Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 11:31 | Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort fü ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 16:31... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von David -- 22.1.06, 23:27 EMail: E-Mail fragen über fragenDanke fuer die Antworten Rita und DF habe mich entschieden, den Ausflug nach San Rafael zu lassen und nach Calafate zu fahren. Schiffstour ist teuer und das Geld kann ich gut fuer nen Mietwagen gebrauchen. Hab jetzt einen kleinen Plan zusammen und werde 14 Tage im Süden und 7 Tage im Norden verbringen. Nachtfahrten mit dem Bus und ganz lange Strecken mit dem Flug, dann gehts mit der Zeit. ich guck mal was sich machen lässt und werde dann auf meiner hp einen ausführlichen bericht schreiben ![]() bei weiteren fragen, meld ich mich ![]()
|
|
Liste der Beiträge von 3440 bis 3460 von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
> fragen über fragen von David -- 22.1.06, 23:27 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |