Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 22.Oktober.2025, 09:37 | Peru. Reiseerlebnisse in Südamerika. ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 22.10.25, 14:37... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Ursina -- 11.2.06, 10:56 EMail: E-Mail Pachamamabybus + Kinderheime ?!Nächste Woche "gehe" ich für 4 Wochen nach Chile in die Ferien. Bis jetzt sah ich noch wenig von Chile. Dieses Mal möchte ich mehr von Chile sehen. Ich fand folgende Internetseite: www.pachamamabybus.com/ Kennt jemand den Pachamamabybus? Ist jemand schon damit gereist und kann mir Tipps,... geben? Kennt jemand ein Kinderheim in Chile, welches von "Jugend mit einer Mission" (oder sonst "ähnlich") geführt wird? Im Herbst 2006 (ca. Okt.06) möchte ich für eine längere Zeit (6 Monate - ?) nach Chile. Vielen Dank ![]() Ursina
|
|
Liste der Beiträge von 3300 bis 3320 von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
> Pachamamabybus + Kinderheime ?! von Ursina -- 11.2.06, 10:56 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s |