Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 22.Oktober.2025, 18:57 | Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5 ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 22.10.25, 23:57... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Jan -- 20.3.06, 13:19 EMail: E-Mail Re: Mit dem Bus von Santiago nach OvalleHallo, von den mir bekannten Busunternehmen ist mir Turbus in bester Erinnerung geblieben. Ich persönlich würde mit turbus fahren, dann eben am Freitag. Gruß Jan |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Kathrin -- 14.2.06, 15:14 EMail: E-Mail Mit dem Bus von Santiago nach OvalleHallo! Ich möchte am 14. April von Santiago nach Ovalle mit dem Bus fahren. Habe bereits die Seite von Turbus gecheckt, aber die bieten seltsamerweise Samstags keine Verbindung an, was mich sehr wundert. ![]() ![]() Kathrin |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von DF -- 15.2.06, 01:29 EMail: E-Mail Re: Mit dem Bus von Santiago nach OvalleHallo Kathrin, versuch´s mal bei Pullman www.pullman.cl (o.ä.). Vielleicht hast Du da mehr Glück. |
Liste der Beiträge von 3300 bis 3320 von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
> Mit dem Bus von Santiago nach Ovalle von Kathrin -- 14.2.06, 15:14 |
Re: Mit dem Bus von Santiago nach Ovalle von Jan -- 20.3.06, 13:19 |
Re: Mit dem Bus von Santiago nach Ovalle von DF -- 15.2.06, 01:29 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |