| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 15.Januar.2026, 19:01 | Der Weg der Inka. Durch die Anden zum Am ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 16.1.26, 00:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Nina Vogt -- 13.4.10, 22:06 EMail: E-Mail Verkaufe aktuelle Buecher (deutsch) und DVDsHey an alle, aus Platzmangel in meiner kleinen Wohnung in Santiago habe ich beschlossen meine Buecher und DVD Sammlung aufzuloesen. Ich habe viele aktuelle deutsche Buecher in sehr gutem Zustand (hauptsaechlich Thriller, z.B. von Joy Fielding, Charlotte Link, Katrin Slaughter etc.) und aktuelle DVDs (englisch, meist mit spanischem Untertitel). Die DVD´s sind jeweils in einer Box mit farbigem Covern - sehr gute Qualitaet. Liste mit verfuegbaren Titeln auf Anfrage. (ninavogt@yahoo.de) LG Nina
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 700 bis 800 von Gesamt 9135 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Verkaufe aktuelle Buecher (deutsch) und DVDs von Nina Vogt -- 13.4.10, 22:06 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||