Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 16.Januar.2026, 15:52
Spanisch für Latein-Amerika. Wort für Wo ... >>>Spanisch für Latein-Amerika. Wort für WoZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Container nach Deutschland
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA ... >>>Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Jörg Gaßmann -- 5.6.08, 00:44
    EMail: E-Mail

Container nach Deutschland

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, werden wir nach Deutschland umziehen.
      Im Container ist noch jede Menge Platz.
      Wer also etwas mit min. 1m3 aufwärts gegen Bezahlung( anteilmässig an den ‘Kosten) nach old germany schicken möchte...ich bin ganz Ohr. Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Volkwagen Kleinbus, Samba, Transporter T1 bis Bj. 67´. Also, bitte die Augen offenhalten und Vermittlung abkassieren.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Carola -- 5.6.08, 15:49
    EMail: E-Mail

Re: Container nach Deutschland

Hallo Jörg,

ich bin zwar schon in Deutschland; jedoch ungeplant und mehr oder weniger Hals über Kopf aufgebrochen, so daß ich noch einige Dinge (vorallem Bücher (sogar ein Klavier)und Klamotten)in Santiago (das Klavier in Valpo) stehen habe. Wohin zieht ihr? Wann? Was hast Du Dir Bezahlungstechnisch denn vorgestellt?
      Über eine E-mail von Dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
      Carola

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9135 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s