Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 22.Oktober.2025, 05:18 | Das Geisterhaus ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 22.10.25, 10:18... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Christian -- 6.1.06, 13:19 EMail: E-Mail Übernachtungsmöglichkeit in Punta ArenasHallo Leute, hat jemand einen Tipp bezüglich Übernachtungsmöglichkeit in Punta Arenas? Das Problem dabei ist, dass wir (2 Personen) erst um 23:15 Uhr in Punta Arenas landen, wenn alles wie versprochen läuft. Wir suchen etwas preiswertes, wo wir uns auch noch in der Nacht klopfen können. Danke schon mal Christian
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Nico -- 13.1.06, 01:07 EMail: E-Mail Re: Übernachtungsmöglichkeit in Punta ArenasHi! Ich hab in Punta Arenas im Hostal "La Estancia" geschlafen. Es war das sauberste Hostal mit dem besten Frühstück, dass ich in Chile hatte. Zu finden ist die Adresse im Lonely Planet. Die email-Adresse hab ich aber noch. Sie lautet folgendermaßen:
Ihr müsst allerdings früh im vorraus buchen, es ist sehr, sehr beliebt! Gruß, Nico
|
Liste der Beiträge von 3500 bis 3520 von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
> Übernachtungsmöglichkeit in Punta Arenas von Christian -- 6.1.06, 13:19 |
Re: Übernachtungsmöglichkeit in Punta Arenas von Nico -- 13.1.06, 01:07 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |