Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 23.Oktober.2025, 19:58 | Chile-Web.de unter den wichtigsten 6.000 ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 00:58... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Lisa -- 14.12.05, 18:47 EMail: E-Mail WWW: www.blog.de/chile2005 wie schaut denn die tarjeta de turismo aus?hallo, ich verfalle langsam in panik, denn in 2 wochen ist meine ausreise und ich frag mich ob ich wirklich die tarjeta de turismo erhalten habe? ist das nur so ein kleines, weisses papier und den durchschlag haben die am flughafen behalten??? bitte um antwort ![]() Liebe gruesse aus chile, Lisa
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Henning -- 14.12.05, 20:45 EMail: E-Mail Re: wie schaut denn die tarjeta de turismo aus?Hallo Lisa! Ist Deine Zeit hier wirklich schon vorbei ![]() Ja, der kleine weisse Zettel, wo die den Durchschlag am Flughafen behalten haben, das ist die "Tarjeta"! Also, KEINE PANIK! und geniesse die letzten 2 Wochen Sommer!!! Gruss, Henning
|
Liste der Beiträge von 3620 bis 3640 von Gesamt 9060 | Neuen Beitrag schreiben |
> wie schaut denn die tarjeta de turismo aus? von Lisa -- 14.12.05, 18:47 |
Re: wie schaut denn die tarjeta de turismo aus? von Henning -- 14.12.05, 20:45 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |