Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 8.November.2025, 08:17
Linea uno. Arbeitsheft ... >>>Linea uno. ArbeitsheftZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - HILFE
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung ... >>>Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Peter -- 7.1.05, 19:35
    EMail: E-Mail

HILFE

hallo ihr da draussen

leider hat es LAN Chile auch am 9. tag nach meiner ankunft nicht geschafft mein gepaeck zu organisieren(man weis nicht wo es ist!?).
      obwohl santiago fern jeglicher planungen liegt, mache ich mich morgen abend dahin auf den weg, um mich mit ladegeraet fuer die digi(pentax), zelt, reisefuehrer, kleidung, schlafsack, naja alles eben was man fuer zwei monate suedamerika braucht, einzudecken. seit so nett und schreibt mir bitte, was Euch an moeglichst guenstigen einkaufsgelegenheiten in santiago so einfaellt. gerne auch gebrauchte sachen.

bin fuer jede kleinigkeit dankbar

peter

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Antje -- 8.1.05, 09:41
    EMail: E-Mail

Re: HILFE

Hallo Peter!

Fünf Tage hat eine Freundin von mir auf ihr Gepäck (Flug mit Iberia) in Santiago gewartet. Dann hat sie die Nachforschungen selbst in die Hand genommen und hat in Madrid (wo die Zwischenlandung war) am Flughafen angerufen und darum gebeten, dass ihr Koffer dort mal gesucht wird. Sie hatte Glück. Jemand hat ihn gefunden und ihn in die nächste Maschine nach Santiago gegeben.

Ist blöd und nervig, aber vielleicht eine Möglichkeit, das Gepäck wenigstens irgendwann mal wieder zu sehen...

Viel Erfolg!
      Antje

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 8.1.05, 05:20
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

Re: HILFE

Hallo Peter,

Dumme Sache die Geschichte mit dem Gepäck

Also, Als Reiseführer für Chile emfehle ich dir den Turistel den gibt es in Santiago an vielen Kiosken, oder direkt bei der Telefongeselschaft Telefonica. Der ist in Spanisch, eventuell bei der Telefongeselschaft nachfragen ob die ihn in Englisch dahaben.

In Sachen Einkaufen kenne ich mich in Stgo nicht so gut aus, aber ich denke das du neben der Estacion Central (Bahnhof - Straße Alameda nähe Busterminal) auf der Feria Persa Estacion was für deine Ansprüche finden solltest, dort gibt es Klamotten, Schuhe und vieles mehr meist recht günstig, mußt nur nen bisschen Suchen.

Zelt und Zubehör bekommst du in großen Kaufhäusern ohne Probleme und teils recht günstig. zb. bei Ripley, Paris, Falabella, Polar usw.

Also, ziehe deine Wanderstiefel an und dann mal drauf los, du wirst schon was finden. Viel Glück.

Gruß Rolf

Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s