| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 28.Oktober.2025, 06:08 | Chile 1 : 2 000 000 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 28.10.25, 11:08... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Jeanine -- 25.11.05, 14:09 EMail: E-Mail Wie finde ich Mitreisende ??????Die Frage wollte ich insbesondere an Rolf stellen. Welche Möglichkeiten gibt es für mich , Mitreisende von Santiago aus z. B. für Argentinien Anfang Dezember (außer der Pinnwand) zu finden????? Gibt es weitere Internetadressen, die von anderen diesbezüglich gelesen werden???? Ich kann mir vorstellen, dass es viele junge Menschen gibt, die andere zum Mitreisen suchen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielleicht haben auch andere noch einen guten Tipp!!!! Danke! Gruß, Jeanine
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 3700 bis 3720 von Gesamt 9067 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wie finde ich Mitreisende ?????? von Jeanine -- 25.11.05, 14:09 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||