Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 24.Oktober.2025, 10:47
Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der ... >>>Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Wahl
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkamera (6,3 Megapixel) ... >>>Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkamera (6,3 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Henning -- 13.12.05, 13:20
    EMail: E-Mail

Re: Wahl

Hallo Andres und "BlackThursday"

Ich finde, dass derartige politische "Beiträge" hier nicht viel zu suchen haben - soweit ich das verstanden habe ist dieses Forum hier für eine andere Art von Diskussion erstellt worden, und nicht für das Äussern persönlicher politischer Einstellungen und Amblaffen von Leuten mit anderer Meinung.
      Ich glaube nicht, dass Eure "Beiträge" zu diesem Thema anderen Forennutzern eine grosse Hilfe ist!

@ Andres: wenn du dir schon nicht die Meinung verbieten lassen möchtest, warum möchtest du dann anderen ihre Anonymität verbieten? Wer bist DU denn, dass du anderen hier Regeln fürs Forum aufbinden willst?

(Nicht bös gemeint!!!)

Gruss aus Santiago,
      Henning

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 13.12.05, 14:01
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

Hallo ihr drei,

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen das hier im Forum Politische Themen diskutiert werden, solange es ein Thema gibt was diskutiert werden kann.

@Andres
      Dein Beitrag ist, in dieser Form, wirklich nicht für dieses Forum geeignet, da dieser von vornherein eine entsprechende Gegenreaktion hervor ruft, und keine sachliche Diskusion.

@BlackThursday
      Ich finde es sehr schade das einige Menschen sich immer noch in der Anonymität des Internets verstecken wollen und nicht den Mut haben sich durch eine gültige E-Mail Adresse kentlich zu machen, normaler weise sollte ich Anonyme Beiträge von vornherein löschen

@Grundsätzlich
      Dieses Forum ist offen für sämtliche Themen die sich um Chile drehen, solange diese in einer sachlichen, interesanten und freundlichen Art geführt werden.

Gruß Rolf
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Dave -- 14.12.05, 04:05
    EMail: E-Mail WWW: www.downunder2004.de/chile

Hmm....bin auch grad in Santiago und mir ist die Wahl eigentlich egal, aber nur soviel zu Wahlverhalten: Jeweils Bush und Schroeder wurden wiedergewählt, das sagt doch genug aus; nicht nur in Chile gibt es komisches Wahlverhalten...bitte keine Antworten darauf

btw: ich bin in santiago zur zeit (hatte ich ja schon erwähnt ) . bin hier bis ende februar. wer ist noch da und hat lust, sich mal zu treffen, erfahrung austauschen etc.?

schoenen gruss
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9061 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s