| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 01:39 | Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 06:39... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Maike -- 4.10.03, 23:32 EMail: E-Mail Tipps für unsere ReiseHallo, vielen Dank für den Tipp mit den Buslinien. Ich habe noch weitere Fragen: Wer kann mir Tipps zu günstigen Unterkünften in Temuco und Chiloé geben? Wir wollen dort wahrscheinlich hin und daher bin ich schon mal dabei Erkundigungen zusammenzutragen. Kann jemand auch Tipps geben, was in dieser Gegend alles interessant ist zum Angucken? Würde mich darüber freuen. Wir haben zwar einen Reiseführer und mein Mann kommt aus Chile - war in Temuco und Chiloé aber auch noch nie ... vielleicht gibt es ja jemanden, der schon mal dort war und daher noch mehr/andere Tipps hat, als ein Reiseführer beinhaltet... Das Land ist so lang und unterschiedlich von den Regionen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollte... aber dss bedeutet auch, dass man viele weitere Reisen machen kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Tschüß Maike
|
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Tipps für unsere Reise von Maike -- 4.10.03, 23:32 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||