Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 23.Oktober.2025, 05:41
Mit brennender Geduld ... >>>Mit brennender GeduldZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Reise nach peru / studium in valparaiso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Dein buntes Wörterbuch Deutsch- Spanisch ... >>>Dein buntes Wörterbuch Deutsch- Spanisch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von david -- 29.12.05, 21:03
    EMail: E-Mail WWW: www.downunder2004.de/chile

Reise nach peru / studium in valparaiso

@nicole:

was willst du in peru? hast du denn schon komplett chile gesehen?
      Fahr besser nach Argentinien, flieg nach Brasilien oder guck dir nochmehr von Chile an. So wie ich es gehoert habe, kannst du Peru und Bolivien vergessen ;)...und lohnt sich der Stress nur fuer den Machu Picchu?

@oliver
      kann dir nix zur uni sagen.
      wohnungen kannst du u.a auch unter www.contactchile.cl finden

und, wo feiert ihr denn schoen das neue jahr? also ich bin in viña, noch jemand da? :)
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von David -- 30.12.05, 18:14
    EMail: E-Mail

Re: Reise nach peru / studium in valparaiso

hab ja nicht gesagt, dass es nix weiteres in peru gibt ;)...

sie hatte aber nur den machu picchu erwähnt, und ob es sich lohnt, zig stunden busfahrt dafuer in kauf zu nehmen, wo es doch in chile soviel zu sehen gibt, das wage ich zu bezweifeln.

habe aber von einheimischen gehoert, dass es weitaus sehenswerteres gibt, als nach peru zu fahren (na gut, die chilenen haben nun nicht das beste verhaeltnis zu peru ).

das einzig gute von peru, was ich bisher gesehen hab, ist weiblich und wohnt seit 12 jahren in chile..
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 3560 bis 3580 von Gesamt 9059 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s