| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 11.Februar.2026, 04:04 | Nikon F55 Spiegelreflexkamera inkl. 28-8 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 11.2.26, 09:04... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Janina Tabilo Salas -- 8.4.05, 14:02 EMail: E-Mail Suche im Raum München ....Halli,hallo suche im Raum München Menschen aus Chile,Halbchilenen oder welche die auch so gerne von diesem wunderschönen Land träumen. Ich selber bin 24 und mein Vater kommt aus Chile.Spreche ein bisschen Spanisch-möchte dies aber auf jeden Fall noch mehr lernen da ich unbedingt in ein paar Jahren in Chile leben möchte.Ich wohne nun schon fünf Jahre in München habe aber leider noch niemanden kennengelernt. Vielleicht ändert sich das ja bald ![]() Würde mich auf jeden Fall total freuen Liebe Grüße Janina
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 4700 bis 4800 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Suche im Raum München .... von Janina Tabilo Salas -- 8.4.05, 14:02 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||