| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 4.Dezember.2025, 04:58 | Der alte Patagonien- Express. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.25, 09:58... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von guggerli -- 10.8.04, 19:52 EMail: E-Mail Re: Tourenanbieter für Atacama Wüsteschau einmal unter http://www.sanpedroatacama.com dort gibt es einen Link mit 4-5 tägigen Touren. Viel Spass |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Leo -- 10.8.04, 19:04 EMail: E-Mail Tourenanbieter für Atacama WüsteHallo zusammen, nachdem ich mich jetzt für den Norden Chiles entschieden habe, wer kann mir Tourenanbieter oder Tourenvorschläge für die Atacama-Wüste empfehlen. Speziell auch jemand der eine Tour bis 5 Tage (gern auch mit Bolivien) anbietet. Bin für jeden Tipp dankbar, Sprache egal. Sollte nur nichts Extremes sein und ein normaler Mitteleuropäer sollte es schaffen. (Bin nicht Reinhold Messner) Danke Leo
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 5600 bis 5800 von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Tourenanbieter für Atacama Wüste von Leo -- 10.8.04, 19:04 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||