| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 11.Februar.2026, 22:51 | Chile. Feuer und Eis 1. Von Arica bis na ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.2.26, 03:51... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von doro -- 23.6.05, 09:10 EMail: E-Mail ausslandssemester in chileholas a todos! hat irgendjemand von euch vielleicht schon ein auslandssemester in chile gemacht? erfahrung damit? weiss irgendwelche vermittlungsorganisationen? über eine antwort würd ich mich sehr freun, saludos doro |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Andre -- 27.6.05, 22:05 EMail: E-Mail Re: ausslandssemester in chileHallo Doro, ich fliege nächsten Monat nach Santiago für ein Praktikum. Vermittelt wurde mir dieses von www.contactchile.cl . Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man die Sprache noch nicht so gut kann wohl die beste Variante an ein Praktikum zu kommen. mfg Andre
|
| Liste der Beiträge von 4500 bis 4600 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > ausslandssemester in chile von doro -- 23.6.05, 09:10 |
| Re: ausslandssemester in chile von Andre -- 27.6.05, 22:05 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||