| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 14.Februar.2026, 04:01 | Santiago de Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 14.2.26, 09:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 3.11.05, 20:48 EMail: E-Mail WWW: act.pytalhost.de Re: Probleme mit Buchen der Fähre TransmarchilayHallo Jürgen, habe mir die Freiheit genommen, mal bei Transmarchilay anzurufen und nachzufragen. (Bist Du sicher, dass Dein Telefon OK ist? ![]() Die nette Dame hat mir die Auskunft gegeben, dass Buchungen für Dezember erst "Ende November" möglich sind. Hoffe, Dir damit geholfen zu haben, Viele Gruesse aus Santiago, Henning
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Jürgen -- 3.11.05, 20:17 EMail: E-Mail Probleme mit Buchen der Fähre TransmarchilayAlso, ich bin echt verzweifelt. Ich würde gerne im Dezember mit der Fähre von Puerto Montt nach Chaiten (mit Pkw), und da die Fähre so schnell ausgebucht ist, wollte ich vorab buchen. Soweit so gut. Online habe ich bei Transmarchilay vor 10 Tagen gebucht, bislang ohne Reaktion. Meine Versuche zu jeder Tageszeit an verschiedenen Tagen dort anzurufen sind alle fehlgeschlagen. Niemand hebt dort ab bzw einmal war besetzt. (Telefonnumern von der Website). Wer weiss mehr, was könnte man noch versuchen ? Danke Jürgen
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 3800 bis 3900 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Probleme mit Buchen der Fähre Transmarchilay von Jürgen -- 3.11.05, 20:17 |
| Re: Probleme mit Buchen der Fähre Transmarchilay von Henning -- 3.11.05, 20:48 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||