also etwas mit min. 1m3 aufwärts gegen Bezahlung( anteilmässig an den ‘Kosten) nach old germany schicken möchte...ich bin ganz Ohr. Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Volkwagen Kleinbus, Samba, Transporter T1 bis Bj. 67´. Also, bitte die Augen offenhalten und Vermittlung abkassieren. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Henning -- 30.6.08, 02:47 EMail: E-Mail WWW: www.tubinger.cl Re: Container nach DeutschlandHallo Jörg, wann wird der Container beladen? Wohin in D-Land wird er geliefert werden? Möchtest Du prozentual nach W/M abrechnen? (Ich denke mal nach cbm) - ich werde wohl nach Deutschland müssen, da hier die beruflichen Perspektiven für mich ausgeschöpft scheinen, und würde mich über eine Mail von Dir freuen, Mfg Henning |
| Liste der Beiträge von 1000 bis 1100 von Gesamt 9135 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Container nach Deutschland von Jörg Gaßmann -- 5.6.08, 00:44 |
| Re: Container nach Deutschland von Carola -- 5.6.08, 15:49 |
| Re: Container nach Deutschland von Henning -- 30.6.08, 02:47 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||