| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 28.Oktober.2025, 05:59 | Ice Ship ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 28.10.25, 10:59... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Tina -- 4.12.05, 23:22 EMail: E-Mail Re: Air Madrid?Hi Aggi, ich kenne Air Madrid als eine sehr gute Charter Airline, die sehr viel Wert auf guten Service legt. Nur positive Erfahrungen, allerdings auch nie auf der Langstrecke ausprobiert... Bzgl. Sicherheit kann ich dir leider nichts sagen, bewusst etwas negatives ist mir jedoch nie aufgefallen / zu Ihr gekommen. Liebe Grüße und happy landings, Tina |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Aggi -- 28.11.05, 09:34 EMail: E-Mail Air Madrid?Hola Ist jemand von euch schon mal mit air madrid geflogen, am besten über den großen Teich, und kann mir Infos geben zu Sicherheit, Komfort und Service? Vielen Dank schon mal Aggi |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 3700 bis 3720 von Gesamt 9067 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Air Madrid? von Aggi -- 28.11.05, 09:34 |
| Re: Air Madrid? von Tina -- 4.12.05, 23:22 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||