Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 23.Oktober.2025, 09:48 | B&B Peru 1:1 750 000. Road Map. Laminier ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 23.10.25, 14:48... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Michael Stange -- 31.8.08, 18:22 EMail: E-Mail Re: Reise nach peru / studium in valparaiso![]() ![]() ![]() Bin im Chile aufgewachsen ist ein schönnes land aber Machu pichu ist ein wunder !! wirts es nicht bereuen |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von david -- 29.12.05, 21:03 EMail: E-Mail WWW: www.downunder2004.de/chile Reise nach peru / studium in valparaiso@nicole: was willst du in peru? hast du denn schon komplett chile gesehen? Fahr besser nach Argentinien, flieg nach Brasilien oder guck dir nochmehr von Chile an. So wie ich es gehoert habe, kannst du Peru und Bolivien vergessen ;)...und lohnt sich der Stress nur fuer den Machu Picchu? @oliver kann dir nix zur uni sagen. wohnungen kannst du u.a auch unter www.contactchile.cl finden und, wo feiert ihr denn schoen das neue jahr? also ich bin in viña, noch jemand da? :) |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von tut-ench -- 30.12.05, 13:56 EMail: E-Mail Re: Reise nach peru / studium in valparaisona kann ich net behaupten habe nun seit 3 jahren meine Freundin in Peru und Peru hat weit aus mehr zu bieten als Machu Picchu leider ist das den meisten nicht bekannt. Also ich finde nach 3 Jahren noch immer was in Peru :) |
Beitrag von David -- 30.12.05, 18:14 EMail: E-Mail Re: Reise nach peru / studium in valparaisohab ja nicht gesagt, dass es nix weiteres in peru gibt ;)... sie hatte aber nur den machu picchu erwähnt, und ob es sich lohnt, zig stunden busfahrt dafuer in kauf zu nehmen, wo es doch in chile soviel zu sehen gibt, das wage ich zu bezweifeln. habe aber von einheimischen gehoert, dass es weitaus sehenswerteres gibt, als nach peru zu fahren (na gut, die chilenen haben nun nicht das beste verhaeltnis zu peru ). ![]() das einzig gute von peru, was ich bisher gesehen hab, ist weiblich und wohnt seit 12 jahren in chile.. ![]() |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9059 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |