| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 04:13 | Best of Inti-Illimani ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 09:13... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Andres -- 12.12.05, 08:23 EMail: E-Mail Wahltja, gestern war die Präsidenten-Wahl in Chile, und was machen die chilenen... die lernen nichts von den Problemen einer sozialistischen ja gar kommunistischen Regierung und wählen diese ja auch noch... unverständlich... |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von BlackThursday -- 13.12.05, 02:26 EMail: E-Mail Re: WahlBitte erspar dir solche Kommentare. Bachelet ist weder kommunistisch noch ist sie gewaehlt. |
| Beitrag von Andres -- 13.12.05, 09:14 EMail: E-Mail Re: Wahlich erspare mir keine Kommentare, wir sind in ein freies Land: freie Meinung! Oder willst DU mir etwas verbieten? (da bin ich ja mal gespannt...) Außerdem, solltest Du eine Email angeben wenn Du schon hier was schreibst, denn auf Spammer habe ich keine Lust... |
| Beitrag von Henning -- 13.12.05, 13:20 EMail: E-Mail Re: WahlHallo Andres und "BlackThursday" Ich finde, dass derartige politische "Beiträge" hier nicht viel zu suchen haben - soweit ich das verstanden habe ist dieses Forum hier für eine andere Art von Diskussion erstellt worden, und nicht für das Äussern persönlicher politischer Einstellungen und Amblaffen von Leuten mit anderer Meinung. Ich glaube nicht, dass Eure "Beiträge" zu diesem Thema anderen Forennutzern eine grosse Hilfe ist! @ Andres: wenn du dir schon nicht die Meinung verbieten lassen möchtest, warum möchtest du dann anderen ihre Anonymität verbieten? Wer bist DU denn, dass du anderen hier Regeln fürs Forum aufbinden willst? (Nicht bös gemeint!!!) Gruss aus Santiago, Henning
|
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 13.12.05, 14:01 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: WahlHallo ihr drei, Grundsätzlich habe ich nichts dagegen das hier im Forum Politische Themen diskutiert werden, solange es ein Thema gibt was diskutiert werden kann. @Andres Dein Beitrag ist, in dieser Form, wirklich nicht für dieses Forum geeignet, da dieser von vornherein eine entsprechende Gegenreaktion hervor ruft, und keine sachliche Diskusion. @BlackThursday Ich finde es sehr schade das einige Menschen sich immer noch in der Anonymität des Internets verstecken wollen und nicht den Mut haben sich durch eine gültige E-Mail Adresse kentlich zu machen, normaler weise sollte ich Anonyme Beiträge von vornherein löschen ![]() @Grundsätzlich Dieses Forum ist offen für sämtliche Themen die sich um Chile drehen, solange diese in einer sachlichen, interesanten und freundlichen Art geführt werden. Gruß Rolf |
| Beitrag von Dave -- 14.12.05, 04:05 EMail: E-Mail WWW: www.downunder2004.de/chile Re: WahlHmm....bin auch grad in Santiago und mir ist die Wahl eigentlich egal, aber nur soviel zu Wahlverhalten: Jeweils Bush und Schroeder wurden wiedergewählt, das sagt doch genug aus; nicht nur in Chile gibt es komisches Wahlverhalten...bitte keine Antworten darauf ![]() btw: ich bin in santiago zur zeit (hatte ich ja schon erwähnt ) . bin hier bis ende februar. wer ist noch da und hat lust, sich mal zu treffen, erfahrung austauschen etc.?schoenen gruss |
| Liste der Beiträge von 3640 bis 3660 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wahl von Andres -- 12.12.05, 08:23 |
| Re: Wahl von BlackThursday -- 13.12.05, 02:26 Re: Wahl von Andres -- 13.12.05, 09:14 Re: Wahl von Henning -- 13.12.05, 13:20 Re: Wahl von Rolf Schubert (Webmaster) -- 13.12.05, 14:01 Re: Wahl von Dave -- 14.12.05, 04:05 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||