| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 11:55 | Annas Geschichte ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 16:55... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henny -- 11.6.09, 12:57 EMail: E-Mail Päckchen nach ChileHallo zusammen, ich nehme gerade an einem Swap (man taucht Päckchen mit Kleinigkeiten aus) teil und meine Swappartnerin kommt aus Chile...Meine Frage ist, ob ich wirklich 40 € bezahlen muss, damit es ankommt oder ob schon mal jemand günstiger nach Chile verschickt hat? Danke schon mal! Liebe Grüße Henny |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Waespe -- 11.6.09, 19:39 EMail: E-Mail Re: Päckchen nach ChileSchau einmal unter "Deutsche Post" oder DHL.de Dort kann man günstig Päckchen verschicken. Mit dem DHL PÄCKCHEN International können Sie kleinere Gegenstände bis zwei Kilogramm weltweit günstig versenden. Eine Haftung und Sendungsverfolgung ist nicht inklusive. Auf einen Blick Maße Gewicht Filial-Preis in Euro Online-Preis in Euro EU Welt EU Welt min. 15 x 11 x 1 cm max. L + B + H = 90 cm (keine Seite länger als 60 cm)*** bis 2 kg 8,60 13,90 8,60 13,90 Zone EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta + Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern/Republik (außer Nordteil) Für den Versand in die Länder der EU benötigen Sie keine Zollunterlagen. Zone Welt: Alle Länder und Gebiete, die nicht der Zone EU zugeordnet sind.
|
| Beitrag von Bettina -- 17.2.10, 02:25 EMail: E-Mail WWW: www.kaffeetasse.blogspot.com Re: Päckchen nach Chilewenn du geduld hast - mindestens 4 monate laufzeit - und es nur kleinigkeiten sind, ist es die beste móglichkeit, weil am gúnstigsten. wie schon geschrieben, eine sicherheit oder eine nachverfolgung geht nicht. wenn das paket also nicht ankommt, kommt es also nicht an. |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Päckchen nach Chile von Henny -- 11.6.09, 12:57 |
| Re: Päckchen nach Chile von Waespe -- 11.6.09, 19:39 Re: Päckchen nach Chile von Bettina -- 17.2.10, 02:25 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||